- Reaktionen
- 277
Mir hat mal eine Frau erzählt,das sex mit beschnittenen Männern mehr spass machen solle als mit unbeschnittenen.Meine frage an die Frauenwelt:stimmt das wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin beschnitten seit meinem 1 Lebensjahr. Ich komme immer nach der Frau.

Mir hat mal eine Frau erzählt,das sex mit beschnittenen Männern mehr spass machen solle als mit unbeschnittenen.Meine frage an die Frauenwelt:stimmt das wirklich?
hört sie früher...zum arbeiten auf....?
![]()
Nein, sie meint viell. weil beschnittene oft länger können.
mMn sind beschnittene zwar optisch schöner, und schmecken/riechen meist besser (jaaaah auch wenn beide frisch gewaschen sind), aber beim Sex denk ich absolut net dass Frau da einen unterschied spürt.
Nein, sie meint viell. weil beschnittene oft länger können.
mMn sind beschnittene zwar optisch schöner, und schmecken/riechen meist besser (jaaaah auch wenn beide frisch gewaschen sind), aber beim Sex denk ich absolut net dass Frau da einen unterschied spürt.
aber mich stört es auch ÜBERHAUPT nicht, wenn er nicht beschnitten ist.
und/oder ein "du bist ein volltrottel".ein jeder, der behauptet beschnitten - ist alles noch genauso wie vorher bzw. gelaber von wegen "ÄÄÄÄÄÄÄH nun kann ich aber länger" - propagiert nicht mehr und nicht weniger - die eigene leidgetragene tatsache - schon bei der geburt oder im jugendalter beschnitten worden zu sein - und den unterschied schlichtweg nicht zu kennen.
danke. ende...
grüßt![]()
Kannst Du das jetzt auf deutsch nochmal schreiben?Kannst Du das jetzt auf deutsch nochmal schreiben?

ein angebot entnehmen...und überhaupt und sowieso oder!?
hier schreits bei einigen nach 'east brauchso deutschkurs lan?"
![]()
![]()
<--- grüßt erneut![]()

Dass beschnittene Männer länger können, liegt vor allem daran, dass sie etwas von ihrer Sensibilität verloren haben.
...die Angebote entnehmen Sie bitte den einschlägigen Werbungen...
das kann man so einfach nicht sagen. Mit meinem Pimmel fühl ich genaus alles ganz so sensibel, wie ein unbeschnittener....![]()

auch wenn´s dich oder 90% der frauenwelt stört.
---> tangiert mich nicht im geringsten.
wer sich aufgrund von religion oder optischen gründen ein stück 'schutz'haut ohne medizinischen hintergrund entfernen lässt um sich das feingefühl rauben zu lassen - erntet von mir schlichtweg nur ein fettesund/oder ein "du bist ein volltrottel".
nicht zu packen wie soviele mittlerweile dem amikult - besonders in europa - nachgehen. ein jeder, der behauptet beschnitten - ist alles noch genauso wie vorher bzw. gelaber von wegen "ÄÄÄÄÄÄÄH nun kann ich aber länger" - propagiert nicht mehr und nicht weniger - die eigene leidgetragene tatsache - schon bei der geburt oder im jugendalter beschnitten worden zu sein - und den unterschied schlichtweg nicht zu kennen.
danke. ende...
grüßt![]()