beschnittene Männer

macht sex mit beschnittenen Männern mehr spass???

• Umfrageteilnehmer
    41

Mitglied #92770

Aktives Mitglied
Reaktionen
277
Mir hat mal eine Frau erzählt,das sex mit beschnittenen Männern mehr spass machen solle als mit unbeschnittenen.Meine frage an die Frauenwelt:stimmt das wirklich?

Ich bin beschnitten seit meinem 1 Lebensjahr. Ich komme immer nach der Frau.

Mir hat mal eine Frau erzählt,das sex mit beschnittenen Männern mehr spass machen solle als mit unbeschnittenen.Meine frage an die Frauenwelt:stimmt das wirklich?

Nein, sie meint viell. weil beschnittene oft länger können.
mMn sind beschnittene zwar optisch schöner, und schmecken/riechen meist besser (jaaaah auch wenn beide frisch gewaschen sind), aber beim Sex denk ich absolut net dass Frau da einen unterschied spürt.

mMn sind beschnittene zwar optisch schöner, und schmecken/riechen meist besser (jaaaah auch wenn beide frisch gewaschen sind), aber beim Sex denk ich absolut net dass Frau da einen unterschied spürt.

Ich stimme dir völlig zu!

Dass beschnittene Männer länger können, liegt vor allem daran, dass sie etwas von ihrer Sensibilität verloren haben.

Rein optisch gefällt mir ein beschnittener Penis besser, aber beim Sex macht es keinen Unterschied und anders fühlt es sich auch nicht an.

:daumen::daumen::daumen: da stimme ich dir zu 100% zu!! länger können sie großteils- die erfahrung habe ich auch gemacht

ein beschnittener penis sieht wirklich ansprechender aus. wenn penise jedoch steif sind, merke ich nicht wirklich einen unterschied. das ist die vorhaut dann sowieso zurückgeschoben.

aber mich stört es auch ÜBERHAUPT nicht, wenn er nicht beschnitten ist.

aber mich stört es auch ÜBERHAUPT nicht, wenn er nicht beschnitten ist.

auch wenn´s dich oder 90% der frauenwelt stört.
---> tangiert mich nicht im geringsten.

wer sich aufgrund von religion oder optischen gründen ein stück 'schutz'haut ohne medizinischen hintergrund entfernen lässt um sich das feingefühl rauben zu lassen - erntet von mir schlichtweg nur ein fettes :haha: und/oder ein "du bist ein volltrottel".

nicht zu packen wie soviele mittlerweile dem amikult - besonders in europa - nachgehen. ein jeder, der behauptet beschnitten - ist alles noch genauso wie vorher bzw. gelaber von wegen "ÄÄÄÄÄÄÄH nun kann ich aber länger" - propagiert nicht mehr und nicht weniger - die eigene leidgetragene tatsache - schon bei der geburt oder im jugendalter beschnitten worden zu sein - und den unterschied schlichtweg nicht zu kennen.

danke. ende...

grüßt :daumen:

ein jeder, der behauptet beschnitten - ist alles noch genauso wie vorher bzw. gelaber von wegen "ÄÄÄÄÄÄÄH nun kann ich aber länger" - propagiert nicht mehr und nicht weniger - die eigene leidgetragene tatsache - schon bei der geburt oder im jugendalter beschnitten worden zu sein - und den unterschied schlichtweg nicht zu kennen.

danke. ende...

:fragezeichen:Kannst Du das jetzt auf deutsch nochmal schreiben?

ein angebot entnehmen...und überhaupt und sowieso oder!? :lol:
hier schreits bei einigen nach 'east brauchso deutschkurs lan?"

:haha: :haha: :haha:

<--- grüßt erneut :daumen:

ein angebot entnehmen...und überhaupt und sowieso oder!? :lol:
hier schreits bei einigen nach 'east brauchso deutschkurs lan?"

:haha: :haha: :haha:

<--- grüßt erneut :daumen:

...es ist zwar ein Streit um des Kaisers Bart, also voll wurscht, aber...

...die Angebote entnehmen Sie bitte den einschlägigen Werbungen...

...stimmt scho! Hast offensichtlich noch nie gehört, gell?

Weitere Beispiele gefällig?

http://www.google.at/search?q=die+a...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Na schau!
i.V. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dass beschnittene Männer länger können, liegt vor allem daran, dass sie etwas von ihrer Sensibilität verloren haben.

Wobei das aber nicht bei allen so ist. Zugegeben, ich hatte erst mit einem beschnittenen das Vergnügen, aber der kam dafür auch kontinuierlich zu früh. Ist mir mit nem unbeschnittenen noch nie passiert.
Von der Optik und dem Handling ist es mir eigentlich ziemlich egal.

auch wenn´s dich oder 90% der frauenwelt stört.
---> tangiert mich nicht im geringsten.

wer sich aufgrund von religion oder optischen gründen ein stück 'schutz'haut ohne medizinischen hintergrund entfernen lässt um sich das feingefühl rauben zu lassen - erntet von mir schlichtweg nur ein fettes :haha: und/oder ein "du bist ein volltrottel".

nicht zu packen wie soviele mittlerweile dem amikult - besonders in europa - nachgehen. ein jeder, der behauptet beschnitten - ist alles noch genauso wie vorher bzw. gelaber von wegen "ÄÄÄÄÄÄÄH nun kann ich aber länger" - propagiert nicht mehr und nicht weniger - die eigene leidgetragene tatsache - schon bei der geburt oder im jugendalter beschnitten worden zu sein - und den unterschied schlichtweg nicht zu kennen.

danke. ende...

Ich hab mich offenbar von Dir inspirieren lassen und meine Frage, eine Seite weiter vorn, nicht besonders höflich gestellt. Pardon.
Darf ich es also nochmal versuchen: Was meinst Du mit
„ein jeder, der behauptet beschnitten - ist alles noch genauso wie vorher bzw. gelaber von wegen "ÄÄÄÄÄÄÄH nun kann ich aber länger" - propagiert nicht mehr und nicht weniger - die eigene leidgetragene tatsache - schon bei der geburt oder im jugendalter beschnitten worden zu sein - und den unterschied schlichtweg nicht zu kennen"? Ich versteh das nicht, pardon. Was ist eine leidgetragene Tatsache? Und wer behauptet, beschnitten äääh ist alles noch wie vorher, nur länger und mehr oder weniger unterschied ist nicht zu kennen, oder wieoderwas? :mauer: - Nicht bös sein, aber das ist ein wenig mit verbuchselten Wechstaben geschrieben.
ad topic: Ich bin seit meinem 30. Lebensjahr von meiner Vorhaut befreit, und ich kann weiß Gott was über den vorher-nachher-Unterschied sagen. Und das ist: Nie wieder Vorhaut! Hygienisch und sexuell hat die circumcision nur Vorteile. Dass Frauen die nicht so merken, ist ja kein Wunder, sie haben ja meist nicht den Vergleich am gleichen Objekt.
Die Sensibilität geht keineswegs verloren, das Hirn passt sich ja den körperlichen Gegebenheiten schnell an. Und das Durchhaltevermögen verbessert sich ebenso wie die Werkzeug-Eigenschaften des dann wesentlich ungenierter steuerbaren Geräts. Keine Vorhaut-Einrisse mehr, kein Smegma … ungestörter Betrieb.:mrgreen:

Zurück
Oben