Beschnitten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Das ist hier die Frage

• Beschnitten

Stimmen: 22 53,7%
  • Unbeschnitten

Stimmen: 13 31,7%
  • Ja ,hatte schon mit beiden Sex

Stimmen: 5 12,2%
  • Nein, kenne nur eines von beiden

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Wie ist das mit einem beschnittenen Schwanz? Stimmen die Mythen und Legenden darüber? Ich selbst hatte noch keine Erfahrung damit und habe keinerlei Erfahrungen mit einem beschnittenen Schwanz, habe daher in Natura nicht einmal einen gesehen.
Weis jemand mehr darüber und gibt es vielleicht Männer mit beschnittenen Schwänzen im EF?

Sonja

Hallo! Wie ist das mit einem beschnittenen Schwanz? Stimmen die Mythen und Legenden darüber? Ich selbst hatte noch keine Erfahrung damit und habe keinerlei Erfahrungen mit einem beschnittenen Schwanz, habe daher in Natura nicht einmal einen gesehen.
Weis jemand mehr darüber und gibt es vielleicht Männer mit beschnittenen Schwänzen im EF?

Sonja

ja der mythos stimmt das beschnittene zumpfal bei vollmond sich verwandeln

Also ich muss sagen, es hat zwar eine zeitlang gebraucht bis man abgehärtet ist, am Anfang war ich sehr sehr empfindlich an der Eichel, aber mit der Zeit kann man immer länger. Man spürt nicht mehr ganz so stark wie davor. Meine Zeit hat sich sicher verdoppelt oder verdreifacht, ok, das war nicht schwer :lol:
Bis jetzt hat sich keine mehr Beklagt das sie nicht auf Ihre kosten gekommen ist.

Mfg

ich denke schon, dass die allgemein bekannten infos über beschnittene schwänze stimmen :)

mein ex-freund war beschnitten und konnte ewig lange, es ist aber auch so, da beschnittene schwänze wenig empfindlicher sind, dass man da schon mal seine verwöhn-techniken ein wenig ändern muss, weil was dem beschnittenem mann nicht weh tut, würde dem unbeschnittenem weh tun.

aber es ist auch für den unbeschnittenen mann möglich seine eichel ein wenig "abzuhärten", indem er zb damit beginnt die vorhaut untertags zurück zu ziehen und ihn so in der hose trägt. anfangs soll das unangenehm sein, aber mit der zeit solls dann länger funktionieren (also das mit dem sex :)).

ach was red ich da, ich weiß das es so ist, mein freund hat das gemacht :mrgreen:

... hier nur meinem vorredner anschließen!
auf jedenfall empfindlicher :mrgreen:
ob wirklich ausdauender?? von verdreifachen kann ich nicht wirklich sprechen aber doch länger ;)
beschwerden gab es ebenfalls noch keine, nur positive reaktion alleine schon von der hygiene und anderen dingen die nicht merh störend sind :lol:

... hier nur meinem vorredner anschließen!
auf jedenfall empfindlicher :mrgreen:
ob wirklich ausdauender?? von verdreifachen kann ich nicht wirklich sprechen aber doch länger ;)
beschwerden gab es ebenfalls noch keine, nur positive reaktion alleine schon von der hygiene und anderen dingen die nicht merh störend sind :lol:

also seid ihr nicht von klein auf beschnitten, sondern habt das erst irgendwann machen lassen?

wie läuft sowas ab? wo wird was beschnitten/weggeschnitten/eingeschnitten (sorry, ich hab keine ahnung :))? tut das weh? kriegt mann es mit der angst zu tun, wenn da jemand mit einem skalpell(?????) auf seine intimgegend zusteuert?

ich wurde nach einem Sexunfall beschnitten (2002), ich wurde unter Vollnarkose operiert, zum Glück. Die erste Zeit nach der OP war schon gemeint, jedesmal wenn er angeschwollen ist, tats sehr weh, und in der Nacht hatte ich oft einen Ständer und bin aufgewacht. Bei der OP wurder die ganze Vorhaut entfernt.
Danach war es auch noch fast 2 Wochen sehr unangenehm, in der Unterhose.
Aber jetzt bin ich Froh das ich beschnitten bin.

Zu Malibu:
Verdreifachen war nicht schwer, ich war teilweise nach 15 Minuten fertig , ohne Vorspiel.

Mfg
Robert

Ich wurde im Jahr 2001, wegen einem zu kurzem Vorhautbändchen und zu enger VH, leider nicht unter Vollnarkose beschnitten. Also ich kenn bei beiden Varianten die Vor- bzw. Nachteile.
Muss mich meinem Vorposter "Tanzteufel" anschließen. Meine Ausdauer hat sich um ein vielfaches gesteigert, wobei ich auch ehrlich zugeben muss, dass ich mehr als 5 Minuten reines ficken, nicht schafte, da meine Vorhaut etwas zu eng war und dadurch die Stimulation extrem war. Heute kann ich meinen Orgi steuern und bis jetzt gabs noch keine Reklamationen seitens der Frauen. Fazit: Vorteile für mich beschnitten: riecht immer gut, schaut schön aus, meine Freundin verwöhnt mich seither sehr gerne oral, keine Ausschläge mehr, kann sehr lange ficken.
Nachteil: unempfindlicher geworden, ohne Gleitmittel geht kein wixen, kein empfindliches Vorhautbändchen mehr, wixen dauert oft sehr lange, das Spielen mit meiner Vorhaut fehlt mir. Aber unterm Strich gesehen paßt´s vollkommen!

... ebenso nach einer leichten vorhautverengung ( 2006 ) auf meine wunsch hin beschnitten!
klar, kurz nach der op denkst da schon ob es richtig war :?

aber das war nachdem die nähte weg waren auch schon wieder vorbei.
es ist einfach genial ohne vorhaut!!
der eingriff dauerte nicht lange, ein nacht im spital und die drei wochen ohne sex haben sich nach jetziger sicht voll ausgezahlt!
wie schon erwähnt es genial und viel sauberer wie mir auch von den faruen bestätigt wurde!

Zu Malibu:
Verdreifachen war nicht schwer, ich war teilweise nach 15 Minuten fertig , ohne Vorspiel.

okay´, dann ist jetzt bei dir alles im normalen ;) bereich !!!

gibt es eigentlich viele männer die es nicht aus gesundheitlichen gründen machen!??
eben nur wegen der ausdauer oder so????

gibt es eigentlich viele männer die es nicht aus gesundheitlichen gründen machen!??
eben nur wegen der ausdauer oder so????

.... war eine mischung aus allem, der arzt wollte es wegen den gesundheitlichen nicht wirklich machen!
nach einer reihung war es die hygiene, gesundheit und im hinterkopf hatte ich doch die verbesserung der ausdauer :lol:

sag es mal so, ist alles 100pro eingetroffen

ist eine persöhnliche frage ich weiß aber ist das nicht eine kostspielige sache auch?

aber überlicher ist es doch, dass die eltern das im kinderalter mit ihren söhnen machen lassen (so wie bei den türken), oder?

aber überlicher ist es doch, dass die eltern das im kinderalter mit ihren söhnen machen lassen (so wie bei den türken), oder?

... mir bekannt ist, wird es in Ö nur bei akuter vorhautverengung vorgenommen!
bei den türken ist das eine religiöse sache, wie bei den juden auch.

... mir bekannt ist, wird es in Ö nur bei akuter vorhautverengung vorgenommen!
bei den türken ist das eine religiöse sache, wie bei den juden auch.

ich dachte nur, weil ich auch einige österreicher kenne bei denen es auch schon im kindesalter gemacht wurde. meine mutter hat auch immer gesagt, dass sie das bei einem sohn aus hygienischen gründen auch gemacht hätte.

achso und besteht kein "problem" bei einem kind müssen die eltern dafür zahlen oder wie? -ist ja weitaus angenehmer das bei einem kind machen zu lassen, als bei einem erwachsenen denk ich mal, vor allem weil ein kind damit nicht viel anfangen kann, oder?

... sicher gemacht werden, in Ö aber dadnn vermutlich auf selbskosten!
keine Ahnung wieviel es dann kosten würde!

Heute schon, nur als ich ein Kind war(bin 1969 geb.) war das damals nicht so. Kann mich schon erinnern, dass ich mit meiner Mutter ein paar Mal bei einem Arzt war, der mir am Pipi herumgefummelt und auch weh getan hat, aber das wars auch schon. Ich wäre sogar sehr froh gewesen, wenn ich als Kind schon beschnitten worden wäre. :fragezeichen:Alleine schon wegen den Entzündungen, die ich dann als Erwachsener oft hatte.:evil: Noch schlimmer war es beim wixen, da ich immer achten mußte, dass die Vorhaut nicht hinter die Eichel rutschte weil sie dann erst wieder im schlaffen Zustand nach vor ging. War jedesmal ein Drahtseilakt.:shock:
Beim GV funktiionierte es komischerweise. Na ja und dann kam die Zeit, wo ich das Ganze satt hatte und meine Scham überwand und mir meinen Schwanz mal begutachten lies. Zwei Tage später lag ich auf´n OP-Tisch mit örtlicher Betäubung:shock:, die Schmerzen dabei brauch ich nicht nebenbei erwähnen. Drum wenn von euch jemand einen Sohn hat, bei dem es so ein Problem gibt, nicht anstehen lassen...:daumen:

Heute schon, nur als ich ein Kind war(bin 1969 geb.) war das damals nicht so. Kann mich schon erinnern, dass ich mit meiner Mutter ein paar Mal bei einem Arzt war, der mir am Pipi herumgefummelt und auch weh getan hat, aber das wars auch schon. Ich wäre sogar sehr froh gewesen, wenn ich als Kind schon beschnitten worden wäre. :fragezeichen:Alleine schon wegen den Entzündungen, die ich dann als Erwachsener oft hatte.:evil: Noch schlimmer war es beim wixen, da ich immer achten mußte, dass die Vorhaut nicht hinter die Eichel rutschte weil sie dann erst wieder im schlaffen Zustand nach vor ging. War jedesmal ein Drahtseilakt.:shock:
Beim GV funktiionierte es komischerweise. Na ja und dann kam die Zeit, wo ich das Ganze satt hatte und meine Scham überwand und mir meinen Schwanz mal begutachten lies. Zwei Tage später lag ich auf´n OP-Tisch mit örtlicher Betäubung:shock:, die Schmerzen dabei brauch ich nicht nebenbei erwähnen. Drum wenn von euch jemand einen Sohn hat, bei dem es so ein Problem gibt, nicht anstehen lassen...:daumen:

mein freund hat schon mal überlegt sich beschneiden zu lassen, ich denke, wenn ich ihm diese beiträge lesen lasse, wird das thema vom tisch sein :)

Zurück
Oben