Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Ich hab mich mal in einer Gasse zum ausruhen hingesetzt und meine verschwitzt Kappe zwischen die Füße gelegt, aufeinmal kramt eine ältere Frau ihr börserl raus und möchte zwei Euro reinlegen, hab das dann richtig stellen müssen aber ich bin bis heute dankbar das es doch noch Menschen gibt die helfen wollen
.... naja - kommt drauf an, wie bedürftig man aussieht.... hast wahrscheinlich ein Bild des Jammerns abgegeben.... ;)
 
👍👍👍👍
Leider solchen Menschen findest du hier leider nicht!
Die arogante und erniedrigende Kommentare was sich hier sammeln.. Tz tz
Traurig 😢

Wenn er Hunger hat, kann er etwas zum Essen haben.... wenn er Durst hat, kann er etwas zu Trinken bekommen.... aber wenn ihm die Kohle für den Swingerclub fehlt - und hier jammert, dass er nur mehr 3 Euro am Konto hat - kein Mitleid.....
Arrogante und zynische Kommentere gibt es, wenn jemand provoziert oder verarscht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er Hunger hat, kann er etwas zum Essen haben.... wenn er Durst hat, kann er etwas zu Trinken bekommen.... aber wenn ihm die Kohle für den Swingerclub fehlt - und hier jammert, dass er nur mehr 3 Euro am Konto hat - kein Mitleid.....
Arrogante und zynische Kommentere gubt es, wenn jemand provoziert oder verarscht.....

da habt ihr vollkommen recht👍
solche Leute wird es LEIDER immer geben!
 
Ich hab weder gejammert noch gebettet, außerdem ist es ja meine Sache was ich schreibe oder nicht
Natürlich ist es deine Sache was du schreibst! Allerdings warst du schon etwas viel mitteilsam, das sich schon etwas nach raunzen angehört hat! Wenn es dir an Geld fehlt dann ist das deine Sache und hat hier ziemlich wenig verloren!
 
Das ist alles schön und gut, alle haben ihre eigene Meinung und das darf auch so sein. Aber: Es hat hier in diesem Thread nichts verloren, weil es mit dem Bermuda nichts zu tun hat.
 
Zurück
Oben