Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Liebe Gastgeber 😘
Wir Danken euch für die geile Party gestern ☺️ Auch ein großer Danke an die Herren der Schöpfung die gestern immer wieder im Keller dabei waren, so eine Disziplin wie ihr gestern nur beim zusehen gehabt habt, ist nicht selbstverständlich ☺️ Einfach ein Traum!
Wir kommen bestimmt wieder 😊
 
Das ist der bermudaclub klnnen eigentlich auch nur positiv von solos berichten liebe männer weiter so dann werdet ihr sicher mehr erfolg haben
 
War gestern auch im Bermudaclub, war ein sehr schöner Abend.
Es sagt der normale Hausverstand das man sich als Solomann sich anständig zu verhalten hat.
LG Roman
 
Servus mitanand
Ich bin wieder mal im Waldviertel und werde diesen Sündenpfuhl heut besuchen.
Freu mich schon drauf.
Es hat mir bis jetzt immer gefallen dort, auch wenn es an machen Tagen recht überschaubar war. Es war trotzdem immer ein schöner Abend.
Weiter so.
 
ich hätte ganz einfach wieder mal lust, diese atmosphäre eines clubs zu genießen ! tja, und da es zu zweit immer mehr spaß macht, frag ich mich, gibt es den hier eine frau, die heute abend spontan ist ? die lust hat, mit einem niveauvollen mann einen schönen abend im club zu verbringen ? tja, und wenn du noch dazu richtig super küssen kannst ;-), dann wärs doch ein feiner, lustvoller abend, wo vieles, aber nicht alles passieren kann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.also dann.... ............., wer traut sich ? ;-)
 
Wie sind den die aktuellen Auflagen kann man als Solo auch mit anderen mitmachen oder müssen Paare unter sich bleiben bei der aktuellen Lage ?
 
Zurück
Oben