Swinger exclusiver Privater Club in Wien/NÖ

Noch eine Wort Meldung v mir.
Es wurde schon mal eine Veranstaltung vom EF im Caribik Bay abgehalten und wurde als gelungen befunden.
 
Ab und zu wäre es schon geil, aber du kannst jeder zeit mit die Betreiber das alles ausmachen!

Das denke ich auch....
Egal welcher Club....wenn man den Betreibern ein finanziell interessantes Angebot macht, kann man gewiss untertags dort was starten.
Die Frage ist wie die Kosten wieder rein bekommen....von den paar Gästen wird das nicht machbar sein.
Ich denke da müsste man auf andern Weg ins Geschäft kommen, dass man fix von z. B. 10.00 bis 16.00 Uhr Events oder normalen SC Betrieb anbietet.
Sonst wird es sich nicht rechnen.

Und das befürchte ich für die Events die der TE plant....die Idee gewiss nicht schlecht....aber was da alles an Kosten auf einen zukommt, dass zahlt so niemand.
 
Das denke ich auch....
Egal welcher Club....wenn man den Betreibern ein finanziell interessantes Angebot macht, kann man gewiss untertags dort was starten.
Die Frage ist wie die Kosten wieder rein bekommen....von den paar Gästen wird das nicht machbar sein.
Ich denke da müsste man auf andern Weg ins Geschäft kommen, dass man fix von z. B. 10.00 bis 16.00 Uhr Events oder normalen SC Betrieb anbietet.
Sonst wird es sich nicht rechnen.

Und das befürchte ich für die Events die der TE plant....die Idee gewiss nicht schlecht....aber was da alles an Kosten auf einen zukommt, dass zahlt so niemand.

Ja das wird scheinbar nicht einfach werden das habe ich jetzt bemerkt - muss ich noch einmal nachdenken ob das nicht ein Schnapsidee ist Schnaps gutes Stichwort :ironie:
 
Du hattest eine Idee gewiss aus der Lust raus aber keinen Budget Plan dazu erstellt....gelle ;)

ich habe mir vorgestellt es gibt vielleicht Leute die Abseits von normalen Clubs eine Tolle Zeit erleben wollen. Es müssen ja nicht immer Spielwiesen sein sondern man kann ja etwas kreativ werden und orte finden die nicht viel Geld kosten und trotzdem ein wenig Abenteuer dabei ist. Es geht im ganzen leben nur um Geld und ich wollte etwas finden um etwas ungewöhnliches möglich macht wo nicht jeder dabei sein kann - ein wenig der Reiz des verbotenen aber natürlich legal. Aber das wird schwierig werden wie ich das jetzt sehe

DANKE für die Feedbacks das bringt mich definitiv weiter
 
Zurück
Oben