Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Ein freundliches Hallo an die Runde
Meine Frau(29) und ich (36) hegen schon länger denn Wunsch,die Phantasie einen Swingerclub zu besuchen.Da wir beide absolute Neulinge (aber sehr offen und experimentierfreudig )sind ganz nach dem Motto,alles kann-nichts muss
Ist das Bermuda für erste Erfahrungen geeignet??
Freue mich auf antworten
 
Ein freundliches Hallo an die Runde
Meine Frau(29) und ich (36) hegen schon länger denn Wunsch,die Phantasie einen Swingerclub zu besuchen.Da wir beide absolute Neulinge (aber sehr offen und experimentierfreudig )sind ganz nach dem Motto,alles kann-nichts muss
Ist das Bermuda für erste Erfahrungen geeignet??
Freue mich auf antworten
Meine ersten Erfahrungen hab ich auch im Bermuda gemacht und auch schon das ein oder andere Paar bei ihren ersten Erfahrungen dort gesehen :) Versprechen kann es natürlich niemand weil Geschmäcker und Vorstellungen verschieden sind. Das Bermuda ist nicht übertrieben groß und das Personal und die Gäste sind super drauf :)
 
ich habe ja nur Interesse an Frauen zumindestens bei den sexuellen Praktiken!! Einen Dreier mit einem Paar oder mit mehreren Frauen kann ich mir auch vorstellen, aber mit einem Mann selber garantiert nicht, das ist für mich absolut tabu mit Männer
 
ich habe ja nur Interesse an Frauen zumindestens bei den sexuellen Praktiken!! Einen Dreier mit einem Paar oder mit mehreren Frauen kann ich mir auch vorstellen, aber mit einem Mann selber garantiert nicht, das ist für mich absolut tabu mit Männer
Du kommst zum Club, läutest an und dir wird geöffnet, so einfach :) und im Club sind die meisten heteroorientiert, zumindest hab ich erst ein einziges Mal mitbekommen, dass sich im Eifer des Geschehens dann auch zwei Herren mal kurz aneinander erfreut haben. Die Damen sind da aufgeschlossener ;)
 
Könnte auch vollkommen dass ich auch mehrere von der Gegend kenne da ich aus der Gegend bin..... das steigert sogar die Spannung vielleicht gibt es auch Überraschungen und die Gelegenheit dass ich mal den & die Nachbarin treffe :)
 
Ich wäre ja in Klein Pöchlarn aber da ich mein Gehalt noch nicht bekommen habe heißt es jz warten bis ich flüssig bin bis ich das nächste mal vorbeischauen kamn
 
Zurück
Oben