Swinger exclusiver Privater Club in Wien/NÖ

Mitglied #184896

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3500)
Registriert
5.1.2011
Beiträge
19
Reaktionen
14
Punkte
3
Hallo liebe EF Benutzer!

Ich möchte im Raum Wien/Niederösterreich einen exklusiven privaten Club gründen beidem es darum geht gemeinsam z. Bsp. ein mal im Monat oder alle 2 Monate ein Event der besonderen Art zu organisieren.

Dies können ganz spezielle Locations sein die gemietet werden oder auch mal eine private Almhütte wo man der Lust freien Lauf lassen kann. Es gibt da viele Ideen die ich mir vorstellen kann.

um es nicht falsch zu verstehen es soll an diesen Tag natürlich auch jeder reichlich Sex bekommen aber nicht immer der allmonatliche Swingerclub Besuch.

Zu Beginn wäre es toll wenn die Gruppe mal mit 10 - 12 Leuten beginnt idealerweise in etwa gleich viel Frauen wie Männer und wir sammeln mal Vorschläge für das erste Event.

Jeder der Lust hat bei der Gründung mitzuhelfen ist gerne willkommen.


Ich bin gespannt ob sich jemand findet der Interesse hat.

Seit langer Zeit versuche ich so etwas im Netz zu finden aber leider erfolglos oder so geheim das dieser nicht zu finden ist. Daher habe ich beschlossen das ich so einen Club selbst auf die Beine stelle und schaue was passiert.
 
Warum mietest dazu nicht die Cabirk Bay?
Ist abgeschlossener Bereich mit eigenem Eingang.


Ja ist eine gute Idee DANKE dafür Ich denke je mehr Ideen wir haben umso interessanter ist es für jemanden bei diesemClub dabei zu sein. Der reiz macht natürlich aus aus das nicht jeder dabei sein kann und es spannende prickelnde Events gibt. Wäre so etwas für dich interessant oder ist die Idee nicht gut?
 
Wenn du mietest stellst Gäste Liste nach Anmeldung bei dir zusammen.
Haben nur von dir nestatigte Eintritt.
 
Wenn du mietest stellst Gäste Liste nach Anmeldung bei dir zusammen.
Haben nur von dir nestatigte Eintritt.

Ja zu beginn kann man das schon machen Es soll aber langsam eine Club entstehen wo jeder einen Speziellen Zugang zu einem Webportal hat und da alle Infos zu den Events und eventuell mit abstimmen kann was als nächstes event durchgeführt werden soll.
 
Du meinst mit mitmachen die nötige Kohle mit bringt ..Ideen und Kontakte
Vorrangig soll es nicht um Kohle gehen - die brauchen wir auch aber für den Anfang habe ich eventuell einen Sponsor der mal eine Location zur Verfügung stellt.
Wichtig ist für mich zu sehen - ist überhaupt Interesse an so einem Club - Das heisst wer will da mitmachen und bei diesem Club dabei sein.
 
Vorrangig soll es nicht um Kohle gehen - die brauchen wir auch aber für den Anfang habe ich eventuell einen Sponsor der mal eine Location zur Verfügung stellt.
Wichtig ist für mich zu sehen - ist überhaupt Interesse an so einem Club - Das heisst wer will da mitmachen und bei diesem Club dabei sein.

Ich gebe zu bedenken..
Mehrere Köche verderben den Brei.
Der Spruch hat etwas.
Und wenn es unter den Geschäftspartnern kracht dann wird darüber gestritten wer Ideen eingebracht hat und was die wert sind,.ect. pp.
Abgesehen davon sehe ich für diese Idee nicht so die Notwendigkeit. ....da gäbe es eine ganz andere Marktlücke.
 
Ich gebe zu bedenken..
Mehrere Köche verderben den Brei.....
:up:
Und wenn es unter den Geschäftspartnern kracht dann wird darüber gestritten wer Ideen eingebracht hat und was die wert sind,.ect. pp....
:up:
Abgesehen davon sehe ich für diese Idee nicht so die Notwendigkeit. ......
:hmm:...warum ned?
. ....da gäbe es eine ganz andere Marktlücke.
die da wäre ?
 
Ich gebe zu bedenken..
Mehrere Köche verderben den Brei.
Der Spruch hat etwas.
Und wenn es unter den Geschäftspartnern kracht dann wird darüber gestritten wer Ideen eingebracht hat und was die wert sind,.ect. pp.
Abgesehen davon sehe ich für diese Idee nicht so die Notwendigkeit. ....da gäbe es eine ganz andere Marktlücke.

Ich wurde hier scheinbar falsch verstanden - es geht hier nicht um ein Geschäft sondern einen Club bei dem jedes Mitglied oder (Ohne)Glied besondere sexuelle Erlebnisse gemeinsam bei verschiedenen Events erleben können. Es geht hier um Freude etwas besonderes zu erleben - Kein Geschäft und auch keine Herrenrunde wie sie oft bei GB Events vorhanden sind. Natürlich ist ein kleiner Kostenbeitrag nicht zu verhindern aber es soll nichts damit verdient werden
 
Ich wurde hier scheinbar falsch verstanden - es geht hier nicht um ein Geschäft sondern einen Club bei dem jedes Mitglied oder (Ohne)Glied besondere sexuelle Erlebnisse gemeinsam bei verschiedenen Events erleben können. Es geht hier um Freude etwas besonderes zu erleben - Kein Geschäft und auch keine Herrenrunde wie sie oft bei GB Events vorhanden sind. Natürlich ist ein kleiner Kostenbeitrag nicht zu verhindern aber es soll nichts damit verdient werden

Ich habe dich schon richtig verstanden und bleibe bei meinen vorigen Posting, meine Meinung betreffend.
 
Zurück
Oben