Swinger exclusiver Privater Club in Wien/NÖ

ich habe mir vorgestellt es gibt vielleicht Leute die Abseits von normalen Clubs eine Tolle Zeit erleben wollen. Es müssen ja nicht immer Spielwiesen sein sondern man kann ja etwas kreativ werden und orte finden die nicht viel Geld kosten und trotzdem ein wenig Abenteuer dabei ist. Es geht im ganzen leben nur um Geld und ich wollte etwas finden um etwas ungewöhnliches möglich macht wo nicht jeder dabei sein kann - ein wenig der Reiz des verbotenen aber natürlich legal. Aber das wird schwierig werden wie ich das jetzt sehe

DANKE für die Feedbacks das bringt mich definitiv weiter

Es geht mir bei meinen Gedanken nicht um Spielwiese im speziellen.

Aber bedenke:
Location mieten
Getränke
vielleicht kleine Snacks
und nach der Sperrstunde eine Putzfrau ..oder putzt du?

Folgende Punkte sind mal nur sehr einfache Dinge.
Je nachdem wo du dich einmieten möchtest, eventuell noch Mobiliar. ...Gläser....Geschirr ect.

Vergiss die Werbung nicht!
 
Naja in wien gibt es Interessante kleine Location wo solches veranstaltet werden kann . Da immer sehr viel auf Privat geht ist so etwas garnicht schlecht.

Du brauchst erstmal ein oder zwei Paare und dann sucht ihr in Wien eine Location. Gibts genug davon. Dann über die Kostenteilung reden und so hoch ist einen Abendmiete nicht. Von Clubs würde ich abraten. Da schnell der gedanke bei Interesseten kommt das der Club hinter dem ganzen steckt und verdienen tut zwar nicht viel nur der Club.

Sicherlich freud sich jeder club über sonder events. Aber das ist nun mal nicht das selbe was du da suchst. Es gibt in Linz eine Private Location wo das sehr gut funktioniert.
Die aufgeteilten kosten sind sehr niedrig und da machte so etwas auch sinn wenn du wirklich nur etwas schaffen willst was spass macht und wo es nicht vorrangig um kohle geht wirds auch was.
 
Es geht mir bei meinen Gedanken nicht um Spielwiese im speziellen.

Aber bedenke:
Location mieten
Getränke
vielleicht kleine Snacks
und nach der Sperrstunde eine Putzfrau ..oder putzt du?

Folgende Punkte sind mal nur sehr einfache Dinge.
Je nachdem wo du dich einmieten möchtest, eventuell noch Mobiliar. ...Gläser....Geschirr ect.

Vergiss die Werbung nicht!

ich denke das wird hier zu sehr kommerziell - es sollte einfach und unkompliziert sein für Leute die das besondere bze. Abenteuer suchen
 
Naja in wien gibt es Interessante kleine Location wo solches veranstaltet werden kann . Da immer sehr viel auf Privat geht ist so etwas garnicht schlecht.

Du brauchst erstmal ein oder zwei Paare und dann sucht ihr in Wien eine Location. Gibts genug davon. Dann über die Kostenteilung reden und so hoch ist einen Abendmiete nicht. Von Clubs würde ich abraten. Da schnell der gedanke bei Interesseten kommt das der Club hinter dem ganzen steckt und verdienen tut zwar nicht viel nur der Club.

Sicherlich freud sich jeder club über sonder events. Aber das ist nun mal nicht das selbe was du da suchst. Es gibt in Linz eine Private Location wo das sehr gut funktioniert.
Die aufgeteilten kosten sind sehr niedrig und da machte so etwas auch sinn wenn du wirklich nur etwas schaffen willst was spass macht und wo es nicht vorrangig um kohle geht wirds auch was.
HAllo Arno!

DANKE für deine Nachricht - Kannst du mir von der Location in Linz eine Kontakt mit PN senden vielleicht bekomme ich ein paar tipps für mein vorhaben
 
Habe dir mal eine PN geschrieben ich hoffe das ich dir dabei helfen konnte. LG
 
Klingt nach einem interessanten Startup :) , vielleicht solltest du es bei "zwei Millionen zwei Minuten" probieren! Übrigens, allein auf die flexible Zeiteinteilung von Selbstständigen und Aussensienstlern würde ich nicht setzen, auch die unersetzbaren Managerinnen des Haushaltes verfügen über ein flexibles Zeitmanagement :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach einem interessanten Startup :) , vielleicht solltest du es bei "zwei Millionen zwei Minuten" probieren! Übrigens, allein auf die flexible Zeiteinteilung von Selbstständigen und Aussensienstlern würde ich nicht setzen, auch die unersetzbaren Managerinnen des Haushaltes verfügen über ein flexibles Zeitmanagement :up:

Das waren Beispiele!
Menschen mit flexibler Arbeitszeit oder Tagesfreizeit gibt es genügend
 
es geht hier nicht um ein Geschäft sondern einen Club bei dem jedes Mitglied oder (Ohne)Glied besondere sexuelle Erlebnisse gemeinsam bei verschiedenen Events erleben können.
IMHO hast Du 3 Optionen:
  1. Du organisierst, veranstaltest derartige Events, d.h. Du mietest die Location, sorgst fürs Catering etc.,... und verlangst Eintritt. D.h. aber auch, dass etwaige Überschüsse versteuert werden müssen
  2. Du findest oder organisierst eine kleine private Runde, die sich von Zeit zu Zeit trifft, GEMEINSAM eine Location anmietet und entweder GEMEINSAM die Verpflegung organisiert oder aber eben GEMEINSAM bezahlt.
  3. Du gründest einen nicht kommerziellen Club oder Verein, mit allen Konsequenzen: Dafür brauchst Du 3 Proponenten (Obmann, Schriftführer, Kassier), die alle 3 bei den Behörden genannt werden müssen und bei einer Generalversammlung durch die anwesenden Mitglieder gewählt werden müssen. Das kann aber wiederum bedeuten, dass der Club, den Du gegründet hast, irgendwann nicht mehr "Dein" Club ist, dann zum Beispiel, wenn ein anderer Obmann bei einer der jährlich verpflichtenden Versammlung gewählt wird. Der Vorteil aber wäre, dass durch die Mitgliedsbeiträge (wie hoch die sind, muss der Vereinsvorstand entscheiden) gewisse Einnahmen da sind, mit denen sich dann die "Clubveranstaltungen" auch ohne großem finanziellen Risiko realisieren lassen.
Just my 2 cents,
Mr. Salt
 
ich habe mir vorgestellt es gibt vielleicht Leute die Abseits von normalen Clubs eine Tolle Zeit erleben wollen. Es müssen ja nicht immer Spielwiesen sein sondern man kann ja etwas kreativ werden und orte finden die nicht viel Geld kosten und trotzdem ein wenig Abenteuer dabei ist. Es geht im ganzen leben nur um Geld und ich wollte etwas finden um etwas ungewöhnliches möglich macht wo nicht jeder dabei sein kann - ein wenig der Reiz des verbotenen aber natürlich legal. Aber das wird schwierig werden wie ich das jetzt sehe

DANKE für die Feedbacks das bringt mich definitiv weiter

schwierig ist es nicht du brauchst nur eine große wiese finden was nicht für jeden einsehbar ist und so hastdu schon mal eine große spielwiese und wie du es dort dann aufziehst das bleibt dir überlassen und wenn du soeine wiese selbst hast dann kostet es dir nichts :up:
 
Hallo liebe EF Benutzer!

Ich möchte im Raum Wien/Niederösterreich einen exklusiven privaten Club gründen beidem es darum geht gemeinsam z. Bsp. ein mal im Monat oder alle 2 Monate ein Event der besonderen Art zu organisieren.

Dies können ganz spezielle Locations sein die gemietet werden oder auch mal eine private Almhütte wo man der Lust freien Lauf lassen kann. Es gibt da viele Ideen die ich mir vorstellen kann.

um es nicht falsch zu verstehen es soll an diesen Tag natürlich auch jeder reichlich Sex bekommen aber nicht immer der allmonatliche Swingerclub Besuch.

Zu Beginn wäre es toll wenn die Gruppe mal mit 10 - 12 Leuten beginnt idealerweise in etwa gleich viel Frauen wie Männer und wir sammeln mal Vorschläge für das erste Event.

Jeder der Lust hat bei der Gründung mitzuhelfen ist gerne willkommen.


Ich bin gespannt ob sich jemand findet der Interesse hat.

Seit langer Zeit versuche ich so etwas im Netz zu finden aber leider erfolglos oder so geheim das dieser nicht zu finden ist. Daher habe ich beschlossen das ich so einen Club selbst auf die Beine stelle und schaue was passiert.
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, überkommt mich irgendwie der Verdacht, viele verstehen unter "Club" etwas anderes, als du möglicherweise meinst. Für mich klingt dein Vorschlag eher nach einer Gruppe, also kein fixer Ort, sondern fixe Menschen, verstehe ich das richtig?
 
Zurück
Oben