Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Findet sich für mich jemand der mich vom Bahnhof pöchlarn abholt oder muss ich zufuß gehen haha :)
 
Hab gestern den Club besucht. Allerdings war dieser Abend sehr enttäuschend. Wobei das nicht an den Gastgebern lag. Die beiden machen einen ausgezeichneten Job uns sind um ihre Gäste sehr bemüht. Dafür ein ganz großes Danke. Übrigens, die Chefin ist einen sehr heiß aussehende Maus. Wow

Was das Publikum betroffen hatte waren 3 Pärchen da, 1 Single Dame ein Transenpaar und halt 5 Männer.

Ein Paar was eher attraktiv war beschäftigte sich den ganzen Abend mit sich selbst. War leider klar da die anderen Paare eher in eine ganz andere Katgorie präsentierten.

Was die Aktivitäten betroffen hatte, wurde die Pärchen Kabine gut genutzt und ein Paar ließ 2 Männer die Dame benutzen.
Da für mich nichts ansprechendes dabei war ging ich gegen Mitternacht.

Was den Club betrifft hab ich das Konzept nicht verstanden bzw. fehlt dies komplett.

Umkleidezimmer
Sorry aber eine Anordnung von Spinds aus den 70ern umohne Sitzgelegenheiten war überraschend. Was ein Tisch dort macht hab ich nicht verstanden. Es fehlt auch ein Badezimmer zum herrichten.

Bereich Zimmer
Was den Bereich der Zimmer betrifft zeigt sich leider dass diese so gut es ging gestaltet wurden. Allerdings fehlt der rote Faden. Die Treppen in den Keller sind ein Abenteuer. Ausserdem fehlt teilweise der Teppich.

Kellergewölbe
Das Kellergewölbe ist ganz nett. Einige SM Spielsachen, Andreaskreuz, grosses lederbezogenes Bett, u. v. m.

Badezimner
Das Badezimmer im Bereich der Zimmer ist zweckmäßig aber nicht durchdacht.

Bar-/ Tanzbereich
Was sehr positiv hervorzuheben ist, ist der Bar- und Tanzbereich. Toll gestaltet. Der Barbereich lädt zum Verweilen ein und der Tanzberrich ist discotauglich.

Essbereich
Buffet ist OK aber nicht überragend. Allerdings sieht man wieder bei den Tischen die Zweckmäßigkeit. Gemütliche Essecken fehlen.

Alles in allem gehört hier ordentlich investiert um aus dem Gasthaus einen schönen Club zu machen.

Wünschen dem Besitzpaar dass es dies schafft denn das Lokal hat Potential.

Dazu kann man eigentlich nur sagen das die Betreiber sich ordentlich ins Zeug legen, wir kennen den Club von Anfang an und wissen was bisher alles gemacht wurde. Das alles kostet Geld und geht nicht von heute auf morgen. Punkte Essen können wir ebenfalls nur sagen, das die Qualität und die Auswahl völlig in Ordnung ist. Wir sind gern im Bermuda und besuchen ihn regelmäßig. Wem es nicht gefällt, naja,gibt ja genug Auswahl. Man kann auch auf hohem Niveau sudern
 
Dazu kann man eigentlich nur sagen das die Betreiber sich ordentlich ins Zeug legen, wir kennen den Club von Anfang an und wissen was bisher alles gemacht wurde. Das alles kostet Geld und geht nicht von heute auf morgen. Punkte Essen können wir ebenfalls nur sagen, das die Qualität und die Auswahl völlig in Ordnung ist. Wir sind gern im Bermuda und besuchen ihn regelmäßig. Wem es nicht gefällt, naja,gibt ja genug Auswahl. Man kann auch auf hohem Niveau sudern
Kann ich nur zustimmen meinen ersten swinger Club Besuch hätte ich nirgendwo anders erleben wollen, das Essen war gut die Leute gut drauf, die Musik sehr.... Gewöhnungsbedürftig da die meisten Lieder aus einer Zeit sind wo ich nur ein Lüster er Gedanke war aber alles in allen eine tolle erste Erfahrung :)
 
21 jähriger Mann sucht Begleitung für den Club. War noch nie in einem SC und hätte gerne jemanden der mich etwas einführt. Würde mich gerne vorher auf neutralen Boden treffen und kennen lernen.
 
Zurück
Oben