Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Sodala: Erstes Mal Pärchenabend 22.02.20

Ein Betreiberpärchen, das sich einsetzt und sich stets freundlich um das Wohl der Gäste bemüht - man fühlt sich gut Betreut. Gut durchmischte Musik .... da verzeihe ich sogar das 1 mal "Atemlos" ... Ok, der Maus hat es eh gefallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keep up the good work :up:

Über das Buffet können wir nichts sagen, da uns nach "anderen fleischlichen Genüssen" war, die wir in der Form offener, sympathischer und spielfreudiger Pärchen fanden. Es war somit ein lustiger, lustvoller und spritziger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Abend.

Wir sind froh, dass wir es endlich einmal zu einem Pärchenabend geschafft zu haben und freuen uns auf weitere lustvolle Abende im BC.

LG MausUndBär
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt vielleicht wer über Melk der mich eventuell mitnehmen könnte :rolleyes:
Dann könnte ich wenigstens auch mal das ein oder andere Bierchen trinken :D;)
 
Zurück
Oben