Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Aber nur wenn die Männer auch benehmen können.
Ein kleines Gespräch sollte vorher schon möglich sein und nicht nur wortlos her grapschen.
Ich bin doch nicht im Streichelzoo.
 
Und noch was liebe Männer.
Wenn ich gerade im Keller mit der Peitsche aktiv bin .
Ist es auch nicht ratsam mich dabei zu stören und zu betatschen.:domina:
 
ob man hier mal eine nette, weibliche begleitung für den bermuda club findet ? mmhhh !? vielleicht schreibt mir ja mal wer ;-)
 
brauchst niemand mitnehmen nur gut benehmen bei den anwesenden damen und du kommst auf die Kosten aber keine Benachteiligung sehr wichtig
 
naja, so einfach ist es nicht. viele bleiben unter sich, sind gruppen usw. ist schwer da dazu zu stossen, naja........
 
beiträge ? wie soll ich den da bei den vielen beträgen was finden ? schick euch ein bild per pn !
 
Zurück
Oben