Nun zu den Männern: Wie ist es bei euch? Wurdet ihr von Frauen auf diese Art und Weise schon mal benutzt? Ein tolles oder mieses Gefühl?
PS. Beim Thema bleiben!
Glaubst Du wirklich, Frauen seien die besseren Menschen?!?!
Zwei von ein paar Stories teils ähnlicher Qualität, die ich erlebt habe:
1) Sie (35), extrem geil, in einer Beziehung mit 'nem Typen, der sie ein Mal im Monat für 5 min anrührt: rein, rum, raus, also permanent unbefredigt, sucht sich die Alternative woanders: mich.
Ok, ich hab Steherfähigleiten und bin ganz gut gebaut, hab aber, obwohl "Mann", trotzdem Gefühle. Das Extrem: 2 Std. non-stop, sie kam 16 x (nein, kein Scheiß, wirklich passiert), davon mind. 6-8 mal richtig heftig. Zum Schluß war es ihr scheißegal, ob ich wenigstens ein Mal Dampf ablassen konnte. Eigentlich hatte ich irgendwie erwartet, daß sie mir einen bläst, nach der Performance, was sie ganz gut kann. Hatte mich schließlich total zurückgekommen, damit sie was zum Reiten hatte.
Danach dachte ich mir: Warst Du 'ne Frau, hättest Du (ich) dafür zwei grüne Scheine kassiert - mindestens.
Es war - darüber hatten wir gesprochen - Freundschaft mit Sex. Was mich am meisten verletzte: Als ich dann mal eine kleine Gefälligkeit (hatte was mit ihrem Beruf zu tun) von ihr wollte, da passierte über Wochen nix. Nada! Zum gefickt werden war ich wohl gut genug....
Tja, warum sollten Frauen "bessere Menschen" sein?!
2) Meine Ex (große Liebe) VOR mir: Ebenso schwanzgeil, extrem attraktiv und süchtig nach Nähe. Hat sich, eigenen Aussagen zu Folge, 2-3 mal pro Woche 'nen Typen in der Kneipe oder Disko aufgegabelt, mit nach Haus genommen , ihn "benutzt" (wörtlich) und dann rausgeworfen, wenn sie ihren Spaß hatte, weil ihr die Typen zu blöd waren und sie auf keinen Fall mit denen aufwachen wollte. Sie wollte wirklich nur deren Schwanz ficken - aber nicht mehr. Immerhin durften die Typen es mal mit 'nem Centerfold treiben.
Ich hatte (neben extrem tiefer Liebe) Mitleid mit ihr, als ich das hörte. Mit mir hat sie zum ersten Mal - gegenseitige - Abhängigkeit, Sucht und Seelenpartnerschaft erlebt. Erst viel später nach der Trennung erführ ich, daß sie ein Mißbrauchsopfer war (der eigene Vater als Kleinkind). Deshalb auch die Trennung. Sie vertrug die seelische Nähe nicht. Die körperliche Nähe mit mir, die vermißt sie noch heute (ich natürlich auch und nicht nur das).
Also: Frauen sind oft nicht anders als Männer. Nur meist cleverer...und sie haben die bessere Lobby. Sonst gäbe es nicht die vielen Väter, die von den Müttern ihrer Kinder ausgenutzt und weggeworfen wurden wie Müll.