"Benutzt" werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ein Mann eine Frau anbaggert, hin und her, und sie dann auch "hatte" und nachher nichts mehr von ihr wissen will, hat er sie klassisch nur benutzt. Das gefällt den (meisten) Frauen nicht, kann man verstehen.

Nun zu den Männern: Wie ist es bei euch? Wurdet ihr von Frauen auf diese Art und Weise schon mal benutzt? Ein tolles oder mieses Gefühl?

Ich persönlich habe keine Erfahrungen auf diesem Gebiet, weder passiv noch aktiv, und von Freunden/Bekannten weiß ich nichts. Nur aus Filmen ist es bekannt, dass es den Männern gefällt.
Mal schauen wie es in der Wirklichkeit ist.

PS. Beim Thema bleiben!:!:
 
Nein, ist mir eigentlich noch nie passiert. Wahrscheinlich können die meisten Männer mit "nur Sex" auch besser leben als die meisten Frauen.

lg
Peter
 
Mir ist sowas auch noch nie passiert. Würde ich aber auch selber nie machen. Bevor ich mit einer Frau ins Bett gehe, müßen vorher auch Gefühle für die Frau da sein (nicht nur Geilheit).
 
Weder "benutze" ich eine Frau noch lasse ich mich von ihr benutzen. :roll:

Sollte es zu einem ONS kommen oder auch zu einer kurzen Sexbeziehung so ist immer im vornherein klar zu machen woran beide Partner sind. Darauf achte ich und bin bisher ganz gut damit gefahren.
Soviel Ehrlichkeit muss sein!

Benutzt werden kann nur derjenige, der seine Subjektivität aufgibt und sich als Objekt hingibt.
Dann jammern ist zu spät. SSKM

Andere Erfahrungen durfte/musste ich (zum Glück :fragezeichen: ) noch nie machen.

Alles Liebe
*SbS*
 
Ich als Sexobjekt benutzt - klingt doch gut :)

Ich mag's auch wenn z.B. meine Partnerin heim kommt
wenn ich schon schlafe, mir z.B. meinen Schwanz
hart bläst und sich dann zum Orgasmus reitet ...
Auch ein typischer Fall von sexueller Benutzung.

Aber diese Vorliebe meinerselbst kommt wohl daher
daß ich es liebe wenn Frauen aktiv sind und mir ihre
sexuellen Gelüste offen vorlegen und nicht das brave
Mädchen spielen obwohl sie hart gefickt werden wollen.
(In diesem Punkt verabscheue ich alle "korrekten" Frauen)

Zu meinem Vorposter: Eine Klärung der Lage ändert
IMO nichts an der Handlung der Benutzung.
Nur weil klar ist daß es ein ONS wird, liegt noch immer
der Tatbestand der Benutzung vor ... schließlich ist es
ja nicht nur Benutzung, wenn der benutzte Part nichts
davon weiß, oder ?
 
... schließlich ist es
ja nicht nur Benutzung, wenn der benutzte Part nichts davon weiß, oder ?

das ist mmn auch der knackpunkt

weiss ich davon und lass es zu oder "provoziere" ich es sogar ist,s ok und ich kann,s ( wenn,s meins ist)geniessen

weiss ich,s nicht ist,s ne klassische benutzung und eher kränkend​
 
Habe diese Art der Erfahrung auch noch nie gemacht, aber ich denke es kommt darauf an wie man jetzt diese eine Nacht betrachtet. Die meisten Männer wollen nur den einen Fick und sind froh nichts mehr von der Frau hören zu müssen. Bei den Frauen ist es oft anders, die suchen eher jemanden zum Kennenlernen!!!
 
Habe diese Art der Erfahrung auch noch nie gemacht, aber ich denke es kommt darauf an wie man jetzt diese eine Nacht betrachtet. Die meisten Männer wollen nur den einen Fick und sind froh nichts mehr von der Frau hören zu müssen. Bei den Frauen ist es oft anders, die suchen eher jemanden zum Kennenlernen!!!

Bist Du Dir da sicher?
Es gibt sicher sowohl bei Frauen, als auch bei Männern welche, die nur das Abenteuer und den schnellen Fick suchen, aber ich denke doch, daß der Großteil der "Suchenden" wirklich eine Partnerschaft suchen.

Ich persönlich kann einem ONS absolut nichts abgewinnen. Bevor ich Bedürfnis nach körperlicher Nähe spüre, muß bei mir vorher auf alle Fälle eine gewisse emotionale Nähe spürbar sein.
 
Benutzt? Ja eigentlich war es das Benutzen der Gelegenheit, aus der ich nicht mehr keusch heraus kommen konnte. Ich klingelte an der Tür, eigentlich nur um ein ausgelehntes Buch zurück zu bringen. Sie öffnete. Komm rein. Nichts von Buch. Hast Du Lust auf Liebe? Komm ich will Dich. Du kannst doch. Wir haben gut Zeit. - und schon lag ich auf dem Bett und sie beritt mich wild. Offenbar hatte sie einen unbändigen Durst nach einem harten Schwanz und es war eigentlich weniger wichtig, an wessen Körper dieses Teil stand, wichtig bloss dass es kräftig stand und ihren Ansprüchen gerechte Masse hatte. Also nahm sie sich einen um den andern, irgendwie immer darauf besorgt, den Schuss im Magazin stecken zu lassen. Nach einer guten Stunde dann hatte sie Erbarmen und die Benützung wurde mit Blasen abgegolten. Benutzt? Ich kam mir irgend wie so vor.
 
Bist Du Dir da sicher?
Es gibt sicher sowohl bei Frauen, als auch bei Männern welche, die nur das Abenteuer und den schnellen Fick suchen, aber ich denke doch, daß der Großteil der "Suchenden" wirklich eine Partnerschaft suchen.

Ich meine ja den überwiegenden Teil der Männer/ Frauen. Natürlich kann man das ganze nicht pauschalisieren, aber das ist doch bei jedem Thema so. Ich glaube der Großteil der Männer denkt so!!!!


Benutzt? Ich kam mir irgend wie so vor.

Aber gefallen hats dir auf jeden Fall, oder??? ;)
 
Ich werde ständig von meiner besseren Hälfte benutzt:(
Schon an ihrem hämischen Grinsen kann ich erkennen was sie will bzw. was mir jetzt blüht:)
Das fällt unter Nötigung, weil würd ich nicht mitspielen wär sie unbefriedigt, sauer, der Haussegen würde schief hängen usw.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Benutzt? Ja eigentlich war es das Benutzen der Gelegenheit, aus der ich nicht mehr keusch heraus kommen konnte. Ich klingelte an der Tür, eigentlich nur um ein ausgelehntes Buch zurück zu bringen. Sie öffnete. Komm rein. Nichts von Buch. Hast Du Lust auf Liebe? Komm ich will Dich. Du kannst doch. Wir haben gut Zeit. - und schon lag ich auf dem Bett und sie beritt mich wild. Offenbar hatte sie einen unbändigen Durst nach einem harten Schwanz und es war eigentlich weniger wichtig, an wessen Körper dieses Teil stand, wichtig bloss dass es kräftig stand und ihren Ansprüchen gerechte Masse hatte. Also nahm sie sich einen um den andern, irgendwie immer darauf besorgt, den Schuss im Magazin stecken zu lassen. Nach einer guten Stunde dann hatte sie Erbarmen und die Benützung wurde mit Blasen abgegolten. Benutzt? Ich kam mir irgend wie so vor.

:klatsch: :daumen: :klatsch:
 
Nun zu den Männern: Wie ist es bei euch? Wurdet ihr von Frauen auf diese Art und Weise schon mal benutzt? Ein tolles oder mieses Gefühl?

PS. Beim Thema bleiben!:!:

Glaubst Du wirklich, Frauen seien die besseren Menschen?!?!

Zwei von ein paar Stories teils ähnlicher Qualität, die ich erlebt habe:

1) Sie (35), extrem geil, in einer Beziehung mit 'nem Typen, der sie ein Mal im Monat für 5 min anrührt: rein, rum, raus, also permanent unbefredigt, sucht sich die Alternative woanders: mich.

Ok, ich hab Steherfähigleiten und bin ganz gut gebaut, hab aber, obwohl "Mann", trotzdem Gefühle. Das Extrem: 2 Std. non-stop, sie kam 16 x (nein, kein Scheiß, wirklich passiert), davon mind. 6-8 mal richtig heftig. Zum Schluß war es ihr scheißegal, ob ich wenigstens ein Mal Dampf ablassen konnte. Eigentlich hatte ich irgendwie erwartet, daß sie mir einen bläst, nach der Performance, was sie ganz gut kann. Hatte mich schließlich total zurückgekommen, damit sie was zum Reiten hatte.

Danach dachte ich mir: Warst Du 'ne Frau, hättest Du (ich) dafür zwei grüne Scheine kassiert - mindestens.

Es war - darüber hatten wir gesprochen - Freundschaft mit Sex. Was mich am meisten verletzte: Als ich dann mal eine kleine Gefälligkeit (hatte was mit ihrem Beruf zu tun) von ihr wollte, da passierte über Wochen nix. Nada! Zum gefickt werden war ich wohl gut genug....

Tja, warum sollten Frauen "bessere Menschen" sein?!

2) Meine Ex (große Liebe) VOR mir: Ebenso schwanzgeil, extrem attraktiv und süchtig nach Nähe. Hat sich, eigenen Aussagen zu Folge, 2-3 mal pro Woche 'nen Typen in der Kneipe oder Disko aufgegabelt, mit nach Haus genommen , ihn "benutzt" (wörtlich) und dann rausgeworfen, wenn sie ihren Spaß hatte, weil ihr die Typen zu blöd waren und sie auf keinen Fall mit denen aufwachen wollte. Sie wollte wirklich nur deren Schwanz ficken - aber nicht mehr. Immerhin durften die Typen es mal mit 'nem Centerfold treiben.

Ich hatte (neben extrem tiefer Liebe) Mitleid mit ihr, als ich das hörte. Mit mir hat sie zum ersten Mal - gegenseitige - Abhängigkeit, Sucht und Seelenpartnerschaft erlebt. Erst viel später nach der Trennung erführ ich, daß sie ein Mißbrauchsopfer war (der eigene Vater als Kleinkind). Deshalb auch die Trennung. Sie vertrug die seelische Nähe nicht. Die körperliche Nähe mit mir, die vermißt sie noch heute (ich natürlich auch und nicht nur das).

Also: Frauen sind oft nicht anders als Männer. Nur meist cleverer...und sie haben die bessere Lobby. Sonst gäbe es nicht die vielen Väter, die von den Müttern ihrer Kinder ausgenutzt und weggeworfen wurden wie Müll.
 
Ich wurde in dieser Hinsicht benutzt und ich kann euch sagen, es ist absolut kein gutes Gefühl.
Noch dazu, weil mir diese Frau die große Liebe vorgegaukelt hat und ich auch schon längere Zeit in sie verliebt war.
Sie hat mich einige Male zu sich eingeladen und wir sind dann irgendwann im Laufe des Abends jedesmal übereinander hergefallen. Danach hat sie sich dann nicht mehr gemeldet und weder auf sms noch auf anrufe reagiert.
Dieses "Spiel" lief über Monate bis ich irgendwann die Schnauz voll hatte und nicht mehr auf ihre Einladung eingegangen bin.
Das ist so ziemlich das fieseste was man mit einem Menschen machen kann.
Ich hab noch nie eine Frau benutzt und gedenke das auch nicht zu tun.
 
Benützen hat meines Erachtens immer etwas "geplantes". Ein ONS entsteht aus einer gemeinsamen Geilheit und Gelegenheit. Benutzen wird geplant, hat System, so im Stil von Willhelm Tell bei Schiller in der Hohlen Gasse: "die Gelegenheit ist günstig, hier vollend ich's...." Das hat aber nichts mit besser oder schlechter zu tun, da gibt es einen aktiven Part und einen dens/eine dies erwischt. Ob Männlein oder Weiblein... nur den letzteren traut man (frau) es unerklärlichweise weniger zu.... warum eigentlich?
 
Ob Männlein oder Weiblein... nur den letzteren traut man (frau) es unerklärlichweise weniger zu.... warum eigentlich?

Dem kann ich absolut nicht zustimmen.
Das Weibliche steht ja (und nicht zu unrecht) für das Hinterlistige und Ausnutzerische.
Die Frau wird ja auch deshalb mit der Katze assoziiert, die nur die menschliche Nähe sucht, wenn sie was will.

(Ich hab mir jetzt wahrscheinlich das halbe EF zum Feind gemacht, aber der Wahrheit muss man ins Auge sehen!)
 
bei einem One night stand ist es glaube ich auch so ähnlich (dass man sich nicht so besonders fühlt).

nachher hab ich mich jedenfalls ned grad besonders gefühlt.....


das Gefühl des "benutzt werdens " find ich aber an und für sich eine geile Sache, wenn man so das willenlose Lustobjekt für das gegenüber sein kann....
 
Zurück
Oben