Beinerasur bei Männer?

Haarlose Männerbeine?

• Umfrageteilnehmer
    226

Mitglied #8782

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Wie findet Ihr haarlose Männerbeine?

a) sieht nett aus und greift sich gut an

b) sieht schwul aus

c) ist doch mir egal

ich hab gesagt, dass es mir egal ist...
ich finde extrem behaarte männerbeine zwar net sonderprickelnd, aber wenns ein "normal" behaartes bein is, ist das schon ok...
solange in anderen regionen enthaart wird ;)
liegrü
succubus

mir is a egal i rasier ma de gurkn owa ned de haxn :mrgreen:

:mrgreen: Ja so in etwa hätte ichs auch gesagt!
Ich mein ein bissl Behaarung stört ja keinen.

Bei Affenbehaarung tät ichs mir aber schon überlegen,

Also an den Beinen is mir die Behaarung bei Männern eher wurscht ....
woanders gehörts net hin ..... :D

Aus meinem Bekanntenkreis rasiert sich allerdings einer regelmässig die Beine und die Brust, allerdings erst seit dem er an diesen Stellen Tattowierungen hat .... damit man's auch sehen kann, die teuren Meisterwerke .... :D

Wenn es ein Mann für sich braucht oder ok findet, soll er´s tun.

Ich bin überall behaart: an den Beinen, den Armen, dem Geschlecht, Bauch, Rücken, Gesicht und Haupt. Wobei sich bei letzterem die Haare leider rar machen! :roll: :?

Das einzige, was bei mir ab und an einen Rasierer sieht, ist der Vollbart, wenn ich ihn in Kontur schneide.

im grunde halt ich´s mit dem benno, nur im gesicht bin schon ganz glatt, meistens. die juckerei nach der rasur an den übrigen teilen hält ja kein mensch aus. das verlang ich also auch von meiner partnerin nicht. wenn sie was gerne tut, halt ich sie natürlich nicht auf :roll:

im grunde halt ich´s mit dem benno, nur im gesicht bin schon ganz glatt, meistens. die juckerei nach der rasur an den übrigen teilen hält ja kein mensch aus. das verlang ich also auch von meiner partnerin nicht. wenn sie was gerne tut, halt ich sie natürlich nicht auf :roll:

Babypuder soll helfen

die juckerei nach der rasur an den übrigen teilen hält ja kein mensch aus...
dann machst du was falsch oder hast überempfindliche Haut...

muss ehrlich sagen finds schon männlicher wenn er a bisserl behaart ist....urwald solls aber keiner sein......a paar brusthaar zum reinkraulen und an den händen oder beinen störts mich auch net...aber sonst...muss nicht sein:hss:
LG. TINA

ein absolutes NO GO!!!!!!!!! sieht nicht gut aus und überhuapt wenn ein mann es nicht so ernst mit dem nachrasieren nimmt.....ein Mann mit stoppeln an den beinen...widerlich
also für mich sind behaarte Männerbeine extrem sexy und erotisch!!!!!
Mir würde nie ein Mann mit rasierten beinen ins bett kommen

also ich find es sieht bei männern irgendwie schwul aus...bei extremer körperbehaarung allerdings kann man es auch verstehen, dann find ichs nicht so schlimm. aber wenn die beine so extrem glatt sind, das sieht ja nicht mehr männlich aus finde ich...

kommt ganz auf den Mann drauf an :D - mich stört`s überhaupt nicht, wenn ein Mann unrasierte Beine hat (im Gegensatz zu anderen Stellen) - extremer Busch muss aber auch nicht sein.

Wenn jemand allerdings Tattoos an den Beinen trägt, is Rasur Pflicht. Tattoos über denen Haare wuchern schaun einfach mistig aus =)

Also ich find diese ganze Rasurdebatte lächerlich, wenn jemand Haarwuchs wie eine Frau hat soll ers von mir aus tun.
Wenn jemand normalen bis stärkeren Haarwuchs hat schauts einfach nur bescheuert aus einzelne Stellen zu rasieren.
Ich hab keinen extremen Haarwuchs aber um eine komplettrasur hinzukriegen, und am Rücken bleibens sowieso stehen würd ich sicher länger als eine Stunde brauchen.
Ausserdem hatten die meisten meiner bisherigen Frauen die Brusthaare ganz gern.

Mir würde nie ein Mann mit rasierten beinen ins bett kommen
Hoffentlich lernst nie einen faszinierenden Mann im Winter kennen, wo Du im Bett feststellst, dass seine Beine rasiert sind. :roll:

Ne, ne, tut ma leid, aber das glaube ich Dir nicht!

ich machs aus 2 gründen:

1. bei einem sturz mit dem rad gibt es weniger und kleinere schürfwunden und die haare wachsen net mit ein

2. bei empfindlicher haut, die man täglich einremen muss ist es auch angenehmer ohne haare, kratz net so :)

Also ich stutz sie mir, wenns zu dicht werden, dan wird einmal rasiert. Brust ist derzeit Glatt, da finde ich meinen Haarwuchs zu stark und ich mach es nicht um meiner Freundin zu gefallen, sondern um mich wohlzufühlen!

Intimrasur ist zweckdienlich und nicht unerotisch!
Aber dieser haarlose "Bubielook" gefällt mir überhaupt nicht und könnt ich nie haben ohne mich unwohl zu fühlen!
Unser männlicher, Thestosteron bedingter Haarwuchs ist mitunter eines der offensichtlichsten Geschlechtsmerkmale die wir Männer besitzen und gehört meiner Meinung einfach zu einem Mann dazu!
Somit finde ich,dass diese "Angleichung" der Geschlechter in diesem Punkt zumindest nicht zweckdienlich ist^^

Zurück
Oben