- Reaktionen
- 217
Ja also meine Frau und ich wir haben uns auch schon unabsichtlich auf einer Parkbank oder im Auto zuschauen lassen. Fanden wir nicht schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich gleich mal meldenSo kenne ich das auch, aber eben auch noch anders. Ich finde es erregend wenn jemand zusieht, egal wer und wie alt.
Gern.Ich würde mich gleich mal melden![]()
Na endlich fragt einmal einer!Würdest du mir beim wixsen susehen wol
Sehr geiles Foto, da steht meiner auch bereit
Das kann sogar recht prickelnd sein, wenn man beobachtet wird bzw. jemand zusieht.Wir haben kein Problem dabei, uns zusehen zu lassen
Für mich ist das mit der größte Kick.Das kann sogar recht prickelnd sein, wenn man beobachtet wird bzw. jemand zusieht.
Mmm kling sehr erregend und sehr interessant.So kenne ich das auch, aber eben auch noch anders. Ich finde es erregend wenn jemand zusieht, egal wer und wie alt.
Denke ich mir.Mmm kling sehr erregend und sehr interessant.
Würd ich gerne erleben.
Wo war das denn, wenn ihr so unerwartet erschrocken ward, wenn ich fragen darf?Mittlerweile gefällt es uns ganz gut wenn uns jemand zusieht beim ersten Mal waren wir doch sehr erschrocken als plötzlich jemand neben uns stand
Klar darfst du fragenWo war das denn, wenn ihr so unerwartet erschrocken ward, wenn ich fragen darf?![]()
Oh ja, dann kann ich mir ein Bild machen. Wer hat euch denn beobchtet und wie aufdringlich war er oder sie?Klar darfst du fragen
Es war in den Dünen von maspalomas hatten uns nackig gesonnt und dann sind wir scharf auf einander geworden und es ging los
Na gut, da bleibt man nicht lange alleineKlar darfst du fragen
Es war in den Dünen von maspalomas hatten uns nackig gesonnt und dann sind wir scharf auf einander geworden und es ging los
So fing das bei uns auch an.Ich liebe es auch wenn uns jemand beim Sex zuschaut , meine Frau mag es nicht ganz so, wenn sie geil ist hat sie aber auch nichts dagegen.