Beim sex fallen lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stelle mir beim Sex leider immer vor das ich jemand anderes wäre. Ich finde mich selbst nicht wirklich attraktiv. Ich stelle mit vor die Situation wäre anders bzw ich bin ein anderer Mann. Ich kann mich nicht fallen lassen.

Tipps Anregungen?

Ja. Eine Frau in Deinem Alter. :)

Die Faszination an gerade geschlechtsreifen Frauen macht den Abstand so groß, dass man sich nur richtig alt, widerlich, der Zeit entrückt, fühlen kann.

Die Empfehlung: Wenn Du Dich richtig alt fühlen willst, nimm Dir eine/n extrem junge/n Liebhaber/in - hat mitunter Berechtigung.

Da Du extreme Alterssprünge schätzt, wird die Spannweite dementsprechend größer.
Frauen, die Deine Sprache noch sprechen, das Altern kennen und schätzen, Dich so mögen wie Du bist, schätzt Du nicht.

Somit wird sich für Dich nichts ändern.
Tja und Dein Sex wird immer schlechter und schlechter werden, denn ein jüngerer und schönerer Mann, der von den Frauen die Dich ansprechen gewünscht und begehrt wird (unbezahlt), wirst Du nicht werden. :(

Das Leben kann hart sein.

Ja. Eine Frau in Deinem Alter. :)

Die Faszination an gerade geschlechtsreifen Frauen macht den Abstand so groß, dass man sich nur richtig alt, widerlich, der Zeit entrückt, fühlen kann.

Die Empfehlung: Wenn Du Dich richtig alt fühlen willst, nimm Dir eine/n extrem junge/n Liebhaber/in - hat mitunter Berechtigung.

Da Du extreme Alterssprünge schätzt, wird die Spannweite dementsprechend größer.
Frauen, die Deine Sprache noch sprechen, das Altern kennen und schätzen, Dich so mögen wie Du bist, schätzt Du nicht.

Somit wird sich für Dich nichts ändern.
Tja und Dein Sex wird immer schlechter und schlechter werden, denn ein jüngerer und schönerer Mann, der von den Frauen die Dich ansprechen gewünscht und begehrt wird (unbezahlt), wirst Du nicht werden. :(

Das Leben kann hart sein.

Oh, tatsächlich. Beim Durchsehen seiner Beiträge wirds klar. Da liegt der Hund begraben...

Aaalso, wer eh hauptsächlich nur gekauften Sex hat/haben möchte, der kann sich auch als Superman vorstellen. Völlig egal, solcher Sex ist ja eh schon Fake und die Damen wirds nicht sonderlich interessieren...

Ich stelle mir beim Sex leider immer vor das ich jemand anderes wäre. Ich finde mich selbst nicht wirklich attraktiv. Ich stelle mit vor die Situation wäre anders bzw ich bin ein anderer Mann. Ich kann mich nicht fallen lassen.

Tipps Anregungen?

Wow...da ist viel zu tun, um das Selbstbewusstsein aufzubauen.
War das schon immer so?

Wie sollte dich ein anderer Mensch lieben, wollen wie du bist, wenn du dich selber nicht liebst wie du bist....

Hi
Habe in meiner Jugend einige "gefallene Mädchen" kennengelernt.
Zwei davon wollten mich auch heiraten und haben mir stark nachgestellt.:verneigung:

Zurück
Oben