Beim sex fallen lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stelle mir beim Sex leider immer vor das ich jemand anderes wäre. Ich finde mich selbst nicht wirklich attraktiv. Ich stelle mit vor die Situation wäre anders bzw ich bin ein anderer Mann. Ich kann mich nicht fallen lassen.

Tipps Anregungen?

Ich stelle mir beim Sex leider immer vor das ich jemand anderes wäre. Ich finde mich selbst nicht wirklich attraktiv. Ich stelle mit vor die Situation wäre anders bzw ich bin ein anderer Mann. Ich kann mich nicht fallen lassen.

Tipps Anregungen?

Du kannst dir Vorstellen was du willst, da liegt der Zauber. Weitermachen!

Tipps Anregungen?

Tja wenn man sich schon selbst nicht liebt, dann merkt der Gegenüber das für gewöhnlich auch.

Ein Tip wie du es umschiffen kannst habe ich leider nicht, ausser das du lernen solltest dich so zu akzeptieren wie du bist, ist doch ätzend ständig in einer Traumwelt zu leben.
Das äußere kann man nur bis zu einem gewissen Grad verändern, die Kern-DNA bleibt.

Es ist doch egal wer man ist oder wie man aussieht. Wichtig ist wie es sich anfühlt. :joyful:

Verbinde dir einfach die Augen und verlasse dich nur auf deine anderen Sinne.

Tipps Anregungen?

A Damenspitzerl hat schon dem ein oder anderen gut geholfen.... ;)

Tja wenn man sich schon selbst nicht liebt, dann merkt der Gegenüber das für gewöhnlich auch.

Ein Tip wie du es umschiffen kannst habe ich leider nicht, ausser das du lernen solltest dich so zu akzeptieren wie du bist, ist doch ätzend ständig in einer Traumwelt zu leben.
Das äußere kann man nur bis zu einem gewissen Grad verändern, die Kern-DNA bleibt.

Du wirst das Problem nur in den Griff bekommen, wenn du an der Ursache arbeitest: An dir, an deiner Persönlichkeit, an deinem Selbstwert.

Symptomatisches herumdoktern bringt dich nicht weiter. Und dein Unterbewusstsein lässt sich nicht bescheissen ........

Tipps Anregungen?
Wenn Sie schon mit dir schlafen möchte solltest du auch du sein, nicht nicht das was du gerne wärst.

Du kannst dir Vorstellen was du willst, da liegt der Zauber. Weitermachen!
Interessante Antwort und Sicht. Darauf wär ich nicht gekommen, bin aber intuitiv geneigt dir recht zu geben. Ich mein, ich mach das auch gerne mal.
Aber gut, der Ursprung dafür ist wohl nicht der gleiche wie die des TEs.

Ich kann mich nicht fallen lassen.
Muss man denn um guten Sex zu fühlen, fallen?

Denke jetzt nicht an einen Elefanten.
Kannst du nicht?
Ich auch nicht. ;)

Was ich allerdings kann: spüren, riechen, fühlen und staunen. Da du Mensch bist, gehe ich davon aus, dass dir dies auch möglich ist.
Als Anregung: was war deine letzte Herausforderung in deinem Leben, bei dieser du selber von dir angenehm überrascht warst, weil du nicht dachtest, dass du diese schaffst.

Tipps Anregungen?
Wenn Sie schon mit dir schlafen möchte solltest du auch du sein, nicht nicht das was du gerne wärst.
da schließ ich mich @Mitglied #465753 's meinung vollkommen an. DU bist der von ihr auserwählte. voll und ganz, und mit jeder faser deines körpers...und geistes.
das ist was, worauf ma durchaus stolz sein kann.

"Sich beim Sex fallen lassen zu können...
... erfordert das besondere Vertrauen." 😏

Und schon hast du gleich zwei ausgelutschte Slogans in einem Satz... die gern verwendet werden... jedoch im Grunde genommen nichts aussagen. 😁

bzw ich bin ein anderer Mann
wieso stellst du dir nicht einfach eine "bessere version" von dir selbst vor?
weg vom gedanken, ein anderer mensch zu sein ... aber einfach nur in deinen gedanken dir deine (hausnummer, du hast ja nicht präzisiert, was genau dich an dir stört) speckfalten wegdenken ...
der geist ist fähig, sehr vieles in gedanken zu "verbessern", und daran ist auch grundsätzlich nix falsch.
natürlich wäre es besser, wenn du lernst, mit dir selbst zufrieden zu sein, denn die art von ausstrahlung, kannst du nicht wirklich glaubhaft vorspielen ...
aber für den anfang wärs sicher schon mal sehr positiv, wenn du dich selbst zu dieser fantasyfigur machst, anstatt da gänzlich an andere zu denken :)

Hi,

Ich stelle mir beim Sex leider immer vor das ich jemand anderes wäre. Ich finde mich selbst nicht wirklich attraktiv. Ich stelle mit vor die Situation wäre anders bzw ich bin ein anderer Mann.

na und?

Ich kann mich nicht fallen lassen.

Du sollst vögeln, nicht Dich fallen lassen!

Tipps Anregungen?

Denk weniger an Dich und mehr an die Frau (oder den Mann) mit dem Du vögelst! Konzentrier Dich auf den Partner, schau was ihm gefällt, schau ihr in die Augen, küsse sie, streichel sie, ..... wenn Du beim Sex redest: sprich mit ihr.

Kurz: versuch den Sex so anzulegen, als wolltest Du es ihr besorgen, nicht Dich fallen lassen.

LG Tom

Zurück
Oben