Beim schlafen gefickt zu werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wegen der erotik bkn ih nich schon fast 10 jahre hier angemeldet. Da würd sich woanders schneller was finden. Aber qie bereits mehrfach erwähnt der spaßfaktor wenn sich mal wieder wer zum...sorry😘.... horst macht is halt teilweise unschlagbar.

zudem kann ma nur hier so hoch seltene und wirklich wunderbare PimmelAvatare bewundern...

Wegen der erotik bkn ih nich schon fast 10 jahre hier angemeldet. Da würd sich woanders schneller was finden. Aber qie bereits mehrfach erwähnt der spaßfaktor wenn sich mal wieder wer zum...sorry😘.... horst macht is halt teilweise unschlagbar.
..Harry fahr schon mal den wagen vor..... :mrgreen: Taxi cumt nicht....

...Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?
Bei uns Männern ist das ja ähnlich: Nach dem Aufwachen haben viele einen Ständer, oder es kommt ein nächtlicher Samenerguss.

Dass es im Schlaf passiert, ist wohl kein Zufall...:unsure:

Ist aber wohl nicht die einzig mögliche Erklärung. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal ne Freundin, die mitten in der Nacht, wenn sie munter geworden ist, angefangen hat meinen Schwanz zu blasen. War echt ein geiles Gefühl aufzuwachen und schon geritten zu werden, aber heutzutage putz ich mir lieber erst die Zähne nachm Aufstehen 😂

Mein Freund macht das hin und wieder wenn er vor mir aufwacht und richtig geil ist. Ich finde es irgendwie immer sehr geil

Zurück
Oben