- Reaktionen
- 107.761
- Checks
- 100
Glaubst du ernsthaft, er würde die Kinder das fragen?
Wieso nicht mit 17 +18 will mann doch schon einen Mann!
Nach der Disco lassen sie sich auch ficken!
Frage beantwortet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht mit 17 +18 will mann doch schon einen Mann!
Nach der Disco lassen sie sich auch ficken!
Nur weil er es hier schreibt, glaube ich trotzdem nicht allesFrage beantwortet?
Du hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht. Höchstens dass du dich auf ein Date mit ihr eingelassen hast.Was hab ich falsch gemacht?
Ich frage mich auch wie sich die Beiden Mädchen dabei gefühlt haben. Könnte ja sein dass die so was öfter machen und beim "aussuchen" helfen dürfen, aber ich stelle mir das für die Kinder sehr verstörend vor.kann doch für die Kids auch nur unangenehm sein.
Du findest es nicht weniger befremdlich, die Töchter von ihr zu fragen ob sie zuschauen wollen, wie er ihre Mutter fickt und leckt als dass sie ihre Töchter zu einem Date mitnimmt? (was zwar auch daneben ist, aber eine ganz andere Liga als beim sex mit der mutter zuzuschauen)
Würde mich ein Typ der meine Mutter dated fragen, ob ich zuschauen will wie er meine Mutter fickt würde ich ihm raten, dass er sich nach Steinhof einliefert.
Das würde ich nicht unbedingt annehmen - aber wenn das dein erster Gedanke dazu ist...Ich denke die gute wollte sich mit ihrer Bande, nur auf Deine Kosten beim ersten Date, kostenlos durchfressen.![]()

Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr. Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Jeder Mann, der einigermaßen bei Verstand ist, wird sich denken: irgendwas habe ich wohl richtig gemacht.Was hab ich falsch gemacht?
Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?

Mit 16 und 17 wollte ich meine Eltern nicht so gern sehen. Flüchte bevor es zu spät istsei froh, dass sie abgerissen ist.
![]()
Ist da noch eine ältere Tochter, welche dem Date nicht beigewohnt hat?ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat.
Sei froh, dann war siehs nicht wert, hab nix gegen Kinder,nur beim date oder was auch immer haben kinder nichts zu suchen, wenn man zusammen ungestört sein möchte, bring ja auch nicht meine Mutter mit... Wenn ich jemanden kennen lernen möchte,Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Waren ihre Kinder nicht da schon erwachsen?Meine Freundin machte mich erst nach einem Jahr guter Beziehung mit ihren fünf Kindern, ihrem Bruder udn ihrem Vater bekannt.
Ist da noch eine ältere Tochter, welche dem Date nicht beigewohnt hat?
Wenn nicht, warum lebt eine 16 od. 17 jährige Tochter schon beim Freund?
Klingt mir alles etwas bei den Haaren herbeigezogen - aber bitte, es sind ja Ferien