Bei fremden schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und du glaubst wirklich, dass schlucken einen Unterschied macht?
Ja. Die Viruslast ist im Sperma sehr hoch. Gefährlicher als Sperma im Mund zu haben ist Sperma schlucken, denn die Schleimhäute im Rachen sind deutlich dünner und empfindlicher als vorne im Mund. Was auch eine Ansteckung um ein Vielfaches erhöht.

Ich dachte mir beim Durchlesen schon, das Thema Gesundheit kommt in diesem Zusammenhang gar nicht auf und war schon schockiert. Ich würde mit fremden Mädels niemals Oralverkehr ohne jegliche Verhütung machen, auch, wenn die Ansteckungsgefahr nicht so hoch ist wie bei Männern.

Tripper und Syphillis werden nicht viral übertragen also gibts auch keine Viruslast. Hepatitis A und C sind per definitionem keine STI.

Das HP und das HB Virus sind hochinfektiös und eine Infektion nicht von einer Ejakulation abhängig.

Schlucken führt also zu keiner nennenswerten Risikoerhöhung, sehr wohl birgt aber ungeschützter Oralverkehr ein gewisses Risiko, vor allem in Hinblick auf eine extragenitale GO bzw. eine HPV Infektion.

Tripper und Syphillis werden nicht viral übertragen also gibts auch keine Viruslast.
Ja, hast Recht. Hab vergessen zu schreiben, dass neben Viren auch verschiedene Bakterien weitergegeben werden (können).

Schlucken führt also zu keiner nennenswerten Risikoerhöhung, sehr wohl birgt aber ungeschützter Oralverkehr ein gewisses Risiko, vor allem in Hinblick auf eine extragenitale GO bzw. eine HPV Infektion.
Schlucken führt zu keiner nennenswerten Risikoerhöhung ... im Gegensatz zu was? Zum "nur Blasen" oder "Sperma im Mund"?

Zum "Sperma im Mund". Darum gehts doch in diesem thread.
Wollte doch nur sicher gehen *gg*
Tja, deswegen finde ich Sperma im Mund/schlucken bei fremden Männern sehr bescheuert.
Wollte nur verdeutlichen, dass Schlucken um ein Stückchen noch gefährlicher sein könnte, weil die Schleimhäute dünner sind.

Tja, deswegen finde ich Sperma im Mund/schlucken bei fremden Männern sehr bescheuert.

Es besteht bereits beim blasen ohne Kondom ein Risiko. Daher sollte die Entscheidung safe oder unsafe lauten.

Ich persönlich kann jedenfalls dem Plastiklutschen nix abgewinnen. Und gegen das HP und das HB Virus gibts eine Impfung.

Wollte nur verdeutlichen, dass Schlucken um ein Stückchen noch gefährlicher sein könnte, weil die Schleimhäute dünner sind.

Infektionen laufen nicht so simpel. So spielen zum Beispiel die Osmolarität des Speichels eine Rolle oder ua die IgA. Theoretische Ansätze stellen sich regelmässig als unrichtig heraus, so auch die ehemalige Empfehlung Sperma zu schlucken anstatt es auszuspucken.

tut mir jetzt leid falls die frage bescheurt klingt aber ist eig auch für denn Mann gefährlich wenn er jetzt einen geblasen bekommt ohne Gummi.

ist eig auch für denn Mann gefährlich wenn er jetzt einen geblasen bekommt ohne Gummi

Ja. Entdeckt die Ehefrau Lippenstiftspuren der Geliebten, so ist das Risiko sehr hoch Schläge mit dem Nudelholz zu kassieren. :hau:

Edit: :-)

Zuletzt bearbeitet:
Es besteht bereits beim blasen ohne Kondom ein Risiko. Daher sollte die Entscheidung safe oder unsafe lauten.

Ich persönlich kann jedenfalls dem Plastiklutschen nix abgewinnen. Und gegen das HP und das HB Virus gibts eine Impfung.
Es gibt aber Kondome mit Fruchtgeschmack, da ist es dann nicht so ganz schlimm :mrgreen:
Obwohl ich eigentlich sehr auf Oralsex steh, habe ich keine Probleme damit bei einem ONS bzw. in der Anfangszeit einer Affäre darauf zu verzichten.

Ich glaube, kein Mensch würde Safer Sex haben, wenn es keine Ansteckungsgefahren gäbe. Aber trotz aller Geilheit machen es die meisten Menschen safe.

tut mir jetzt leid falls die frage bescheurt klingt aber ist eig auch für denn Mann gefährlich wenn er jetzt einen geblasen bekommt ohne Gummi.
Die Frage ist doch nicht bescheuert :shock:
Soweit ich informiert bin, ist das Risiko beim passiven Part sich mit z.B. HIV anzustecken so gut wie gar nicht gegeben. Du kannst dich auch auf der Homepage vom Aids-Hilfe informieren.
Wie es jetzt bei Herpes ausschaut, da bin ich mir nicht sicher. Bulsara weiß bestimmt genaueres zum Thema.

Zurück
Oben