W
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja wir meinen jeder soll das tun das er liebt oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gewohnt ist.......wir meinen jeder soll das tun das er liebt oder
STD's ....Aus welchem Grund?
wie macht ihr es bei fremden wenn sie ihm einen bläst mit schlucken oder ohne??

STD's ....
Ja. Die Viruslast ist im Sperma sehr hoch. Gefährlicher als Sperma im Mund zu haben ist Sperma schlucken, denn die Schleimhäute im Rachen sind deutlich dünner und empfindlicher als vorne im Mund. Was auch eine Ansteckung um ein Vielfaches erhöht.Und du glaubst wirklich, dass schlucken einen Unterschied macht?
Die Viruslast ist im Sperma sehr hoch.......
HPVVon welcher STI sprichst du?
Ja, hast Recht. Hab vergessen zu schreiben, dass neben Viren auch verschiedene Bakterien weitergegeben werden (können).Tripper und Syphillis werden nicht viral übertragen also gibts auch keine Viruslast.
Schlucken führt zu keiner nennenswerten Risikoerhöhung ... im Gegensatz zu was? Zum "nur Blasen" oder "Sperma im Mund"?Schlucken führt also zu keiner nennenswerten Risikoerhöhung, sehr wohl birgt aber ungeschützter Oralverkehr ein gewisses Risiko, vor allem in Hinblick auf eine extragenitale GO bzw. eine HPV Infektion.
Schlucken führt zu keiner nennenswerten Risikoerhöhung ... im Gegensatz zu was? Zum "nur Blasen" oder "Sperma im Mund"?
Wollte doch nur sicher gehen *gg*Zum "Sperma im Mund". Darum gehts doch in diesem thread.
Tja, deswegen finde ich Sperma im Mund/schlucken bei fremden Männern sehr bescheuert.
Wollte nur verdeutlichen, dass Schlucken um ein Stückchen noch gefährlicher sein könnte, weil die Schleimhäute dünner sind.
ist eig auch für denn Mann gefährlich wenn er jetzt einen geblasen bekommt ohne Gummi

Es gibt aber Kondome mit Fruchtgeschmack, da ist es dann nicht so ganz schlimmEs besteht bereits beim blasen ohne Kondom ein Risiko. Daher sollte die Entscheidung safe oder unsafe lauten.
Ich persönlich kann jedenfalls dem Plastiklutschen nix abgewinnen. Und gegen das HP und das HB Virus gibts eine Impfung.
Die Frage ist doch nicht bescheuerttut mir jetzt leid falls die frage bescheurt klingt aber ist eig auch für denn Mann gefährlich wenn er jetzt einen geblasen bekommt ohne Gummi.