hallo, habe nun mit viel interesse diesen beitrag gelesn und sry für die frage, ich hab das noch nicht ganz verstandn.
bei querschnittsgelähmte leute, die ab einem wirbel abwärts keine sensibilität haben, stell i mir des grad sehr schwer vor wie es wirklich zu an samenerguss kommt. ihr habt ja beschriebn, der körper reagiert auf berührungen, errektionen und sogar dass ihr gekommen seit (super

) aber spürt ihr die erregung wenn ihr zb gerittn oder gewixxt werdet oder wo kommt dieser reiz an, der dann dazu führt, dass der samenerguss kommt. aus der tiermedizin zb beim abmelkn vo rhinozeros
sperma weiß man, dass der erguss auch ohne orgasmus eingeleitet werden kann.
nicht falsch verstehn, i vergleich euch nicht mit rhinos

aber hab ich das richtig verstandn, dass ihr keinen orgasmus habt oder geht das schon ab bei euch im kopf? wie jeder weiß, sex spielt sich im kopf ab
ich würd nu gern nachvollziehn was ihr wirklich spürt.
und nun ein beitrag von mir.
ichhabe während meines zivildienstes in einer werkstätte mit geistig zurückgebliebenen frauen zu tun gehabt, war dort als koch und betreuer zuständig und eine junge dame is mir persönlich gut in erinnerung gebliebn. um nicht gegn die schweigepflicht zu verstoßn aber als kurze erklärung, sie hatte mit 15 einen autounfall miterlebt, lag 7jahre lang im koma, ist nun 25 und hat nun schwere amnesie und wirkt halt vom alter auch wie eine 15jährige (sie hatte so eine nette und kindliche art

).
nichts desto trotz war sie eine junge frau, körperlich absolut im saft und das hat sie natürlich gemerkt, ab und zu hatte sie tage, da wars richtig gampig....auf...mi, nun ja, i war da jüngste pfleger dort xD es war ab und zu echt aufdringlich aber gut, i habs mit humor genommen. und fiar sie war der umgang mit der sexualität auch ziemlich befremdend, vom verstand her war sie jünger aber der körper hat auf sowas reagiert aber sie hat sich nicht gescheut mir hinterher zu laufn und hatmi sogar gefragt obi weiß, wie sex mit fraun geht. ganz banal formuliert aber fiar sie war des ernst.
also wasi damit aussagn will is dies, dass der körper zu beeindruckenden fähigkeitn zu stande is und dass sexualität so natürlich is wie des mensch sein an sich. jeder mensch hat dies mit allen anderen gemeinsam, egal ob das lebn eine unangenehme wendung für einen eingeschlagn hat oder nicht, weswegen i absolut gegn eine diskriminierung von beeinträchtigten männern und frauen bin, denn jeder mensch hat den anspruch auf liebe, gefühle, zärtlichkeit und lust.