M
Gast
(Gelöschter Account)
Was findet Ihr anziehend? welche Vorlieben habt Ihr? Glatt rasiert oder Nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein Zopferl???Ich steh auf Zopferl. Überall. Bei jedem.
ok, aber meins ist das nicht!
ein kleiner zopf. woher bistn du?Was ist ein Zopferl???
ein kleiner zopf. woher bistn du?![]()
Was im Trend ist, ist mir egal, ich kann nur für mich sprechen, nicht mehr und nicht weniger!!!!Kann ich gar nicht verstehen.
Bei Achselhaaren wird das auch bestimmt voll der Trend.![]()
kennt ma dort kane zopferl?Na aus Wien.![]()
Was im Trend ist, ist mir egal, ich kann nur für mich sprechen, nicht mehr und nicht weniger!!!!
kennt ma dort kane zopferl?![]()
is ka freund der trends wies scheintAnscheinend nicht. Eh oarm.![]()
Meine Vorlieben, ich habe nicht gesagt das ich es abstoßend finde!! Nur habe ich dazu keinen sexuellen Bezug, es reizt mich nicht!!!Vll ändern sich deine Vorlieben ja noch.![]()
Meine Vorlieben, ich habe nicht gesagt das ich es abstoßend finde!! Nur habe ich dazu keinen sexuellen Bezug, es reizt mich nicht!!!
Naja, wenn du glaubst, das du mir sagen kannst, was ich als sexy empfinden soll oder darf, ohhh das sagt sehr viel über Dich aus!!!!! Der Narzismus läßt grüßen!!!!Wird schon noch.![]()
*stänkern ha?Wird schon noch.![]()
*und es trägt früchteNaja, wenn du glaubst, das du mir sagen kannst, was ich als sexy empfinden soll oder darf, ohhh das sagt sehr viel über Dich aus!!!!! Der Narzismus läßt grüßen!!!!
Naja, wenn du glaubst, das du mir sagen kannst, was ich als sexy empfinden soll oder darf, ohhh das sagt sehr viel über Dich aus!!!!! Der Narzismus läßt grüßen!!!!
Glatt rasiert oder Nicht.