Behaarte Muschis

• Ersteller Ersteller Gast #FC3574
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal von einem Typen gehört, das sein Schwanz direkt aufgerieben war von der Behaarung seines ONS :shock:
Der steht jetzt auch auf glatt rasiert :D
Soein blödsinn die Haare sind nur auf den oberren Schamlippen und nicht in der Seide:lehrer::kopfklatsch:.

Soein blödsinn die Haare sind nur auf den oberren Schamlippen und nicht in der Seide:lehrer::kopfklatsch:.

Jap, Seide ist im allgemeinen seehhhhr glatt :lol:
Aber möglich wärs schon....wenn man sich sehr blöd anstellt und sie grad so den "Drei-Tagesbart" hat, das krazt auf jedenfall ganz glauslich, auch wenns mich dann eher an den Fingern erwischt;
Aber mit genug Kreativität geht das sicher irgendwie...ich hab da Vertrauen in den Einfallsreichtum der Menschen:mrgreen:

Richtig schön behaart muss es sein, wir haben doch Winter :lehrer:
Die menge der Schamhaare:hurra::zweisam: hat mit der Jahreszeit nichts zu tun:nono:.Dennoch sollten Schamhaare LANG:daumen: und DICHT:daumen: sein bis rauf zum Arsch:bussal: auch im Sommer:hurra: in der Bikienizohne:lehrer:.SO RICHTIG 100% NATUR PUR:hurra::):daumen:.

Gibt nichts besseres als eine Frau die noch eine richtige Frau ist!!!

Gibt nichts besseres als eine Frau die noch eine richtige Frau ist!!!
Ja richtig doch was ist für dich eine richtige Frau:hmm::fragezeichen:???Ich finde an einer richtigen FRAU muß was dran sein richtige Brüste keine A Brüstaln einen weichen weiblichen Körper gerne Mollig.Doch bitte nicht dick oder sogar Fettleibig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren ob es noch solche Frauen gibt, denn alle die ich kenne haben den absoluten Enthaarungswahn.

Am besten, Du forderst VOR einem Sex-date ein Muschi-foto an, damit du Dir sicher bist , dass ALLES super wird ---- denn die Haare dürften ja DER Knackpunkt für dich sein , ob der Sex gut wird oder nicht

Zurück
Oben