behaarte frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe total auf stark behaarte frauen. leider haben alle so einen irokesen, was ich eigendlich nicht toll finde.

ich hasse Frauen die ganz rassiert sind, wenn haare da sind ist das für mich weiblich der rest ist eine baby muschi ;-)

Es gibt sicher Frauen wo mit Behaarung toll aussehen aber persönlich finde ich es besser wenn sie glatt ist.

Das Bildchen was Rubberinchen verlinkt hat, ist sicherlich ein bisserl übertrieben - aber sie hat recht. Wenn ich "stark behaart" lese, dann denke ich auch an absolut übermässige Behaarung wie z.B. auf Rücken, Brust und auch Gesicht (Stellen wo sie bei Frauen eigentlich nicht oder nur sehr gering auftritt) und nicht an unrasierte Frauen...

Ich habe mich zu dem Thema bereits geäußert und kann mich nur wiederholen. Stylish finde ich besonders teilrasierte Mösen, glatt rasierte in zweiter Linie, aber auch eine behaarte Möse kann zur gelegentlichen Abwechslung, soferne es einen gewissen Rahmen nicht sprengt, geil sein. In dieser Reihenfolge würde ich es bevorzugen.

du musst es sehen nicht vorstellen,
ich sags dir
schau dir das mal an

Lieber Junge!

Als ich mit Sex begonnen habe, gab es keine Intimrasuren. Hab sicher mehr Haare gesehen als so mancher andere hier.
Im letzten 1/4 Jahrhundert hat sich eben vieles geändert. Und vieles ist nicht mehr zeigemäß ..... ;)

Ist das nicht irgendwie unangenehm für einen Mann, wenn er eine unrasierte Frau oral befriedigt und ständig ihre Haare im Mund hat?
Stell mir das nicht gerade sehr prickelnd vor... :mrgreen:

Ist das nicht irgendwie unangenehm für einen Mann, wenn er eine unrasierte Frau oral befriedigt und ständig ihre Haare im Mund hat?
Stell mir das nicht gerade sehr prickelnd vor... :mrgreen:

Genau das ist es, was mich am meisten stört (abgesehen von dem Anblick "danach") Aber anscheinend gibt es genug, die darauf stehen :haha:

Ich war auch nie rasiert im Intimbereich, die Achseln und Beine waren bei mir aber immer glatt. Und es hat mich auch nie gestört, wenn ein Mann behaart war. Allerdings war es früher auch nicht Mode, sich überall zu rasieren. Seit ich aber die Vorteile des "Glatt-Seins" schätzen lernte, mag ich es nicht mehr anders und steh auch auf intimrasierte Männer und bin fast ein wenig enttäuscht, wenn man(n) Schamhaare trägt. Die Berührungen mit den Fingern und der Zunge sind ohne störende Haare einfach viel intensiver.

ich hasse Frauen die ganz rassiert sind, wenn haare da sind ist das für mich weiblich der rest ist eine baby muschi ;-)

sag mal, tickst du noch ganz richtig? wie kann man eine frau hassen, nur weil sie glatt rasiert ist? :evil:
schon a bissal oberflächlich, findest nicht?

kannst aber eh schon in den chat mit deinen 21 beiträgen....:mrgreen:

Zurück
Oben