behaarte frauen

Also ich würde mich team pelz zuordnen... Überhaupt jetzt im Winter

Na ernsthaft... Wenn Mann nur glatzige muschis mag suggeriert mir das unterbewusst, dass er prepubertäre muschis bevorzugen würde.... Und das find ich nicht sexy

Ich plädiere für Natur / natürliche schambehaarung bei Männern und Frauen
Je nach vorliebe kanns ja ein bissl zurecht gestutzt oder in Form gebracht werden...

Beschwert jat sich darüber bisher nur einer und der war sowieso ein idiot und hats nur bis zur bett kante geschafft :)
 
Mangels an Gelegenheit gehe ich ab und zuu zu einer Prostituierten. dabei schaue ich aber, dass sie behaart ist. Am liebsten möchte ich wenn sie auch noch Achselbehaarung hat. Ist schon was geiles wenn man mit der Zung die behaarten Achseln auslecken darf. Besonders geil finde ich es wenn der Frau die Schamhaare den Bauch hochwachsen.
Einmal habe ich eine Frau geküsst die hatte einen rasierten Oberlippenb art. Das war geil die abrasierten Haare zu spüren
 
Irgendwie schade dass die behaarten Frauen zur absoluten Rarität geworden sind. Stehe persönlich auch auf Busch. Sieht einfach natürlich aus und fühlt sich geil an. Wenn dann noch die Härchen beim Slip/String raus quillen ist es um mich geschehen.
 
Irgendwie schade dass die behaarten Frauen zur absoluten Rarität geworden sind. Stehe persönlich auch auf Busch. Sieht einfach natürlich aus und fühlt sich geil an. Wenn dann noch die Härchen beim Slip/String raus quillen ist es um mich geschehen.
Genauso ist es auch bei uns. Markus gefällt hat bei den Frauen immer noch "natur pur". So bin ich auch.
 
Bin ich froh, dass die 70er vorbei sind und die meisten Frauen das ebenso sehen! Brauche absolut keine Haare im Mund!
 
Ich finde es bei meiner süßen auch absolut heiß wenn sie mir ihre behaarte pussy präsentiert.

Diese Diskussion von wegen unhygienisch ist für mich totaler Schwachsinn. Eure Mütter die euch aus ihren behaarten ... gequetscht haben waren alle unhygienisch? Denkt mal drüber nach.

Und die Fraktion die behauptet das die rasierten Liebhaber alle eine Vorliebe für Kinder... ich möchte das Wort gar nicht ausschreiben, haben auch den Knall nicht gehört.

Hier geht es alleine um eine Vorliebe und mehr nicht.

Schlimm genug das es schon in die Schublade Fetisch gesteckt wird, nur deshalb weil man die Natürlichkeit mag. Wäre dann nicht das rasierte eher ein Fetisch?

Und für alle die es lieber behaart mögen aber Frauchen glatt rasiert neben dir im Bett liegt, redet mal mit ihr :) klar sie schaut euch erstmal komisch an aber wenn sie nicht absoluter Gegner ist lässt sie es mit Sicherheit wachsen und gedeihen, so wie auch meine Kleine.

Lg matze
 
Genauso ist es auch bei uns. Markus gefällt hat bei den Frauen immer noch "natur pur". So bin ich auch.
Wenn ich mir das so anschau, dann gefällt mir die glatte variante doch besser. So richtiger Wildwuchs ist mir irgendwie zu unästhetisch, was aber mehr die Optik als die Hygiene betrifft. Das Auge isst eben doch mit!
 
Ich mag die Abwechslung und besonders scharf finde ich sowas.......wenn es aus dem Bikini gepflegt hervor blitzt :)
 

Anhänge

  • 20200202_154301.jpg
    20200202_154301.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 131
Ich stehe voll auf glatt rasierte Muschi, genauso liebe ich eine geile Muschi mit Schamhaaren bis zum Anus. Urin klebt besser daran, deshalb riechen die behaarten Muschis auch besser. Egal, ich stehe auf beides, einfach geil!!!!
 
Ich mag Frauen lieber rasiert, aber pauschal würde ich das so nicht sagen wollen. Kommt auch auf den Typ Frau an. Auf den Bildern von @Mitglied #266163 gefällt mir die Behaarung der Frau sogar sehr gut.
 
Zurück
Oben