Beginn der Outdoorsaison? :)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich ein Wintermuffel bin, fliege ich jedes Jahr für ein paar Wochen in den Süden. Wenn es nach mir ginge, könnte man die Monate November bis März oder April streichen, meist ist es nebelig, kalt oder Sonstiges.
Daher habe ich die Outdoor Saison eröffnet als hier klirrende Kälte war. Sex natürlich inklusive.

:down::down: In Sachen "Winterblues" genau meine Seelenverwandte. Nur habe ich es noch nicht geschafft dem Winter zu entfliehen - Mist Arbeit :(:(
 
Zurück
Oben