H
Gast
(Gelöschter Account)
Was für ein wundervoller schöner Tag heute!
Da werden die "Freiluftvögerl" wieder herumzwitschern in der Wiese und im Wald und sonst noch so wundervolle Plätze in der freien Natur!
Tut ja auch der Seele gut nach den düsteren schirchen Monate.. (Winter kann man ja schon fast nicht mehr sagen!) das es wieder mal schön ist und die Outdoorsaison eroeffnet ist? .. Auch wenn es nur kurz anhaltet der schöne Tag...
Einen wundervollen schönen restlichen Tag noch!
Ps. Vl berichtet ja von dem heutigen Tag!
Da werden die "Freiluftvögerl" wieder herumzwitschern in der Wiese und im Wald und sonst noch so wundervolle Plätze in der freien Natur!
Tut ja auch der Seele gut nach den düsteren schirchen Monate.. (Winter kann man ja schon fast nicht mehr sagen!) das es wieder mal schön ist und die Outdoorsaison eroeffnet ist? .. Auch wenn es nur kurz anhaltet der schöne Tag...
Einen wundervollen schönen restlichen Tag noch!
Ps. Vl berichtet ja von dem heutigen Tag!
