Beginn der Outdoorsaison? :)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Was für ein wundervoller schöner Tag heute!

Da werden die "Freiluftvögerl" wieder herumzwitschern in der Wiese und im Wald und sonst noch so wundervolle Plätze in der freien Natur! :)
Tut ja auch der Seele gut nach den düsteren schirchen Monate.. (Winter kann man ja schon fast nicht mehr sagen!) das es wieder mal schön ist und die Outdoorsaison eroeffnet ist? .. Auch wenn es nur kurz anhaltet der schöne Tag...
Einen wundervollen schönen restlichen Tag noch! :)
Ps. Vl berichtet ja von dem heutigen Tag!
 
In Basel war nur der Vormittag schönes Wetter. Dann begann es zu regnen. Die Kaltfront wird heute auch Österreich erreichen.
 
Gerne. Ich habe nach einer durchzechten Nacht bis 13:00h geschlafen, anschliessend leicht verkatert einen Kaffee getrunken und ein paar Tschicks geraucht. Jetzt sitze ich vorm Laptop. Und heut abend geh ich mit am Spezl zum Wirt meines Vertrauens. Taugt des als Wichsvorlage? :fies:
für dich. für mich ist
In Basel war nur der Vormittag schönes Wetter. Dann begann es zu regnen. Die Kaltfront wird heute auch Österreich erreichen.
na dann geh doch in eine Kunstausstellung. ist doch besser als nur geistige Onanie.
 
Wichsvorlage? Wer wichst den schonwieder? :D
Bin heute bei der Traun (ein Fluss) gesessen und hab Sonne getankt und das wundervolle Wetter genossen! :)
Ja bei uns soll es heute Nacht wieder schirch werden! :(
Ich habe heute auch bis knapp 13 Uhr geschlafen... Hab aber keine durchzechte Nacht hinter mir... Zuviel gearbeitet diese Woche! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ein Wintermuffel bin, fliege ich jedes Jahr für ein paar Wochen in den Süden. Wenn es nach mir ginge, könnte man die Monate November bis März oder April streichen, meist ist es nebelig, kalt oder Sonstiges.
Daher habe ich die Outdoor Saison eröffnet als hier klirrende Kälte war. Sex natürlich inklusive.
 
Da ich ein Wintermuffel bin, fliege ich jedes Jahr für ein paar Wochen in den Süden. Wenn es nach mir ginge, könnte man die Monate November bis März oder April streichen, meist ist es nebelig, kalt oder Sonstiges.
Daher habe ich die Outdoor Saison eröffnet als hier klirrende Kälte war. Sex natürlich inklusive.
Susi genießt :)
 
Susi die erotische Stimme von Herzblatt! :D

Sonntag war aber nicht klirrend kalt? ... Sei den du wohnst in den Bergen wo es noch 1m Schnee hat.., und bei dir wird es erst ab 30 Grad erst mal warm? G :D

Die einen sind warmduscher... Die anderen kaltduscher... Bin froh wenn es nicht 3 Monate 30 Grad Plus hat.. Die Dauerhitze ist nichts fuer mich.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne. Ich habe nach einer durchzechten Nacht bis 13:00h geschlafen, anschliessend leicht verkatert einen Kaffee getrunken und ein paar Tschicks geraucht. Jetzt sitze ich vorm Laptop. Und heut abend geh ich mit am Spezl zum Wirt meines Vertrauens. Taugt des als Wichsvorlage? :fies:
Wie sieht der Wirt denn aus? :D

Outdoorsaison = Zeckensaison :down:
 
Impfen bringt genau nichts! ;)
Kokosfett bei den Sprungelenke-Unterschenkeln einschmieren... Und die Zecken meiden dich....
Und ja heuer sind die Zecken noch mehr... Schlimmer.. Als im Vorjahr...
Aja.. Hatte letztes Jahr 2 Zeckenbisse... Und hab kein Fsme... Bei den Zecken gibt es soooooviele Krankheiten die sie Uebertragen koennen... Da deckt die Impfung nur einen Bruchteil davon ab! ;)
Aber bitte.. Lasst euch solche Giftspritzen weiterhin verabreichen! ;) :D
 
Impfen bringt genau nichts! ;)
Kokosfett bei den Sprungelenke-Unterschenkeln einschmieren... Und die Zecken meiden dich....
Und ja heuer sind die Zecken noch mehr... Schlimmer.. Als im Vorjahr...
Aja.. Hatte letztes Jahr 2 Zeckenbisse... Und hab kein Fsme... Bei den Zecken gibt es soooooviele Krankheiten die sie Uebertragen koennen... Da deckt die Impfung nur einen Bruchteil davon ab! ;)
Aber bitte.. Lasst euch solche Giftspritzen weiterhin verabreichen! ;) :D
Wenn Du es glaubst, Du weisst, was am glauben das höchste ist:down:
 
Zurück
Oben