- Reaktionen
- 26.089
- Checks
- 41
Hoffentlich erst nach dem Aufwachen.Irrung...müssen muss ich täglich, aber zu unterschiedlichen Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich erst nach dem Aufwachen.Irrung...müssen muss ich täglich, aber zu unterschiedlichen Zeiten.
Immer Glück gehabt..bisherHoffentlich erst nach dem Aufwachen.
Man ist aber nicht sein eigener Sklave und kann sich umorientieren. Und/oder andere Neigungen entwickeln.Genau, so wie man sich seine sexuelle Orientierung und Neigungen einfach aussuchen kann...
Hoffentlich erst nach dem Aufwachen.
Hier wurden Erfahrungen gesammeltSo lang nicht träumst, dasst am Klo sitzt, ist alles ok.
Laut einigen hier kann man das aber nicht....Man ist aber nicht sein eigener Sklave und kann sich umorientieren. Und/oder andere Neigungen entwickeln.
Warum spielen dann viele dominante (meist Frauen) erst auf der sub Seite?Laut einigen hier kann man das aber nicht....
Erinnert mich ein bisschen an Marlen Haushofers "die Wand"So ist es ja im Grunde auch und es gibt philosophische Richtungen, die sagen, es gibt nur einen selbst und alles andere ist Illusion
Die Illusion kann ja trotzdem mit mir Sex haben oder mir essen kochen
![]()
(Weil manche Menschen sich entwickeln und halt im Laufe der Zeit neue, unbekannte Neigungen entdecken, andere vielleicht sogar ablegen.)Warum spielen dann viele dominante (meist Frauen) erst auf der sub Seite?

Du hast sicherlich Recht.Warum es so ist, dass tendenziell mehr Frauen als sub anfangen und als Domme enden, während es Männern eher umgekehrt ist, liegt vermutlich einfach am übersteigerten, manchmal ein bissi grundlos hohen Selbstwert von Männern, der sich erst mit der Zeit einpendelt![]()
Das glaub ich nicht. In mir ist beides, aber ich bin wohl eher “non-vanilla” interessiert und neugierig als in eine Richtung veranlagt.Ich denk mir halt, dass in jedem Menschen die ungefähr gleichen Anteile sind.... und man sie daher auch in sich entdecken kann wenn man will.
Warum es so ist, dass tendenziell mehr Frauen als sub anfangen und als Domme enden, während es Männern eher umgekehrt ist, liegt vermutlich einfach am übersteigerten, manchmal ein bissi grundlos hohen Selbstwert von Männern, der sich erst mit der Zeit einpendelt![]()
Du hättest ruhigden Rest meines Posts mitzitierenkönnen ...![]()
Findest? Also mich erinnert es eher an den Film "Matrix", wo alle Menschen im künstlichen Tiefschlaf nur ihr Leben träumen.Erinnert mich ein bisschen an Marlen Haushofers "die Wand"
Und keiner kann beweisen, dass es nicht so ist....Findest? Also mich erinnert es eher an den Film "Matrix", wo alle Menschen im künstlichen Tiefschlaf nur ihr Leben träumen.
Ist auch besser als dieser widerlich aussehende Brei, den es dort zum Essen gibt…Und keiner kann beweisen, dass es nicht so ist....
Ich vermute bei Männern hat es den Grund, dass wenn die Potenz nachlässt und sie sich als nicht mehr so männlich fühlen, sie andere Wege suchen, irgendwie trotzdem Befriedigung zu erlangen.Warum es so ist, dass tendenziell mehr Frauen als sub anfangen und als Domme enden, während es Männern eher umgekehrt ist,...
Das glaub ich nichtIch vermute bei Männern hat es den Grund, dass wenn die Potenz nachlässt und sie sich als nicht mehr so männlich fühlen, sie andere Wege suchen, irgendwie trotzdem Befriedigung zu erlangen.
Zum Glück gibt es ja auch noch Männer, die ihre Männlichkeit nicht unbedingt von ihrem Schniedel abhängig machen.
Ich vermute bei Männern hat es den Grund, dass wenn die Potenz nachlässt und sie sich als nicht mehr so männlich fühlen, sie andere Wege suchen, irgendwie trotzdem Befriedigung zu erlangen.
Zum Glück gibt es ja auch noch Männer, die ihre Männlichkeit nicht unbedingt von ihrem Schniedel abhängig machen.
(Weil manche Menschen sich entwickeln und halt im Laufe der Zeit neue, unbekannte Neigungen entdecken, andere vielleicht sogar ablegen.)
Warum es so ist, dass tendenziell mehr Frauen als sub anfangen und als Domme enden, während es Männern eher umgekehrt ist, liegt vermutlich einfach am übersteigerten, manchmal ein bissi grundlos hohen Selbstwert von Männern, der sich erst mit der Zeit einpendelt![]()