A
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie hast auch du so a bissl a andres bild von sub als ich. Zusammen stauchen? Wieso? Für was? Ein Dom straft anders..... aber zusammenstauchen in fer Öffentlichkeit hat was von unbeherrschten Ehemann.... und glaub mir... es bekommt immer mal jemand mit. Und genau dann is des kein BDSM Spiel mehr.
Und wenn dann Pech hast und auf so an Riegel wie mein studiokolleggen triffst der gar keinen Spass versteht wenn es um Gewalt in welcher Form auch immer gegen Frauen geht kannst schon mal a blutige Lippe riskieren.
Ich weiß schon, was du meinst, aber wenn zwei Personen sich halbwegs kennen und halbwegs einig sind, auf die gegenseitigen Reaktionen achten, dann ist ein "Spiel" wie BDSM manchmal schon nicht nur klar abgegrenzt Spiel, sondern macht (für mich jedenfalls) den richtig tiefen Reiz aus, dass es ein bisschen auch Ernst ist, also wahr und echt GELEBT.
Oder siehst du es so, dass man lacht und albert, lieb und zärtlich ist, diskutiert und wenn die Tür zu Hause zu ist, sagt man "sooo, jetzt beginnt das SPIEL, jetzt sind wir BDSM", da kommt mir persönlich ziemlich technisch, konstruiert und somit letztendlich langweilig vor. Ein Dom muss ein Dom SEIN und nicht einen spielen, genauso wie ich Sub bin und nicht erst eine werde, wenn die Türen und Fenster zu sind.
Wie man das lebt, wie weit man im Alltag dann geht, hängt von den jeweiligen Personen ab, ich für meinen Teil könnte es mir aber schon auch reizvoll vorstellen, wenn es ein wenig in den Alltag fließt, wo auch andere Menschen das - sehr diskret! - mitkriegen. Nicht plump und mit blutigen Lippen, wie du das beschreibst, sondern halt intelligent und kreativ, da gibt es tausend Möglichkeiten...