BDSM im Altag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das widerspricht deinem Eingangsposting. Du willst eine Frau, die sich im Alltag unterordnet und sich eben nicht auf Augenhöhe befindet.
Und dieses "Kompromisse gehören dazu" klingt mir ein wenig zu sehr nach Make-up.
Ich wollte ja mit dem beitrag nicht eine suche starten. Es ging darum das ich Meinungen höre und nicht drüber diskutiere was mich betrifft

wenn Top oder Sub ein offen erkennbares Zeichen tragen - gut, das ist OK. Aber das eine Sub 24/7 verfügbar sein soll und zudem noch keine eigenen Wünsche äußern darf? das Prinzip Sub/Dom nit verstanden oder wie?
eine/ein Sub hat IMMER das Zepter in der Hand, weil wenn das Codewort oder die Ampel fällt ist SCHLUSS für den Dom. und wenn er DANN nicht aufhört ist er eine dumme Nuss und kein Dominus.

Du bespielst als Dom die Neigungen deiner Partnerin und führst sie sanft aber bestimmt an ihre Grenzen und darüber hinaus. Ein "gebrauchen" gegen ihren Willen hat nichts mit Dominanz zu tun, sondern mit Macht und Gewalt.

Das dir eine Sub nicht fremdgehen kann - träum weiter. Eine Sub wird dich nur respektieren, wenn du das gleiche tust. und wenn du sie so behandelst wie es sich gehört, dann wird sie dir auch treu ergeben sein.

und eine Sub hat genauso ein Anrecht den Wunsch zu äußern mal essen zu gehen etc.

neben der Spielwiese BDSM gibt es nämlich ein real live, wo diese Sub auch einen Beruf, ein Familienleben, Freunde etc. hat.

Gestehst du ihr da nicht zu, ist sie keine Sub sondern eine Sklavin - da biste dann aber definitiv im falschen Staat unterwegs. ja es gibt Staaten wo Frauen so unterdrückt werden, dass sie nichts zu sagen haben.... aber sicher nicht hier in Österreich.

Solltest du wider erwarten doch so jemanden - Glückwunsch. Nur bitte nenn dich dann nicht Dom sondern Macho. weil das was dir da vorschwebt hat mit Dom nichts zu tun....

just my 2 Cents - von jemanden der den Ring der O links trägt... (mal guggen wie lang des goggeln jetz dauert)....

BDSM im Alltag hört sich für mich nach Ausnutzung menschlicher Schwäche oder von den Charakterzügen an die sie zur Sub machen.

ehrlich gesagt erinnert mich das sehr an ein Beziehungsbild das ich kenne.
Soziopath (oder zumindest Tendenzen in die Richtung) + Frau mit richtig kaputtem Selbstwertgefühl.
Das kann zu unschön krankhafter Treue und Ergebenheit führen wie ich leider immer wieder in den Chats mit einer Freundin lesen muss (da Soziopathen auf rationaler Ebene oft recht gut verstehen was Menschen zum Ticken bringt und das manipulieren können wie ein Uhrmacher). Ich will gar nicht wissen was in einer solchen Beziehung rauskommen kann wenn man das auch noch durch BDSM Rollenspiel ritualisiert!?!?

Also ich mein den Beitrag, das Profil und vor allem DER WUNSCH nach soetwas. Das hört sich nach einfacher, egozentrierter Lustbefriedigung an bei der es genau um einen Menschen geht. Und nachdem dass dann fertig ist auch noch Befriedigung aller anderen Bedürfnisse im Alltag kann ich mir vorstellen: Kochen, Putzen, Waschen,... und zwischendurch ein Fick oder ein paar Schläge weils grad faad ist?
So hört sich diese Beschreibung von "Bdsm im Alltag an" wenn ich ehrlich bin.

Zuletzt bearbeitet:
'Sie muss immer verfügbar sein egal ob sie wollte oder nicht. Eine Devote Partnerin denkt nicht so wie eine normale ans bescheißen soweit kann ich das alles beurteilen und hat auch Vorteile. sie fragen auch nicht ständig machen wir das gehen wir dort hin usw

Das hat mit BDSM genau Null zu tun. Bist irgendwo in den 50igern stecken geblieben? Aber is e wurscht, ich kann mir kaum vorstellen, daß eine vernünftige Frau auf Dich reinfällt - Du bist genau der Typ, vor dem BDSM Frauen eindringlich gewarnt werden.

Ich kann @Talamestra nur voll und ganz zustimmen !
BDSM ist ein Spiel auf Augenhöhe und gerade eine im Alltag starke und selbstbewusste Frau zu dominieren und unterwerfen ist doch gerade das was den Kick ausmacht.

ich meine Vorteile wenn man bdsm im altag ebenso auslebt. 'Sie muss immer verfügbar sein egal ob sie wollte oder nicht. Eine Devote Partnerin denkt nicht so wie eine normale ans bescheißen soweit kann ich das alles beurteilen und hat auch Vorteile. sie fragen auch nicht ständig machen wir das gehen wir dort hin usw

Einerseits Bullshit - Angst vor dem Fremdgehen der eigenen Partnerin als Grundlage für eine Ds- oder TPE-Beziehung ist nie eine gute Sache.

Andererseits - klar, ein/e Sub hat prinzipiell kein Anrecht auf die sexuelle Selbstbestimmung. Aber das muss mit Sub abgesprochen sein.

Im Alltag allerdings - tabu - man zieht nicht unbeteiligte Dritte mit ins Spiel.

Nun ja, es hängt davon ab. Sub in der Öffentlichkeit (ohne allzu explizit oder laut zu werden) zusammenzustauchen kann schon etwas für sich haben.

Im Rahmen des gemeinsamen und Subs-Freundeskreis sollte man aber durchaus jede Annäherung striktens unterlassen, außer die Beteiligten wissen bescheid.

Nun ja, es hängt davon ab. Sub in der Öffentlichkeit (ohne allzu explizit oder laut zu werden) zusammenzustauchen kann schon etwas für sich haben.

Im Rahmen des gemeinsamen und Subs-Freundeskreis sollte man aber durchaus jede Annäherung striktens unterlassen, außer die Beteiligten wissen bescheid.

Irgendwie hast auch du so a bissl a andres bild von sub als ich. Zusammen stauchen? Wieso? Für was? Ein Dom straft anders..... aber zusammenstauchen in fer Öffentlichkeit hat was von unbeherrschten Ehemann.... und glaub mir... es bekommt immer mal jemand mit. Und genau dann is des kein BDSM Spiel mehr.

Und wenn dann Pech hast und auf so an Riegel wie mein studiokolleggen triffst der gar keinen Spass versteht wenn es um Gewalt in welcher Form auch immer gegen Frauen geht kannst schon mal a blutige Lippe riskieren.

ich kann nur hoffen, dass deine Partnerin das auch so sieht und nicht so sehen muss.

Ich denke, man geht hier von erwachsenen, mündigen Menschen aus und nicht von Minderjährigen oder dienstlich (und sonstwie) Verpflichteten? Niemand hierzulande MUSS irgendwas, jeder tut freiwillig, was er/sie tut.

Zurück
Oben