BDSM für Einsteiger

Hai!

Ich, w., hab mir nun schon viele Themen durchgelesen, aber irgendwie bin ich nicht glücklich mit meinem Ergebnis.
Mein Sexleben ist Standard. Norm. Nicht aufregend.
Das will ich jetzt ändern. Hab einen langjährigen Freund besser kennengelernt, der ziemlich versaut ist. Jetzt will ich a bissl mit unseren Grenzen spielen, er macht sicher mit.🤤

Habt Ihr Tipps für mich? Einsteigertipps? Womit starte ich? Ich dachte an Wachsspielchen - ist sicher interessant und nett. Und next Level dann? Klar, jeder hat andere Vorlieben, aber ich zähle mich mal zur Masse 😃
Es gibt sooo viel, ich will nicht das Rad neu erfinden...

Schick Euch liebe Grüße!
Hase

Hai!

Ich, w., hab mir nun schon viele Themen durchgelesen, aber irgendwie bin ich nicht glücklich mit meinem Ergebnis.
Mein Sexleben ist Standard. Norm. Nicht aufregend.
Das will ich jetzt ändern. Hab einen langjährigen Freund besser kennengelernt, der ziemlich versaut ist. Jetzt will ich a bissl mit unseren Grenzen spielen, er macht sicher mit.🤤

Habt Ihr Tipps für mich? Einsteigertipps? Womit starte ich? Ich dachte an Wachsspielchen - ist sicher interessant und nett. Und next Level dann? Klar, jeder hat andere Vorlieben, aber ich zähle mich mal zur Masse 😃

Schick Euch

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen sie sich das Buch, "Die Geschichte der O".
Wenn sie Gefallen daran finden und ähnliches erleben wollen, dann lassen sie sich zur O ausbilden.
Hierzu möchte ich ihnen wärmstens "Travellers of Joy" und das KuK Institut empfehlen.
Ein Buch mit Wixgeschichten als Anleitung? Klar, wenn man seine eigene Wünsche und Bedürfnisse auf andere projiziert.
Dazu kommt, es sind Anfänger die gerade erst reinschnuppern und dann so eine Empfehlung 🤦🏻‍♀️

BDSM ist so viel mehr als die Hobbyhure zu spielen und viele BDSM - Paare "teilen" auch überhaupt nicht.

Ein Buch mit Wixgeschichten als Anleitung? Klar, wenn man seine eigene Wünsche und Bedürfnisse auf andere projiziert.
Dazu kommt, es sind Anfänger die gerade erst reinschnuppern und dann so eine Empfehlung 🤦🏻‍♀️

BDSM ist so viel mehr als die Hobbyhure zu spielen und viele BDSM - Paare "teilen" auch überhaupt nicht.
Dann empfehlen Sie mal!!!!!

Die Handbücher vom Grimme sind immer der beste Einstieg. BDSM besteht hauptsächlich aus Reden. Und da sind die Bücher ein guter Einstieg.

Abgesehen davon bieten wir Seminare für Einsteiger*innen an, wo wir ganz individuell Grundlagen erarbeiten. Und wir bieten "begleitete" Sessions an, wo Euch je nach Wünschen eine erfahrene Coach durch die von Euch gewünschte Session quasi führt.
Vielleicht ist das ja ein guter Anfang für Euch! Viel Spaß bei Eurer Entdeckungsreise!

Das Eine hat für mich mit dem Anderen nichts zu tun. Aber egal, weitere Ausführungen gingen doch am Thema vorbei.

Voll unerotische: Hirn einschalten, miteinander reden, dann Dinge langsam angehen und sich nicht von irgendwelchen Filmchen oder Bildchen zu sehr beeinflussen lassen.

Jo :up: Ihr könnt eh nur selbst draufkommen.

Bondage, Wartenberg-Rad, Kerzenwachs.
A wartburg-rad mit allen dazugehörigen einzelteilen der serie 311 in zudammengesetzten restaurierten zustand wär ma liaba als des keks-radli. Aber zum glück is ja jeder verschieden ohne tot zu sein😁

A wartburg-rad mit allen dazugehörigen einzelteilen der serie 311 in zudammengesetzten restaurierten zustand wär ma liaba als des keks-radli. Aber zum glück is ja jeder verschieden ohne tot zu sein😁

Hier hast sogar zwei davon. Bitte gerne :mrgreen:

Zurück
Oben