- Reaktionen
- 30.115
- Checks
- 3
Das war aber nicht die FrageWürde mich sehr gerne mal Dominieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber nicht die FrageWürde mich sehr gerne mal Dominieren lassen
Würde mich sehr gerne mal Dominieren lassen
Hai!
Ich, w., hab mir nun schon viele Themen durchgelesen, aber irgendwie bin ich nicht glücklich mit meinem Ergebnis.
Mein Sexleben ist Standard. Norm. Nicht aufregend.
Das will ich jetzt ändern. Hab einen langjährigen Freund besser kennengelernt, der ziemlich versaut ist. Jetzt will ich a bissl mit unseren Grenzen spielen, er macht sicher mit.
Habt Ihr Tipps für mich? Einsteigertipps? Womit starte ich? Ich dachte an Wachsspielchen - ist sicher interessant und nett. Und next Level dann? Klar, jeder hat andere Vorlieben, aber ich zähle mich mal zur Masse
Es gibt sooo viel, ich will nicht das Rad neu erfinden...
Schick Euch liebe Grüße!
Hase
Hai!
Ich, w., hab mir nun schon viele Themen durchgelesen, aber irgendwie bin ich nicht glücklich mit meinem Ergebnis.
Mein Sexleben ist Standard. Norm. Nicht aufregend.
Das will ich jetzt ändern. Hab einen langjährigen Freund besser kennengelernt, der ziemlich versaut ist. Jetzt will ich a bissl mit unseren Grenzen spielen, er macht sicher mit.
Habt Ihr Tipps für mich? Einsteigertipps? Womit starte ich? Ich dachte an Wachsspielchen - ist sicher interessant und nett. Und next Level dann? Klar, jeder hat andere Vorlieben, aber ich zähle mich mal zur Masse
Schick Euch
Ein Buch mit Wixgeschichten als Anleitung? Klar, wenn man seine eigene Wünsche und Bedürfnisse auf andere projiziert.Kaufen sie sich das Buch, "Die Geschichte der O".
Wenn sie Gefallen daran finden und ähnliches erleben wollen, dann lassen sie sich zur O ausbilden.
Hierzu möchte ich ihnen wärmstens "Travellers of Joy" und das KuK Institut empfehlen.
Dann empfehlen Sie mal!!!!!Ein Buch mit Wixgeschichten als Anleitung? Klar, wenn man seine eigene Wünsche und Bedürfnisse auf andere projiziert.
Dazu kommt, es sind Anfänger die gerade erst reinschnuppern und dann so eine Empfehlung
BDSM ist so viel mehr als die Hobbyhure zu spielen und viele BDSM - Paare "teilen" auch überhaupt nicht.
Einfach mal hochscrollenDann empfehlen Sie mal!!!!!
Frag einfach, ganz direkt und ohne Umschweife.wollte mal nachfragen wie es so läuft...
wollte mal nachfragen wie es so läuft...
wollte mal nachfragen wie es so läuft...
An die Beitrag Erstellerin... an wen ging denn die Nachfrage?
An die Beitrag Erstellerin
A wartburg-rad mit allen dazugehörigen einzelteilen der serie 311 in zudammengesetzten restaurierten zustand wär ma liaba als des keks-radli. Aber zum glück is ja jeder verschieden ohne tot zu seinDas Eine hat für mich mit dem Anderen nichts zu tun. Aber egal, weitere Ausführungen gingen doch am Thema vorbei.
Voll unerotische: Hirn einschalten, miteinander reden, dann Dinge langsam angehen und sich nicht von irgendwelchen Filmchen oder Bildchen zu sehr beeinflussen lassen.
JoIhr könnt eh nur selbst draufkommen.
Bondage, Wartenberg-Rad, Kerzenwachs.
A wartburg-rad mit allen dazugehörigen einzelteilen der serie 311 in zudammengesetzten restaurierten zustand wär ma liaba als des keks-radli. Aber zum glück is ja jeder verschieden ohne tot zu sein![]()