Sextourismus Bangkok und Phuket

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Thailandexperten,

bin im September in Thailand und habe ein paar Fragen. Ich checke zunächst in Bangkok in den Majestic Suites ein. Weiß jemand ob es unproblematisch mit den Mädels ist und wie es mit der ID gehändelt wird? Desweiteren plane ich einen Besuch bei Annies Massage. Lohnt es sich oder besser woanders hin? Den größten Teil der Zeit bin ich allerdings auf Phuket zum tauchen und somit nicht in Patong. Gibt es im südlichen Teil der Insel auch Möglichkeiten seinen Spaß zu haben? Wenn ja dann wüßte ich gerne wo.
Danke für alle Antworten im vorraus.

Hi Baron (kennen wir uns nicht?),

keine Sorge, im Majestic bist Du goldrichtig, da wohnen nur Sextouristen ;) Ob die die ID automatisch fordern oder nur, wenn Du es möchtest, keine Ahnung, habe es vergessen. Es ist aber in keinem Fall ein Problem. Wenn Du nicht möchtest, dass die ID abgegeben wird (wozu allerdings keinerlei Grund besteht, vor allem bei einem Erstbesuch in BKK kann das nur von Vorteil sein), gehe halt mit dem Mädel an der Hand an der Reception vorbei und sage, "not necessary" oder so. Willst Du in jedem Fall, dass die ID eingezogen wird, stell Dich einfach mit dem Girl an die Reception, die wird das Teil blitzschnell von selber rausholen. Kein TG will sich unnötig lange dieser Prozedur unterziehen und ist froh, wenn's hinter ihm liegt.

ANNIES: Kommt drauf an, was Du suchst. Ist eher der Laden für Hardcore Action, als für Cuties oder Schmusesex (wer's braucht). Dort musst Du unbedingt 2 mitnehmen, die sich verstehen. Am besten eine aussuchen, sagen was Du willst und dann soll sie die Zweite aussuchen.

Ansonsten würde ich Dir das MONA LISA ans Herz legen, oder das CATHERINS (letzteres kenne ich nicht selber, aber einige Kumpel). Bin selber nicht so der Waschstraßen - Freund.

Phuket: Wo wohnst Du denn... das Thema Tauchen auf Phuket hatten wir doch letztens... gibt es einen Grund, NICHT in Patong zu wohnen? Jedenfalls kannst Du Dich auch vergnügen in Phuket Town, das ist aber wenig touristisch, am besten Du nimmst Dir einen Führer/Fahrer (Taxler). Die Puffstraße dort wird Dich wenig begeistern (heißt glaube ich sogar auch Soi 6, oder war's Soi 11?). Wenig los und hässliche Girls. Bleiben die BMs: Da gibt es einige nette, aber wenn Du da mit Fahrer aufkreuzt wird's schon wieder teurer. Oder das SIAM HOTEL, ein dreistöckiger Puff mit "Einzelzimmern", etwa wie die frankfurter Laufhäuser. Aber für die Mädels musst Du echt schon hart drauf sein... ST kostet 300.

So hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich würde Dir empfehlen, wohne in Patong und fahre lieber zum Tauchen, musst Du doch eh. Aber in Patong hast Du alles vor der Haustür, bist auf keinen angewiesen und wirst nicht so abgerippt.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

P.S. Ich drücke Dir die Daumen für gutes Tauchwetter!

Hi Baron,

ist ja ganz lustig. Du machst quasi den gleichen Urlaub wie ich, nur ist meiner erst im November :)

Deshalb hab ich auch per mail mit den Majestic Suites korrespondiert. Explizit habe ich auch nachgefragt, ob es ein Problem ist Gäste mitzubringen, was verneint wurde.

Der nette Mann meinte dann auch gleich, dass lediglich die ID meines Gastes festgehalten wird, es sonst aber kein Thema sei.
Irgendwie wussste der gleich um welche Art von Gast es sich handelt :oops: !!!

Soviel zu deiner Frage, also mach dir mal keine Sorgen!

Würd mich aber freuen, wenn du nach deinem Trip die ein oder andere Info publik machst, mich interessiert vorallem auch noch was so auf Phuket geht.
Vielleicht kannst ja dann Hotel- und Vergnügunstipps geben!

Grüsse
SMARTIE

Hi Baron,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Du wirst Dich im Majestic unter Gleichgesinnten wiederfinden, habe dort eigentlich nur zwei Gruppen von Gästen erlebt: Solche mit einer "festen" Thai-Freundin, und die "butterflys", die am Tag mehrere Lotosblüten beglücken. Und an denen mangelt es in der Umgebung ja wahrlich nicht - ab 11 Uhr morgens ist das Angebot hinreichend :mrgreen:.

Phuket: Patong ist eindeutig das Zentrum des Nachtlebens :poppen:, aber auch das Angebot an Tauchfirmen ist mehr als ausreichend. Ich glaube, Du kriegst dort zumindest gleich gute, wenn nicht bessere Angebote für Tauchtrips als direkt im Süden. Konkurrenz belebt das Geschäft! Und die paar Minuten Anreise zum Boot per Minibus sind ja nicht der Rede wert.
Falls Du mehr tauchen als vögeln willst: Habe vor 2 Jahren einen Wochentrip zu den Burma-Banks gemacht. War das Beste, was ich je erlebt habe!!!

Ansonsten: Viel Spaß, Du Glücklicher!!! Wir hoffen auf Deinen Bericht!!!

Viele Grüße,
wolfpack

...habe dort eigentlich nur zwei Gruppen von Gästen erlebt: Solche mit einer "festen" Thai-Freundin, und die "butterflys", die am Tag mehrere Lotosblüten beglücken.

:virus: :virus: :virus:

Genau, ich selber bin auch eher ein "Qualitäts - Tourist", der nicht ständig rummacht. Ich habe neben den vielen Shorttimes auch jeden Tag eine Longtime... natürlich jeden Tag eine andere :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...aber auch das Angebot an Tauchfirmen ist mehr als ausreichend.

Trifft es genau!

Grubert

Ein interessanter Thread, auf den ich da gestossen bin....

Überlege seit kurzer Zeit eine Reis nach Thailand und wie es scheint seit ihr hier alle Experten, was das betrifft.

Allerdings bin ich ein kompletter Neuling, was dieses Land betrifft und habe keine Ahnung, wie was wo.......

In euren Posts kommen ein Haufen Abkürzungen vor, ide ich leider nicht zu deuten weiss.....

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wär nett!

Danke Euch! ;)

Hi Searcher,

naja, mit den "Experten" das ist immer so eine Sache... ich selber lebe nun mal (leider) nicht in Thailand, Cambodia oder auf den Phils. Darum würde ich mich auch nicht als Experten bezeichnen... die eine oder andere Frage können wir Dir hier sicher trotzdem beantworten!

Allerdings bin ich ein kompletter Neuling, was dieses Land betrifft und habe keine Ahnung, wie was wo.......

Fein, dann steht Dir der "Kulturschock" ja noch bevor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In euren Posts kommen ein Haufen Abkürzungen vor, ide ich leider nicht zu deuten weiss.....

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wär nett!

Klaro! Wäre aber hilfreich, wenn Du uns mal mitteilen würdest, um welche Abkürzungen es denn eigentlich geht... ;)

Vielleicht wirst Du hier ja schon fündig:

Ein paar Abkürzungen

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Hi!
Danke für die Antwort und dein Link zu den Abkürzungen, die mar aber zu 90% geläufig sind.

Mir ging es prinziepiell um "ID"!
Ich weiss, ID ist die übliche Bezeichnung für Identification, aber was hat das Dort auf sich?
Was heisst, die ID wird abgegeben?

....Mädels musst Du echt schon hart drauf sein... ST kostet 300.

Was ist ST?

Kein TG will sich unnötig lange dieser Prozedur.....

TG?

Erklärt sich wahrscheinlich ganz leicht und wenn du mir nun sagst wofür die Abkürzungen stehen, greif ich mir an den Kopf und sag: "Na eh klor" :)

Aber trotzdem, fragen kostet nichts!

Übrigens: interessante HP hast du da! ;)

Hi Searcher,

danke für Deine Meinung zu unserer hp, freut mich immer, wenn positives feedback kommt. Aber jetzt vor allem, themenbezogen: Für mich interessant, was Du schreibst. Ich selber muss mich leider mittlerweile langsam zu den "Fachidioten" rechnen, und wenn man erstmal soweit ist, vergisst man einfach, dass man selber mal wie "der Ochs vorm Berg" dagestanden ist und nicht wusste was denn nun eigentlich gemeint war. Obwohl, und das hast Du völlig richtig gesagt, das meiste logo nur simpel ist.

BTW, ich schweife mal kurz ab, als ich kaum neu in Thailand war, habe ich einen Sprung nach Cambodia gewagt, nach Phnom Penh, das "Svay Pak", oder kurz "K11", stand noch in voller Blüte und man lebte wie im Paradies. Eben dort ausgerechnet lernte ich einen Typen kennen, der sollte auf Jahre ein guter Kumpel für mich werden, Hamburger, mit allen Wassern gewaschen (im positiven Sinne), mit dem bin ich dann dort um die Blöcke gefallen. Ist immer gut, einen zu treffen, der einen da, egal wo man denn gerade neu aufgetaucht ist, etwas einweisen kann.

Jedenfalls hat der mich dann mit zurückgenommen nach Bangkok, denn er wohnte zu der Zeit dort. Ich wollte ja eh nach T. Er zeigte mir sein Apartment, und ich bin dann mal eben von seiner Adresse in der Sukhumvit Road, Soi 6, in mein Hotel (BKK war absolutes Neuland für mich) in die Suk, Soi 11 gefahren. Ich sollte dann in einer Stunde wiederkommen, wir wollten natürlich noch ein paar Weiber frischmachen. Fazit: Ich habe den Weg fast nicht zurückgefunden, Luftlinie vielleicht 500 m. Trotz Taxi... Er hat gewartet und gewartet. Er wollte gerade gehen, da habe ich seine Bude doch noch gefunden. Er war zuerst sauer, aber nach einer Weile hat er gesagt : Ich habe einfach zuviel vorausgesetzt.

Und so ist es, entschuldige den kleinen Ausflug, auch mit den Abkürzungen. Auch wenn ich versuche keine zu benutzen, tue ich es doch. Fachidiot eben ;)

BTW (haha schon wieder: heißt By The Way, oder "übrigens)", der Kumpel hat mir dann mal gezeigt wo in BKK vorne und hinten ist... Blow Job Bars in Patpong usw. Bin ziiiieeemlich heißgelaufen ;) Dem habe ich im Grunde meine Karriere zu verdanken... oder, dass ich sie so schnell und konsequent gegangen bin, und gehe. Man braucht den richtigen Anstoß, das spart viel unnötiges Hin und Her, und Zeit. OK, Du bist 21 und blond, auf Dich stehen die Mädels (auch in T) sowieso, ich werde 75 (noch nicht nächstes Jahr), und bin auf blonde, 21 jährige ziemlich schlecht zu sprechen. Denen müsste man Pattayaverbot geben! ;)

Darum, wegen Deiner frischen Sichtweise, ist Dein Posting für mich interessant, und ich werde gleich meine Seite entsprechend ergänzen. Schade nur, dass so wenig interessierte Leute (ich weiß genau, dass es viele gibt), mal ein paar "Anfänger" Fragen stellen... vielleicht aus Angst, abgekanzelt zu werden, aber in diesem Forum ist das nicht zu befürchten, für mich der maßgebende Grund, mich hier zu engagieren).

Weiter: Natürlich gibt es HUNDERTE solcher Abkürzungen, die im Grund nie ein Schwein je benutzt (drum habe ich mich auch auf meiner Seite mit den geläufigsten begnügt, um es nicht zu überfrachten, aber wie es aussieht muss die Liste trotzdem noch ergänzt werden); letztens habe ich irgendwo gefragt, was um Himmels Willen denn "CIM" bedeute... und die Jungs haben sich kaputt gelacht. Es heißt immerhin nicht mehr und nicht weniger als "Cum In Mouth". Eigentlich mein Spezialgebiet... :mrgreen:

Mal zum Eingemachten. "ST" willst Du wissen... Du hast offenbar tatsächlich nur die 90% der Dir geläufigen Abkürzungen auf meiner Seite nachgelesen, denn sonst wüsstest Du, das heißt nichts weiter als "Shorttime" ;) Was denn nun darunter eigentlich zu verstehen ist, und was der Unterschied zur "LT = Longtime" ist, das ist wieder ein mindestens kapitelfüllendes Thema. Wenn Dich das interessiert, frage, hier wirst Du. geholfen ;) Weißt schon, Fachidioten...

"ID" wurde noch gefragt... liegst richtig mit der "Identification", nur was heißt "ID" eigentlich wörtlich (HILFE!)?? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, was damit in T (und wohl auch anderswo) gemeint ist: Die Identification Card, und hier speziell natürlich die der TGs... das wäre dann die nächste Antwort: TGs sind einfach nur ThaiGirls. Ach ja, Du fragst danach, was es damit auf sich hat, mit dem Abgeben der IDs in den Hotels:

Es ist so. In vielen Hotels werden die IDs der Mädels, sobald Du mit ihnen das Hotel betrittst, "einkassiert". Hört sich reglementativ an, ist aber nur zu unserer Sicherheit: Das Mädel ist somit redressierbar, sollte Dich also eine beklaut haben (ist mir nie passiert in T), kann sie wiedergefunden werden. Du kannst das aber auch abbiegen, wenn es Dir unnötig erscheint, indem Du einfach sagst, das es nicht nötig sei. Ein gutes Hotel (und die Thais sind sehr auf das Wohlbefinden ihrer Gäste aus) macht es auf DEINE Weise, denn DU bist der Gast.

Grober Exkurs dazu: Wie gesagt, Thailand ist sicher, die Mädels sind straight drauf, behandle sie gut (so wie Du gerne behandelt werden möchtest), und sie werden Dich gut behandeln. Trotzdem mag es schwarze Schafe geben. Die findest Du aber in aller Regel nicht an den Bier- oder Gogobars, bzw. diese Mädels werden Dich nicht ablinken. Aus diesem einleuchtenden Grund: Sie haben ihren guten Ruf zu verlieren. Das ist in Thailand sehr viel wert.

Aber: Wenn Du ein Chick auf der Straße aufgabelst, eine sog. Freelancerin, da ist eher Vorsicht angebracht - weil, wenn was sein sollte, Du die niemals wiederfinden würdest. Mache Dir aber als Newbie darüber nicht zu viele Gedanken, denn Du wirst kaum in Patty an die Beachroad (in gew. Kreisen auch als "Bitchroad" bekannt) gehen und was mitnehmen. Fang, wie eigentlich alle, "klein" an und gehe an/in die Bars. Es wird Dir auch so himmlisch genug vorkommen, versprochen... ;)

Thailand ist nicht Brasilien, wo Du mit KO Tropfen fast schon rechnen musst, oder wo Du abends nicht durch eine unbeleuchtete Straße laufen kannst, ohne eine Messer/Gun am Hals zu haben. Sowas gibt es in Thailand praktisch nicht, es ist einfach so. Mein BKKer Kumpel sagte damals zu mir: "Bangkok ist die sicherste Hauptstadt der Welt!" Und das stimmt, auch wennman das nicht vermuten würde. Ich kann gut was über Deutschland erzählen, weil ich da wohne. In einer großen deutschen Stadt fühe ich mich nachts deutlich unwohler als in Bangkok. Trotzdem, das soll nicht unerwähnt bleiben, wenn wir über das Thema "Sicherheit" sprechen:

Der gesunde Menschenverstand darf nie außen vor bleiben!

Also, mit Geldscheinbündeln rumwedeln ist nirgendwo angebracht, wo man sich nicht auskennt. In Cambodia ist mir das mal ziemlich übel aufgestoßen. Da war ich delber Schuld. Trotzdem: Die Rolex kann in T auch am Stranbd dranbleiben, und auch nachts in den Bars. Das ist der wesentliche Unterschied: Thailand ist die "zivilisierte Welt", Cambodia z.B. ist 3. Welt. Dort haben die Leute nichts zu essen, die Armut ist zu groß...

Wenn ich Hunger hätte und keinerlei Perspektive, da wäre ich auch kriminell.

Natürlich gibt es auch in T einige Hardcore Nutten, die Dich abkochen wollen. Die machen dann im Zimmer auf "shy", oder "tired" und wollen Dein Sauerverdientes für keine/wenig Leistung. Dann kommt es auf Dich an, wie Du das mit Dir machen lässt - oder eben nicht. Mein Tipp: Vorher einlesen, schlau machen. Etwas Lehrgeld zu bezahlen gehört halt doch immer dazu, na klar, ganz ehrlich, und auch alte Hasen wie ich greifen immer wieder mal ins Klo. Was kann schlimmstenfalls passieren? 1000 Baht sind weg... und Du gehst in die nächste Bar und versuchst es neu, machst Deine Erfahrungen.

Jetzt sagst Du natürlich: "Na eh klor!", und Dir geht's ähnlich wie mir damals in BKK, Soi 6. Ein sog. "Aha Erlebnis"...

Von denen wünsche ich Dir (und anderen) natürlich noch recht viele, weniger was die Bedeutung irgendwelcher schusseliger, fachchinesischer Abkürzungen anbelangt, sondern was die wirklichen, guten Erfahrungen, die Mann in Thailand (z.B.) haben kann, angeht.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Wow, das war echt mal eine ausreichende und umfangreiche Beantwortung einer Frage!

Vielen, herzlichen Danke, Grubert! :daumen:

Danke für Eure Infos. Da ich auf Phuket noch nichts gebucht habe werde ich wohl den Süden vergessen und mich auf Patong konzentrieren. Wenn das Tauchen von dort aus kein Problem darstellt ist das dann ja wohl die optimale Lösung.

Besten Dank nochmal.

Baron

PS: Hallo Grubert, ich glaube nicht das wir uns kennen.

Danke für Eure Infos. Da ich auf Phuket noch nichts gebucht habe werde ich wohl den Süden vergessen und mich auf Patong konzentrieren. Wenn das Tauchen von dort aus kein Problem darstellt ist das dann ja wohl die optimale Lösung.

Besten Dank nochmal.

Baron

PS: Hallo Grubert, ich glaube nicht das wir uns kennen.

Hi Baron,

denke auch, da hast Du die richtige Wahl getroffen.

Viel Spaß und lass was hören,
Grubert

P.S. OK, habe Dich verwechselt mit "Le Baron" ;)

Zurück
Oben