Sextourismus Bangkok oder Pattaya?

Wer ist im Januar bis Februar in Pattaya?
Bin dort mit Freundin, wenn uns jemand treffen will bitte melden. Suche Männer für sie. Bei Interesse schreiben, vieles möglich

Ich war dJ in Bangkok u letztes Jahr in Pattaya.

Da es immer wieder Leute interessiert hier ein Vergleich u meine Empfehlung:

Bangkok:
- Rotlicht sehr klein
- Soi Cowboy ist 150m lang= Touriabzocke -> meiden
- Gut sind Massageparlours (Frauen u Ladyboys) u Clubs die schöne Stundenhotelzimmer + Mädels anbieten, die man im Netz recherchieren kann. All das gibt es allerdings in Pattaya auch.
- Das einzige Highlight in BKK ist der Strassenstrich: dort stehen wirklich Modells herum, besser als der in Patty, Wahnsinn!
- Preise höher als in Patty, Leistung oft schlechter.
- Mädels grundsätzlich gestresst.

Fazit BKK: Zahlt es sich aus wg dem Strassenstrich nach BKK zu fahren u auf Patty zu verzichten? - mM nach Nein.

Pattaya:
- Super entspanntes Flair
- Entspannte Nutten - besseres Service
- Preise billiger in BKK
- Strassenstrich Beach Road schlechter in BKK
- Ansonsten Rotlicht viel größer als in BKK.
- Soi 6 in Patty hat etwa den 5x Umfang der Touriabzocke Soi Cowoboy in BKK

Empfehlung: 100% des Urlaubs in Patty investieren!

Ich war dJ in Bangkok u letztes Jahr in Pattaya.

Da es immer wieder Leute interessiert hier ein Vergleich u meine Empfehlung:

Bangkok:
- Rotlicht sehr klein
- Soi Cowboy ist 150m lang= Touriabzocke -> meiden
- Gut sind Massageparlours (Frauen u Ladyboys) u Clubs die schöne Stundenhotelzimmer + Mädels anbieten, die man im Netz recherchieren kann. All das gibt es allerdings in Pattaya auch.
- Das einzige Highlight in BKK ist der Strassenstrich: dort stehen wirklich Modells herum, besser als der in Patty, Wahnsinn!
- Preise höher als in Patty, Leistung oft schlechter.
- Mädels grundsätzlich gestresst.

Fazit BKK: Zahlt es sich aus wg dem Strassenstrich nach BKK zu fahren u auf Patty zu verzichten? - mM nach Nein.

Pattaya:
- Super entspanntes Flair
- Entspannte Nutten - besseres Service
- Preise billiger in BKK
- Strassenstrich Beach Road schlechter in BKK
- Ansonsten Rotlicht viel größer als in BKK.
- Soi 6 in Patty hat etwa den 5x Umfang der Touriabzocke Soi Cowoboy in BKK

Empfehlung: 100% des Urlaubs in Patty investieren!
nun es gibt in BKK wohl mehr red-light-districts als du hier erwähnst, Beispielsweise Nana-Plaza und Pat Pong, die Sukhumvit ist eigentlich von der BTS Nana bis Asoke eine von viele "areas" wo du Damen der Körpervermietung findest. Mir gefallen in BKK da die kleinen Bierlokale, wo du Nebenerwerbs-Damen finden kannst, die auch nicht schlecht sind. Beispielsweise in der Soi 11 gibt es viele Lokale wo freelancer nur auf gutaussehende Typen wie dich warten. Cowboy ist wirklich nicht repräsentativ und ja, reine Abzocke. Aber erzähl mir nicht, dass es in Paty nicht um Geld geht.

Zurück
Oben