Massagen Bamboo Massage Sopron

Ich hatte einen Termin mit Vivien, bekam dann ein sms Vanda muss schon gehen, auf Nachfrage wurde mir gesagt dass auch Vivien schon gehen muss - naja nach dem Bericht über Vivien hatte ich aber eher "Glück" ;)

Cherry - eine Neue - aber schaut schon etwas älter aus wenn man sich die Fotos etwas genauer anschaut. War schon jemand bei Ihr und kann berichten?

Also, Cherry sieht so aus wie auf den Bildern, hat schöne große Titten und trägt viel Makeup und Fake Wimpern. Sie hat mich außerdem in dem heißen glizernden Fummel empfangen, in dem sie auch auf der Website abgebildet ist.
Sie kann sehr gut Englisch - angeblich hat sie früher in Las Vegas und Miami gearbeitet. Das könnte tatsächlich stimmen, jedoch bin ich nicht zum Tratschen gekommen...
Mir wurden zunächst keine Extras angeboten, sondern sie hat mich direkt massiert, was sie wirklich sehr gut kann, vor allem auch ausgiebig mit dem ganzen Körper. Rund um ihre Pussy waren jedoch leichte Stoppel spürbar, was bei dieser Massage doch etwas stört. Leider hat sie dann meine Eichel etwas zu sehr massiert (bin da persönlich zu empfindlich) und ich habe sie direkt gefragt ob sie auch Extras anbietet. Sie hat erst verdutzt geschaut und dann gemeint mein Schwanz wäre zu groß. Ich wollte es aber unbedingt ausprobieren und so haben wir uns auf +30k Forint geeinigt. Das war's aber überhaupt nicht wert, denn sie ist wirklich sehr eng und hatte offensichtlich Schmerzen als ich versucht habe sie zu ficken; da half auch eine Extraportion Massageöl nix. Schlussendlich hat sie tatkräftig fertig gewixt.
Fazit: bemüht, massiert ganz gut & wixt fleißig. Sex kann man sich sparen

hallo
war wer in der letzten Zeit bei Vanda? gibt es da berichte? Sind die fotos noch aktuell oder vor mehreren jahren aufgenommen :)
bin immer bei sylvie gewesen weil ich skinny liebe und das ist genau sie
danke lg

Zurück
Oben