Massagen Bamboo Massage Sopron

Bei diesen Preisen brauch ich nicht nach Sopron fahren ... da bekomme ich sicher was besseres und günstigeres in einem Studio in Wien ... auch ungarische Mädels
 
war jemand in letzter zeit wieder dort? lt. HP sind zwei neue mädls dort. schon jemand getestet?
 
Japp die neue Lorene macht ein tolles Service. Sie hat halt ordentlich kurven, wird aber klatschnass :)
 
Ordentlich Kurven sind ja gut ... schöne Titten? ohne Silikon? Heisst ordentliche Kurven, dass sie dick ist? Danke für Dein Feedback!
 
Steh ja mehr auf skinny , aber bei ihr passte alles . Weibliche runde Formen aber nicht fett sonder schön straff und riesige naturtitten. Einfach geil
 
sind die Räumlichkeiten nur durch vorhänge verdeckt? da hirt man ja alles xD?
 
Steh ja mehr auf skinny , aber bei ihr passte alles . Weibliche runde Formen aber nicht fett sonder schön straff und riesige naturtitten. Einfach geil

War auch bei Loren, war geil, sie hat ein hübsches Gesicht und geile Titten. Nichts für Liebhaber von Teens und Skinny Figuren. Sie ist schon kräftiger, manche würden sagen füllig. Aber habe es genossen, weil man über den Spiegel ihre Titten beobachten kann / wenn sie massiert wirkt sie fast abwesend / aber beim Finale ist das fast schon wieder geil. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich 50 Euro bezahlt, für eine HE an ihren Titten. War aber nach 40 Minuten schon wieder vor der Tür (lag aber evt. an mir, konnte es nicht länger zurückhalten)
 
Jap und Vanda lässt sich übrigens auch ficken. Gleiche Preise wie bei Silvie:
Massieren inkl Hand 50€
Blasen +20
Ficken und Blasen +50

Prinzipiell ist sie sehr bemüht, aber sie hat gefühlt eeeewig zuerst den Rücken und va. die Beine massiert. Beim Sex haben wir einfach nicht wirklich zusammengepasst was aber nicht ihr anzulasten ist. Sie sieht nicht mehr ganz so sexy aus wie auf ihren Bildern.
 
Zurück
Oben