Massagen Bamboo Massage Sopron

Oh ja hoppala ich war dort bei dieser Bianca

für mich komplett schlechtes Service, Massage irgendwas im Zimmer direkt daneben lachen die ganze Zeit ihre Kolleginen laut über irgendein scheiss Youtube Video. Habe 3x gebeten ob sie leise sein sollen das ich die Massage so gut wie möglich genießen will.
Dann kams zu den Extras. Ficken um 100 gesamt wie immer, sie ist unten sowas von "ausgeleiert" das kann man sich nicht vorstellen.

Spart euch dieses Mädl bitte, die Sylvie war damals noch top. Dort gehts mittlerweile nur um schnelles Geld verdienen

Karolin kenn ich von Früher ca. 6 Jahre da war sie am Anfang super Geil Blasen und Ficken. Würde mich schon Lusten sie wieder zu Treffen. Sind die 100 zusätlich zur Massage ??

Oh ja hoppala ich war dort bei dieser Bianca

Bianca | Bambusz Massage

Bianca - Der Zauber der Berührung Massage in Sopron
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.bamboomassage.hu

für mich komplett schlechtes Service, Massage irgendwas im Zimmer direkt daneben lachen die ganze Zeit ihre Kolleginen laut über irgendein scheiss Youtube Video. Habe 3x gebeten ob sie leise sein sollen das ich die Massage so gut wie möglich genießen will.
Dann kams zu den Extras. Ficken um 100 gesamt wie immer, sie ist unten sowas von "ausgeleiert" das kann man sich nicht vorstellen.

Spart euch dieses Mädl bitte, die Sylvie war damals noch top. Dort gehts mittlerweile nur um schnelles Geld verdienen
Hab mich nur massieren lassen von ihr und kann bestätigen, dass die dort nur mehr auf Abzocke aus sind..

Die Nina war ja mal bei Vulkanhaz. Ihre Brüste wären eine Versuchung wert, aber laut meines Bekannten jammert sie die ganze Zeit nur, dass zu wenige Leute kommen und sie kaum Geld verdient…wen wundert es!

Schon klar, dass die Mädels in den Massagesalons das nur als Gelegenheitsjob sehen, um schnell an Geld zu kommen, aber dafür sollte man zumindest die Lingammassage einigermaßen beherrschen..

Zurück
Oben