Massagen Bamboo Massage Sopron

Eigentlich keine brauchbaren die nicht schon veraltet sind, aber egal, ein forum ist ja nicht zum fragen da
 
muss mal den beitrag pushen. war mal bei petra - der reinfall schlechthin. sehe gerade auf der hp sylvie gibt es noch, lara ist mir neu und petra dürfte es nicht mehr geben - wer kann mir etwas berichten?
 
muss mal den beitrag pushen. war mal bei petra - der reinfall schlechthin. sehe gerade auf der hp sylvie gibt es noch, lara ist mir neu und petra dürfte es nicht mehr geben - wer kann mir etwas berichten?

Wollte mal zur Petra, aber wie es aussieht war das gut so dass ich sie nie erwischt habe.

Lara ist neu, war vor 2-3 Wochen bei ihr .
Absoluter Traumbody, aber bei ihr gibt es maximal b2b und HE das ist im Preis schon dabei glaub 50€ die Stunde, die Massage war sogar angenehm, hat vorher in Vösendorf gearbeitet.

Sylvia war ich das letzte Mal vor der Pandemie, gute Massage damals und sie macht eigentlich alles. Ob AO oder nicht keine Ahnung.
 
bei Petra hast du wirklich nichts versäumt - das war nichts. Aber Sylvie ..... finde ich schön dass es sie noch gibt. Muss gleich überlegen wann ich wieder runter fahre. Und auch wenn Lara einen Traum Body hat, ein wenig greifen muss bei Bambusz drin sein, sonst hat sie dort nichts verloren .....
 
bei Petra hast du wirklich nichts versäumt - das war nichts. Aber Sylvie ..... finde ich schön dass es sie noch gibt. Muss gleich überlegen wann ich wieder runter fahre. Und auch wenn Lara einen Traum Body hat, ein wenig greifen muss bei Bambusz drin sein, sonst hat sie dort nichts verloren .....

Angreifen darfst du schon aber nicht Fingern oder lecken
 
Wollte mal zur Petra, aber wie es aussieht war das gut so dass ich sie nie erwischt habe.

Lara ist neu, war vor 2-3 Wochen bei ihr .
Absoluter Traumbody, aber bei ihr gibt es maximal b2b und HE das ist im Preis schon dabei glaub 50€ die Stunde, die Massage war sogar angenehm, hat vorher in Vösendorf gearbeitet.

Sylvia war ich das letzte Mal vor der Pandemie, gute Massage damals und sie macht eigentlich alles. Ob AO oder nicht keine Ahnung.
was kosten die "Extras" zusätzlich zur Massage und wie aktuell sind die Fotos von ihr auf der Homepage, die gibt es ja schon "ewig" - hab es aber leider noch nicht hingeschafft - Danke
 
also vor Pandemie ging bei Sylvie alles - habe aber nicht alles gemacht. BJ kostet €20 zu den €50 für B2B. Vor Corona auch ohne - war das letzte Mal Ende 2020 dort nur mehr mit, erst beim nächsten Mal - war bisher noch nicht. Wollte zu Ihr im Juli herum - habe Petra erwischt - Reinfall schlechthin.

Die Fotos sind durchaus aktuell. WIe hieß eigentlich die andere vor Lara (nicht Petra) - die war zwar leicht molliger, nicht so toll wie Sylvia - trotzdem sehr gut.
 
leider kann ich mit dem Namen nicht dienen, bin nicht so oft in Sopron....werde sehen ob sich im Dezember nach dem Lockdown noch ein Termin bei Sylvia ausgeht, auf jeden Fall Danke für die Info´s.
 
Wollte mal zur Petra, aber wie es aussieht war das gut so dass ich sie nie erwischt habe.

Lara ist neu, war vor 2-3 Wochen bei ihr .
Absoluter Traumbody, aber bei ihr gibt es maximal b2b und HE das ist im Preis schon dabei glaub 50€ die Stunde, die Massage war sogar angenehm, hat vorher in Vösendorf gearbeitet.

Sylvia war ich das letzte Mal vor der Pandemie, gute Massage damals und sie macht eigentlich alles. Ob AO oder nicht keine Ahnung.
Sind die Titten von Lara Silikon? oder Natur?
 
Zurück
Oben