Massagen Bamboo Massage Sopron

Von Vanda gibt es neue Bilder die deutlich vielsagender sind. Prinzipiell ist sie sehr lieb und bemüht. Bei mir hat sie sehr lange uns ausgiebig die Oberschenkel und die Beine insgesamt massiert (was mich nicht gestört hat). Der Sex war bemüht, es gab aber zwischen uns beiden einfach keine Chemie (nicht wirklich ihre Schuld).
 
Ich habe mich "aufgeopfert" um Mia gleich mal für euch zu testen ;)
1) Aussehen: Mittelfeld. Gesicht okay, Körper recht gut beinander wie auf den Bildern. Ich schätze 35.
2) Ich wurde gleich gefragt ob ich Extras will. Auf Nachfrage was es gibt, sagte sie "alles"... Da ich es natürlich genauer wissen wollte zählte sie auf: Französisch, Französisch beidseitig ... und ein bisschen zurückhaltend sagte sie auch Geschlechtsverkehr.
3) Preis: Es kostet jetzt 55€ + nochmal 55€ für "alles" - wobei man sagen muss dass auch der Wechselkurs jetzt wieder bei 370:1 liegt. Auf Nachfrage wie viel Forint das sind, hatte sie keine Ahnung. Ich habe einfach 40k angeboten so wie dort normal sind und sie hat akzeptiert. Interessanterweise musste ich gleich zahlen "weil ich das erste Mal bei ihr war".
4) Massage: Setzte sich mit vollem Geschäft auf mich und rubbelte erst ihre Titten und später mit ihrem Popo auf mir fest herum. Das ist prinzipiell okay, hat aber mit einer "Massage" an sich wirklich nicht viel zu tun. Auch das Herumwerken mit den Händen wirkte wenig professionell. Wer also eine wirklich entspannende und wohltuende Massage mit langsamen Stimmungsaufbau will, ist bei den anderen Damen deutlich besser beraten.
5) Blasen: Sie fragte ob ich mit oder ohne Gummi (anscheinend ohne Aufpreis). War recht gut und man merkte schnell aus welcher Ecke die Dame wirklich kommt (Masseuse war sie jedenfalls früher keine...). Viel und ausgiebig mit der Zunge rumgeleckt und später ordentlich aufgenommen.
5) Ficken: Naja. Hier muss man sagen dass es wsl auch meinen großen Erwartungen geschuldet ist. Wir sind dann wieder zum Handverkehr und auf Bitten gab es auch Popofingern dazu. Allerdings musste ich dafür selber wixen. Insgesamt fand ich die Handarbeit absolut nicht überzeugend.
6) Fazit: Recht bemüht, aber wirkliche Skills hat die Mia (noch) nicht. Da gilt es noch einiges zu lernen.
 
Hat schon wer Vivien probiert?
Ja, leider, ich ... dieses mal das Studio gefunden ... es öffnete mir eine hübsche Dame ... ich hatte keinen Termin, daher nur halbe Stunde möglich, GsD ... Ihre Frage ob Extras gewünscht bejahte ich ... 30.000 huf für blasen und Sex ... von nun an gings bergab ... musste nach dem Duschen 10 Minuten warten bis sie, Vivien, erschien ... sie ölte gleich meinen Schwanz ein ... und ein Griff zum Gummi .. ob es ohne geht verneinte sie ... also mein erster Lutscher mit Gummi ... da meine Lust zu schwinden schien, fragte ich ob 69 möglich wäre ... nein, besser gleich Sex .. also begann sie den gummierten Ritt ... nach einer Minute ... jetzt du arbeiten ... ok, ich arbeitete ... und das ein bisschen länger als sie wollte ... du spritzen ... mir reichte es ... Gummi runter, bitte mit Hand .. Neuen WR aufgestellt .. Küchenrolle auf den Bauch gelegt ... duschen ... Dauer vom Einölen bis Küchenrolle 11 Minuten
 
Ja, leider, ich ... dieses mal das Studio gefunden ... es öffnete mir eine hübsche Dame ... ich hatte keinen Termin, daher nur halbe Stunde möglich, GsD ... Ihre Frage ob Extras gewünscht bejahte ich ... 30.000 huf für blasen und Sex ... von nun an gings bergab ... musste nach dem Duschen 10 Minuten warten bis sie, Vivien, erschien ... sie ölte gleich meinen Schwanz ein ... und ein Griff zum Gummi .. ob es ohne geht verneinte sie ... also mein erster Lutscher mit Gummi ... da meine Lust zu schwinden schien, fragte ich ob 69 möglich wäre ... nein, besser gleich Sex .. also begann sie den gummierten Ritt ... nach einer Minute ... jetzt du arbeiten ... ok, ich arbeitete ... und das ein bisschen länger als sie wollte ... du spritzen ... mir reichte es ... Gummi runter, bitte mit Hand .. Neuen WR aufgestellt .. Küchenrolle auf den Bauch gelegt ... duschen ... Dauer vom Einölen bis Küchenrolle 11 Minuten
Ja leider, Hände weg von Vivien, die ist total demotiviert. Ich hatte am Telefon die Vanda verlangt, was mir auch bestätigt wurde. Dort angekommen, machte mir aber Vivien auf. Auf meine Frage wo Vanda sei, mit der ich einen Termin habe, sagte diese nur, sie sei nach Hause gegangen🙄 Also großen Dank an die Telefonistin😫Der Rest war zum Vergessen. Massage war nicht gut, nach was anderem wurde ich nicht gefragt und die HE war lustlos.
 
Zurück
Oben