Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Der letzte hinten ( früher war da ein Bienenhaus). Ja wäre auch dafür das es einen FKK Bereich gibt. Aber so lange irgend welche trotteln an der Nudel rumzupfen oder am ficken sind wen Familien spazieren gehen Wirt das wohl eher nicht der Fall sein. Selber schon gesehen am argraloch. Und wen mit deiner Familie baden gehst und auf der anderen Seite zuschauen kannst ....... also wie immer .. alle werden dafür bestraft weil einige nicht wissen wie sie dich verhalten sollen.
Da gebe ich dir recht peter es gibt viele idioten das nicht verstehen genau so wie beim fkk parkplatz in fussach zu gar hab ich 2 leut geschlagen am abend ist mir egal was die leut tun
 
Habs vor einigen Tagen schon geschrieben:
Um diese Problematik zu umgehen, begebe ich mich nur abends oder nachts dorthin, um der Lust zu frönen. Tagsüber beschränke ich mich auf's Baden. Bis jetzt immer gut gefahren damit. Aber es gibt eben immer wieder Leute, die das nicht checken oder einfach nicht wollen. Und dann sich wundern weil alles schlimmer und verboten wird.
 
Welcher kleine Fischerteich?

Es war dort noch nie fkk erlaubt, alles nur geduldet und heute gestraft. Und da in VLBG die prüderie sehr hoch ist, wird es auch keinen offiziellen fkk (außer Hard) geben. Anstatt mal ein paar einfache Grenzen zu setzen, wo fkk erlaubt ist, wird immer mehr dagegen getan. Die Ordnungshüter sind ja mittlerweile auch sehr oft unterwegs. Warum kann man nicht den einen Rüttener See zum fkk Bereich abgrenzen? Wovor haben gewisse Leute Angst? Anstatt immer nur zu strafen, sollten Sie einfach mal etwas frei geben und dort eine klare Linie setzen.

Gut geschrieben,versteh auch nicht,daß man nicht einen Abschnitt für FKK machen kann,da ist besser für die Umwelt von Bludenz bis Hard zu fahren
 
Na gut zu wissen das es dort keinen offiziellen FKK Bereich gibt. Ich habe ihn nämlich über eine halbe Stunde lang gesucht bisbich resigniert habe und mir zufällig einer gesagt hat das es keinen FKK Bereich und Kontrollen gibt. Sehr schade.

Wo soll es einen geben? In Hard?
 
Gut geschrieben,versteh auch nicht,daß man nicht einen Abschnitt für FKK machen kann,da ist besser für die Umwelt von Bludenz bis Hard zu fahren
Wir sind doch alle nackt geboren, warum deswegen dann so ein Theater?:kopfklatsch:

Ist ja das gleiche wie mit dem Bordell:
Hat eine zeitlang geheißen, es muß eines her!
Aber dann....
jeder BM: in meiner Gemeinde nicht!
 
Also i wär do......mein.........würde gern geblasen.werden......violette Zehen. ...
Wenn du mich siehst....angrreifen.....
 
Hallo zusammen.
Wo genau sind die besten orte in brederis?
Wenn ich vom interspar komme, gerade aus, oder noch rechts beim kessler vorbei?
Gruss m.
 
beim kessler vorbei?

lol. kessler :D:D:D

stellt euch doch nicht wie 12 jährige an.
es gibt hier (leider) genug google maps bilder. das sollte jeder vollhorst finden.
wem das zu schwierig ist, solls es doch einfach lassen. aber hier 160 seiten lang vorkeuen wo das ist ... also echt. bemüht euch einfach mal

achja: und heuer geht eh nichts, da die polizei regelmäßig kontrolliert
 
Habe heute mit einem Fischer gesprochen.
Er meinte, dass ab 2019 komplettes Badeverbot ist.
Es wird auch im April 2019 in der Zeitung stehen.

Für heuer wird das Baden noch geduldet aber nicht FKK.

Die Fischer möchten einen reinen Fischteich. Den See haben sie von der Agrar gepachtet.

Lg
 
Habe heute mit einem Fischer gesprochen.
Er meinte, dass ab 2019 komplettes Badeverbot ist.
Es wird auch im April 2019 in der Zeitung stehen.

Für heuer wird das Baden noch geduldet aber nicht FKK.

Die Fischer möchten einen reinen Fischteich. Den See haben sie von der Agrar gepachtet.

Lg
wundert mich nicht. baden war ja nie gestattet. aber mittlerweile tummeln sich ganze familien dort mit luftmatratzen etc.
wärs im rahmen geblieben, wärs auch nach wie vor kein problem
und an dieser stelle auch einen dank an die müll wegschmeißer. was da mittlerweile an müll rumliegt ... also echt. könnt ihr euren dreck nicht einfach mitnehmen?
bierflaschen, limo dosen, red bull dosen, nylon säcke, ... alles wird nur in die büsche oder sogar ins wasser geschmissen. und ihr wundert euch, warum der fischerverein sagt: jetzt ist schluß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist heute Wer am MD
Und wenn ja zu welcher Uhrzeit?
Bin seid 3 Tagen da und immer nur die selbe Person getroffen.
 
es ist heuer da allgemein ruhiger geworden, da die polizei mit mountainbikes herum kurvt
 
Die habe ich nicht gesehen.
Ab welcher Uhrzeit?
Gibt es noch andere Treffpunkte als MD
 
Zurück
Oben