Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Mitglied #199708

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Registriert
1.5.2011
Beiträge
254
Reaktionen
186
Punkte
46
Ein geduldeter und guter FKK Platz sind die Baggerlöcher in Brederis.
Da geht es auch heiß her :)

Hier ein Lageplan...bei der roten Linie ist es am besten !
 

Anhänge

  • $baggerlöcher.jpg
    $baggerlöcher.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 4.870
leider kein geduldeter fkk,hab von jemand gehört wo oft dort ist,öfters polizei vorbei kommt und vorerst verwarnt.
 
Also ich war letztes Jahr sehr oft dort und heuer auch hin und wieder aber Polizei habe ich nie gesehen...Ich musste auch nie Strafe bezahlen oder wurde verwarnt !
 
Waren schon öfters bei den Baggerlöchern FKK aber immer alleine, von anderen Badenden nur doofe Sprüche von wegen Nackt ect.
 
deswegen immer amn der lutz oder frutz sind - mitn bike - alleine aba dafür geil ;-)))))))))))
 
Waren schon öfters bei den Baggerlöchern FKK aber immer alleine, von anderen Badenden nur doofe Sprüche von wegen Nackt ect.

wo seit ihr da ??, bin oft dort zum fkk bin aber noch nie blöd angeschwätzt worden, im gegenteil, hatten dort manch schönen abend verbracht, lg mit paaren und auch solos,
 
hy an alle,gehe jetzt in die rüttener baggerlöcher,da gibts ein kleines baggerloch wo eigentlich
privat ist,aber man es trotzdem benutzen darf für alles was spaß macht:poppen:
schau mal vorbei und wix mir einen ab und.........

mal schauen ob was fickbares da ist,wenn nicht fick ich mich hald selber ;)))
schönen sonntag
:rubbel:,:anspritzen:,:oral:
 
Zurück
Oben