Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Waren gestern an einem der Seen (Rüttenen). Leider zu viele FKKler und Textiler anwesend. Da läuft mal so schnell nichts... muss man sich wohl immer ins Wäldchen zwischen den Seen zurück ziehen...
 
bin heite ab 12.00 uhr mittag bei den rütener bahgersee unterwegs, vieleicht trifft man (mann) sich beim sonnen ;)
pn
masterwolf
 
Hi, ich war am Freitag bei den Baggerseen in Brederis und wollte fragen ob dort was los ist und wollte ienen thread eröffnen bis ich bemerkt habe das bereits einer offen ist. Ich habe eure Nachrichten gelesen und war bereits so um 15:00 Uhr dort unterwegs. Bin allerdings zwar beim Rhein links Richtung Brederis abgebogen aber dann haben mich ein paar Schleichwege mit dem Bike interessiert und ich bin um ca. 12km vom Kurs abgewichen xD

Wo ich dann bei den Baggerseen um 17:30 dort war war noch immer ziemlich viel los. Bei dem "FKK" Bereich war auch jede Menge los. Leider in Textilien aber dort waren ein paar geile Schnitten dabei. Puuuh. Da hab ich schnell weiter müssen bevor die enge Badehose zu spannen begonnen hätte xD
 
Warum leider mit Textilien?also meineswissen gibt es keinen offiziellen FKK Bereich oder doch? Und nächstes Jahr ist das FKK baden da unten sowieso Geschichte , weil sie den kleinen fischerteich unden für die jungen gerichtet haben. Also für unter 16 jährige.
 
Warum leider mit Textilien?also meineswissen gibt es keinen offiziellen FKK Bereich oder doch? Und nächstes Jahr ist das FKK baden da unten sowieso Geschichte , weil sie den kleinen fischerteich unden für die jungen gerichtet haben. Also für unter 16 jährige.


Welcher kleine Fischerteich?

Es war dort noch nie fkk erlaubt, alles nur geduldet und heute gestraft. Und da in VLBG die prüderie sehr hoch ist, wird es auch keinen offiziellen fkk (außer Hard) geben. Anstatt mal ein paar einfache Grenzen zu setzen, wo fkk erlaubt ist, wird immer mehr dagegen getan. Die Ordnungshüter sind ja mittlerweile auch sehr oft unterwegs. Warum kann man nicht den einen Rüttener See zum fkk Bereich abgrenzen? Wovor haben gewisse Leute Angst? Anstatt immer nur zu strafen, sollten Sie einfach mal etwas frei geben und dort eine klare Linie setzen.
 
Der letzte hinten ( früher war da ein Bienenhaus). Ja wäre auch dafür das es einen FKK Bereich gibt. Aber so lange irgend welche trotteln an der Nudel rumzupfen oder am ficken sind wen Familien spazieren gehen Wirt das wohl eher nicht der Fall sein. Selber schon gesehen am argraloch. Und wen mit deiner Familie baden gehst und auf der anderen Seite zuschauen kannst ....... also wie immer .. alle werden dafür bestraft weil einige nicht wissen wie sie dich verhalten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben