Outdoor Outdoor FKK NEUAMERICA

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ist hier ein reiner FKK Strand oder geht hier auch mehr wie nur Baden ?
 
Gibt nen inoffiziellen FKK Strand- auch genannt die Schweinebucht. Diesen gibts schon Jahrzehnte lang und wird auch geduldet. Liegt in Bregenz in Neuamerika.
Wieso nennt ihr solche Plätze nicht per PN und nur an anständige Leute??
Immer wieder tauchen an solchen Orten dann Leute auf, welche alles und jeden sexuell belästigen, sich stundenlang durchs Gelände wixen hinstellen, so, dass es jeder, jede und jedes Kind ueber 100m weit sehen kann!!
Wenn solche Pfeifen dann fuer Meldungen bei der Polizei sorgen, dann zahlen alle die Zeche, nur diese Wixer nicht!!!
Bitte mal drüber nachdenken, danke!!
 
Wieso nennt ihr solche Plätze nicht per PN und nur an anständige Leute??
Immer wieder tauchen an solchen Orten dann Leute auf, welche alles und jeden sexuell belästigen, sich stundenlang durchs Gelände wixen hinstellen, so, dass es jeder, jede und jedes Kind ueber 100m weit sehen kann!!
Wenn solche Pfeifen dann fuer Meldungen bei der Polizei sorgen, dann zahlen alle die Zeche, nur diese Wixer nicht!!!
Bitte mal drüber nachdenken, danke!!
So geheim ist dieser Platz auch wieder nicht. Wurde auch schon des Öfteren hier erwähnt.
Ein Forum lebt von Informationen.... Und das Icon für anständig bzw. "ungehobelter Wixer" konnte ich bisher nicht finden.
 
Da braucht es ja
So geheim ist dieser Platz auch wieder nicht. Wurde auch schon des Öfteren hier erwähnt.
Ein Forum lebt von Informationen.... Und das Icon für anständig bzw. "ungehobelter Wixer" konnte ich bisher nicht finden.
Da braucht es doch keine detaillierte Beschreibung fuer diese zwei Typen, jeder normale Mensch erkennt die sehr rasch.
Jedenfalls tauchen immer wieder solche Typen auf und muessen erst verbal in die Flucht geschlagen werden oder das Glueck hilft, indem die keine Spielgefährten finden und den Ort fuer langweilig erklären und freiwillig nicht mehr auftauchen.
Was mal genannt wurde, das wird doch meist nicht mehr nachgelesen.
Das sehen wir doch laufend an den Fragen wo die Plätze sind die GHs und so.
Jedenfalls empfehle ich und appeliere ich, im Interesse aller vernünftigen Leute, dass mit solchen Infos sparsam umgegangen wird, ob ein Forum dann deshalb nicht mehr lebt, das ist mir dann einerlei.
Jedenfalls gibt es diese Typen, welche sich ueberall aufdrängen, fuer Aerger und Verbote sorgen, dabei noch ihresgleichen anrufen und grenzüberschreitend Werbung machen, dass man hier bei uns....., schlicht alles frei und ungestört kann.
Fuer echte FKK Fans wirft das dann immer wieder ein sehr uebles Bild auf LSBGT!
Dann heisst es wieder "Immer diese Schwulen-Schweine!!", ein paar Einzelne lenken dann wieder die ganze Abscheu auf eine Gruppe Menschen, welche es ohnehin nicht leicht haben auf dieser Welt.
Und damit meine ich nicht nur Neuamerika alleine, denn da war ich noch nie zum Baden.
Doch ich will moeglichst wenige solche widerwaertigen Leute mit Informationen zu solchen Locations gefüttert sehen.
Es ist nicht nötig, solche zu fördern, die sollen sich zuhause tummeln, da koennen sie sich hemmungslos Staebe in die Harnröhre schieben, mit einem Steifen rumlaufen oder auch mit einem Analplug, Piercingbehang an Penis und Hodensack wie ein Weihnachtsbaum, doch man braucht sie nicht in das Umfeld von Kindern heranführen. Es gibt wertvolleres in der Kindesentwicklung. DANKE!!
 
Aktuell geht es hier ja um @Mitglied #552146
In seinem Profil konnte ich nichts lesen, dass er ein Kinderschreck oder ähnliches ist. Und die Andren lesen eh nicht weit zurück. Von da her, denke ich, ist seine Frage OK und kann man doch auch beantworten - ohne Heimlichtuerei.

Aber egal. Jeder wie er will.
 
Offizelles FKK gibt es nur in Fussach. Was in Neu America läuft weiss nicht.
Und ich bin sowie dafür:
FKK soll FKK bleiben und keine Sexspielwiese, ausser die wäre für adults only, wie es solche ja auch gibt.
Es gibt genügend andere Plätze, auch wenn man nackt die Sonne geniessen und dabei Sex haben möchte.
 
Wieso nennt ihr solche Plätze nicht per PN und nur an anständige Leute??
Immer wieder tauchen an solchen Orten dann Leute auf, welche alles und jeden sexuell belästigen, sich stundenlang durchs Gelände wixen hinstellen, so, dass es jeder, jede und jedes Kind ueber 100m weit sehen kann!!
Wenn solche Pfeifen dann fuer Meldungen bei der Polizei sorgen, dann zahlen alle die Zeche, nur diese Wixer nicht!!!
Bitte mal drüber nachdenken, danke!!
Die Schweinebucht gibt nun bereits länger als einige von uns hier auf der Welt sind. Ist absolut kein Geheimnis und wird im Sommer häufig besucht von uns Bregenzern. Wenn mich nicht alles täuscht findet man sogar auf Google was unter „schweinebucht Bregenz“
 
Aber dort geht nur FKK, viel mehr lassen die Besucher - mit gutem Recht- auch nicht zu.
Wer Spaß will soll dich durch die Threads klicken. Es gibt nicht unweit Richtung Westen, nach dem Kiosk nen kleinen Platz wo es geht.
 
Frag mich wer hier der abnormale ist 😅 war nur ne frage ob dort FKK ist oder mehr ? Hat auch was mit Abstand zu tun nicht wichsend vor Familien zu stehen, den ich habe, ich aber stark bei andern hier in Fragen stellen muss. Danke für die Normalen Informationen ☺️
 
Es sind immer wieder die gleichen, die glauben, mit ihren das Thema betreffend inhaltslosen Kommentaren jeden Thread zumüllen zu müssen.
Wie heißt es, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten!
Aber vermutlich ist das fehlender Möglichkeiten der Kommunikation geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wer hier der abnormale ist 😅 war nur ne frage ob dort FKK ist oder mehr ? Hat auch was mit Abstand zu tun nicht wichsend vor Familien zu stehen, den ich habe, ich aber stark bei andern hier in Fragen stellen muss. Danke für die Normalen Informationen ☺️
Es ging nicht im die Frage und auch nicht um dich.
 
Es sind immer wieder die gleichen, die glauben, mit ihren das Thema betreffend inhaltslosen Kommentaren jeden Thread zumüllen zu müssen.
Wie heißt es, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten!
Aber vermutlich ist das fehlender Möglichkeiten der Kommunikation geschuldet.
Das sagt genau der Richtige, mit genau ebensolche Kommentar.
 
Also Leute. Ich geh seit 20 Jahren in die Schweinebucht und kann euch daher sagen das dort Sex am Strand nicht sehr wohlwollend aufgenommen wird. Macht das in Fussach
 
Also Leute. Ich geh seit 20 Jahren in die Schweinebucht und kann euch daher sagen das dort Sex am Strand nicht sehr wohlwollend aufgenommen wird. Macht das in Fussach
Es gibt eben leider immer wieder Leute, die glauben dass Sex das einzige ist und den immer und überall haben müssen.
So beschränkt sind GsdD nicht viele, aber doch einige hier im EF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand schreiben wo das genau ist? Ich finde es leider nicht. Den Kiosk da bei neu America hab ich gefunden, bin dann beim Kiosk rechts vorbei entlang gegangen
 
Zurück
Oben