Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Ja, das hatten wir schon mal.
Und welche Leute?
FKKler, Fischer und Sexler auch?
Sag mal bj4u, wäre es zuviel verlangt wenn du vielleicht nur jede 6 oder 7te Antwort anstatt jede 2te hier im Forum geben könntest?? Oder aber Du machst ein eigenes Thema auf, "bj4u schreibt seeehr gerne" wäre ein guter Titel!? Ist aber nur eine Bitte bzw. Vorschlag! lg
 
Sag mal bj4u, wäre es zuviel verlangt wenn du vielleicht nur jede 6 oder 7te Antwort anstatt jede 2te hier im Forum geben könntest?? Oder aber Du machst ein eigenes Thema auf, "bj4u schreibt seeehr gerne" wäre ein guter Titel!? Ist aber nur eine Bitte bzw. Vorschlag! lg
Wird gemacht, Sir!
Obwohl letztens waren es nicht 6 oder 7 sondern 9.
 
Frage (keine Antwort):
Darf ich gegen 23 Uhr zu den Baggerlöchern fahren um vielleicht jemand dort zu treffen?
Man weiß ja nie, oder?
 
Frage (keine Antwort):
Bin am see -mitteldamm
heute ist weniger los
mal schauen, denke schon
In 05:29 hat sich sexuell anscheinend nichts getan, oder hab ich da was falsch verstanden?
Könnte die Möglichkeit bestehen, dass es da erst am Abend richtig rund geht?
Und was war da falsch, als ich gestern schrieb, komme am Tag nur zum Baden,
wenn das hier
Perfekt zum nacktbaden heute
so nebenbei bestätigt wird?:rolleyes:
 
Ein wenig Spass darf doch sein, oder ?
Daher werde ich mich heute Abend wieder bei den Baggerlöchern rumtreiben
und Spaß suchen;)
Vielleicht bringt der eine oder andere was spritzfreudiges mit und läßt mich mal ran.:)
 
Tja ist jetzt in etwa gleich kindisch wie "frage keine antwort " und jetzt werde ich mich nicht mehr dazu äußern für den blödsinn ist mir meine zeit zu schade
 
Ehrlich, auf der einen Seite soll man nicht so niveaulos schreiben, wenn man lustig wird ist es auch nicht Recht.
Man könnte ja mal einen guide-line zusammenstellen, wie man sich ausdrücken soll,
ohne diesen oder jenen auf die Nerven zu gehen.
Gestern von jonny der Hinweis war ja ok, nicht jede 2. oder 3. Antwort.
Sehe ich ein.
Egal.
Bin schon ruhig!
 
Ja aber langsam nervt es wirklich. Verstehe nicht das man überall seinen Kommentar dazugeben Mus. Nichts gegen dich persönlich Am Anfang habe ich mir gedacht das du einfach nur gerne schreibst, aber langsam bist auf der gleiche Ebene wie der kasperl. Zwar hast ne andere Ausdrucksweise aber im Endeffekt ergibt sich das gleiche.
 
Tja,
wenn man ca. 0,048% bei den ganzen Themen seinen Kommentar abgibt,
ist das schon wirklich überall.
Danke, war zwar zuletzt ein wenig kindsch.
Ich schreibe schon gerne,
hat in letzter Zeit jedoch an Sinn verloren, stimmt.
Färbt eben ab, das Forum.

Nur, im Gegensatz zu vielen anderen hier, bleibt es bei mir nicht nur beim Schreiben.
Ich tu auch was.
Aber egal.
Bleibt bei euren "wer unterwegs", "wann und wo" und dem "hätte, könnte, würde, wäre".
 
Zurück
Oben