Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Komme ich seid 2 Tagen überhaupt nicht.
Gibt halt Männer hier die nicht nur schreiben sondern auch machen.
 
@Mitglied #484740
Hab mich diesbezüglich nie beschwert. Im Gegenteil hab ich immer geschrieben, dass ich ohne dies und jenes auch auf meine Kosten komme. Man muss nur ehrlich und freundlich sein und sich an Abmachungen halten, dann sehe ich keine Probleme.

Bitte dies nicht als Belehrung sehen, weil einige meinen, ich sei Lehrer. Den hab ich in der Schule zurückgelassen;)
 
Gestern Abend ca 21.00 hat einer mit einem Hund die Runde gemacht
Und uns verjagt...von wegen nacktbaden und so.

Ist das ein selbsternannter Morslapostel oder ein Fischerei Aufseher ?
 
Gestern Abend ca 21.00 hat einer mit einem Hund die Runde gemacht
Und uns verjagt...von wegen nacktbaden und so.

Der ist als ich mit "tsloverblaze" ganz hinten am Mitteldamm war
auch gekommen und hat uns zwar höflich aber bestimmt nahegelegt,
hier nicht zu baden und der Aufenthalt sei hier verboten.
Habe das irgendwo ja auch schon erwähnt.
Danke jedenfalls für die Info!:up:
 
War gestern auch da als Mister wichtig mit Hund auf kreuzte.
Ich habe komplett angezogen noch am Wasser gesessen.
Er fragte nur was ich hier um nach 22 Uhr noch mache. Sagte schaue aufs Wasser und er solle mich in Ruhe lassen.
Er ist weiter gezogen.
Denke er gehört zu den fischern.
 
War gestern auch da als Mister wichtig mit Hund auf kreuzte.
Ich habe komplett angezogen noch am Wasser gesessen.
Er fragte nur was ich hier um nach 22 Uhr noch mache. Sagte schaue aufs Wasser und er solle mich in Ruhe lassen.
Er ist weiter gezogen.
Denke er gehört zu den fischern.

Hattest recht,sie können baden,lagern,grillen usw.verbieten.
Aber am See sitzen oder um den See spazieren kann niemand verbieten,denn die Fischer haben den See und Weg nicht gekauft.Die sollen sich nicht zusehr aufspielen,sonst könnten sie mal an den falschen geraten,wo der Schaden für sie dann größer ist.
 
Kann mal jemand eine Luftaufnahme machen, wo ihr genau seid. Wäre sehr dankbar dafür.
 
Jetzt rüttenen
Weil gerade wieder mal Fischerei Aufsicht durchgegangen ist
Komischer Weise nach Orts Bekanntgabe.
Weiteres per pn
 
Zurück
Oben