Dienstleistungen Diverses Bäckermühlweg 20 -> nicht schlecht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@cobra3000

Gut gemacht, informative Seite..

@alexried
Kann mich deinem Urteil, daß die Lisa-Bäckermühlweg "knackig" ist, eher nicht anschließen...

Da hat Kollege cobra3000 gerade rechtzeitig den Link hineingestellt,
hatte schon einen Testtermin geplant..

lg Ocram

war in letzter zeit wer dort?
gibt anscheinend neue Mädls, hab mit einer tel. hört sich gut an.
wenn ich dort war gibsts infos.

also die Photos auf dem sexmagazin sind ja nicht gerade
der Überhammer..

mich würde auch interessieren ob schon wer bei martina war. klingt am telefon ganz nett.

martina :-) hammer!!! lässt sich zeit, sehr liebes girl :-) eine muschi eng das gibts normal garnicht, wie aus dem bilderbuch! hammer...50 € beginnts und absolut kein zeitdruck....immer gerne wieder....weiss wer ob sie noch dort ist? auf sexmagazin ist kein inserat mehr soviel ich gesehen hab...

danke

in einem Anfall geistiger Umnachtung bin ich letzte Woche zu später Stunde in den Bäckermühlweg zur dunkelhäutigen Millie.
Es war eine einzige Katastrophe.
Die Fotos im Sexmagazin sind sicher schon 10 Jahre alt.

Ausserdem hat sie auch noch gut 15 kg zugelegt.
Sie blässt zwar natur, aber so schlecht, dass nicht einmal mir geilem Bock einer abgegangen ist.
Die Lust zum Ficken ist mir beim Anblick dieses Drecksloch, welches sich Zimmer nennt, sowieso gleich vergangen.
Bezahlt habe ich 100 € für eine Stunde ( ursprünglich wollte sie 120 €). Bin aber nach einer halben Stunde unverrichteter Dinge wieder davon.
Nie wieder !!

war vor zig jahren einige male dort, war in der winzigen kammer im keller, ist die den noch aktuell????

Kammer im Keller gibts noch. Zustand des Hauses ist der "Hammer" was Sauberkeit anbelangt. (Siehe meinen Bericht über Yukiyaya vom 5.4.). Die 150kg-Lady hab ich kurz gesehen. "Gewaltiges Erlebnis" entspricht wahrscheinlich am Besten für die 150kg-Lady - mein Fall wäre sie auf jeden Fall nicht....:shock:

Zurück
Oben