schön dass du schon ein zweites mal in kurzer zeit in der aus-zeit bist - obwohl du in den letzten postings nur geschimpft hast ..
aber erzählt uns einfach wer dir gestern wieder ungeniert seinen erigierten schwanz gezeigt hat, wie viel spermafetzen du wiederum aus deinen bein- und armhaaren kletzeln hast müssen und natürlich wie viele ältere damen wieder so frei waren mit unrasierte schambehaarung vor dir in die sauna zu gehen ..
sag mir bitte einen Punkt wo ich geschimpft habe, ich habe lediglich Tatsachen gepostet, die ich dort selber erlebt habe.......
einen erigierten Schwanz habe ich gestern nicht gesehen, und auch nicht beim letzten Mal, vieleicht liest noch mal nach, von wem der Beitrag kam, jedoch lief gestern einer mit Lederschwanzriemen rum, der seine Eier ziemlich eng schnürte, und auffällig gegenüber Frauen auf sich aufmerksam machte............. meiner Meinung nach sehr unpassend für eine normale Sauna.
zu den Spermafetzen konnte es gestern gar nicht kommen, da wirklich so viel los war, dass ich gar keine Chance hatte in einen Whirlpool reinzukommen. Muss aber dazusagen, dass dort ein paar Gäste waren, die permanent, die Whirlpools über mehrere Stunden besetzten. Immer als ich reinwollte, war voll, aber es saßen immer die gleichen drin.... wäre meiner Meinung nach auch auch Aufgabe des Personals, etwas darauf zu achten, dass nicht immer die gleichen drin hocken, dafür ist ja die Sprudelpause gedacht, damit in dieser Pause gewechselt wird.
natürlich gabs die unrasierten älteren Damen wieder zu genügend, die mich auch nicht stören und es war auch gestern keine dabei, die nicht wußte, wie sich eine Frau mit Niveau hinlegt. Die Dame vom letzten Montag verstand es einfach gekonnt, dass ihr die Männer auf die Muschi schauen, damit ihr keiner in ihr häßliches Gesicht schauen.......