L
Gast
(Gelöschter Account)
Oder vor leog und Bayernschwanz.....![]()
der war gut!
tipp: frau mitnehmen, jause mitnehmen und genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vor leog und Bayernschwanz.....![]()
Um welche Zeiten kann Mann seine sie in der Sauna präsentieren ohne gleich rausgehen zu müssen
Um welche Zeiten kann Mann seine sie in der Sauna präsentieren ohne gleich rausgehen zu müssen

tipp: frau mitnehmen, jause mitnehmen und genießen
danke für deinen Tipp, aber ich bin eigentlich nicht der Typ, welcher sein "Bier selber mitbringt, wenn er in ein Gasthaus" geht.![]()
![]()

Kann es sein, dass du a Therme mit an SC verwechselst?
231 Seiten wovon ca 10 brauchbar sind
..vorallem die eine Frau dabei haben, vielleicht aber nicht die eigene ...
und was möchtest du wirklich lesen?
vermutlich genau das was mit deiner signatur harmoniert ...![]()
......
und das sind dann diese Klugscheißer, die hier im Thread, das Unschuldslamm spielen, und den Schelm auf andere abwälzen.

immer sachte, ich wälze gar nix und schon gar nicht auf dich.
du bist für mich einfach nur gefangen zwischen trieb und pfui teifl!![]()
![]()
........komisch, dass du dich jetzt als erster angesprochen fühlst, obwohl ich keinen Namen gepostet habe.
man muss der nacktheit schon ins auge schauen.wir beide diskutieren über des "muschis bart". wenn du endlich zugeben würdest, dass du thermen und speziell schallerbach AUCH geil findest, könnten wir viel mehr genießen ohne schreiben ..
![]()
.......Wenn ihr das mal lesen würdet, dann würde euch wahrscheinlich so richtig schlecht werden, was Männer und auch Paare so verschicken, was man dort alles treiben kann und vorallem möglich ist.
und das sind dann diese Klugscheißer, die hier im Thread, das Unschuldslamm spielen, und den Schelm auf andere abwälzen.
wahrscheinlich würde ich öfters nach Schallerbach fahren und würde es dort auch geil finden, wenn das Thema "Erotik" dort nicht so offensichtlich wäre und von einigen Gästen einfach übertrieben würde. Erotik gibt es in jeder Therme aber nirgends so extrem wie in Schallerbach, es fahren sogar EF User vom Burgenland bis nach Schallerbach, obwohl die St.Martinstherme vor der Haustür liegt. Aber in der St.Martinstherme kann man wahrscheinlich nicht so offen vögeln wie in Schallerbach. Aber solche User bangen wahrscheinlich, dass durch meine Postungen, die Thermenleitung von Schallerbach doch mal hellhörig wird und doch reagiert, und dann haben diese User das Problem, dass sie dort ihr "Untreiben" nicht mehr genießen können, und vorallem keine Solodamen mehr über EF zu Sexspielen in die Therme Schallerbach einladen können, damit sie dort genießen können.