Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir fällt dazu nur ein, da gibts eine Werbung wo eine Mutti zum Sprössling sagt: "Was ihr alles auf einem Wandertag erlebt .. :haha::haha:

Und da wie es scheint du eine Gabe hast auf Schwänze zu achten, wäre es sinnvoll wenn du auch dein Profil anpassen würdest .. ;)

Schön auf jeden Fall dass du wies scheint schon recht gerne in der Aus-Zeit deine Freizeit verbringen tust .. :winke:

... wobei aber trotzdem unerklärlich ist warum du jetzt sogar eine garantierte Platzkarte in deinem angeblichen Spermawhirlpool beanspruchen möchtest ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Schwänze zu achten

.........ich achte in einer öffentlichen Sauna weder auf erigierte Schwänze noch auf überfeuchte Muschis, die es dort aber deinen Beiträgen nach geben soll.

........mir fällt aber auf, wenn sich dort Gäste abnormal benehmen, denn ich bin ein Mensch, der nicht mit Tomaten auf den Augen, rumrennt, nur mal das Beispiel mit den Dauerbesetzern der Whirlpools. Ausserdem hab ich nicht geschrieben, dass ich rein wollte, sondern dass es gar nicht möglich gewesen wäre, reinzukommen, selbst wenn ich rein wollte.

is schon gut lieber herr bayernschwanz ..:-P

mir ist noch nie ein träger eines cockringes in der sauna untergekommen, aber du wirst schon richtig gesehen haben. muss nicht wirklich sein, sehe ich auch so. womit wir aber bei der freiheit jedes einzelnen wären, beispiel intimpiercing.

mit deinem geschulten auge wärst doch gerade du ein idealer "spitzl". :) bei mir ist das leider nix, ich hab noch anstand gelernt und ich schau einer frau auch beim FKK in die augen und nicht auf auf den busen oder die mu.

mir ist noch nie ein träger eines cockringes in der sauna untergekommen, aber du wirst schon richtig gesehen haben. muss nicht wirklich sein, sehe ich auch so. womit wir aber bei der freiheit jedes einzelnen wären, beispiel intimpiercing.

schön dass du mir auch mal recht gibst, gegen ein Piercing egal in welcher Form ist auch nichts einzuwenden, hab ich auch, wahrscheinlich hast mein Profil auch nur halb gelesen. Aber ein Cockring, dass man meint ihm platzen jeden Moment die Eier, ist halt auffällig und unpassend.

Ja sagamal Kater, hast Du Dir die neue Auszeit noch gar nicht gegeben ?
Nein, vom Burgenland aus ist Schallerbach auch nicht gerade so nahe, dass ich schnell einmal auf einen Tagesausflug vorbeischaue ;). Ich werde die Auszeit wahrscheinlich im Dezember mit einer netten Begleiterin in Form eines langen Wochenendes erkunden, und im Jänner/Februar mache ich dann eine Woche Wellness. Ich freue mich schon sehr angesichts Eurer Berichte, die ja - bis auf jenen von divv - positiv bis euphorisch waren. Mir hat's ja schon bisher gut gefallen, fand aber gerade die Saunen im Innenbereich ausbaufähig - schau ma einmal.

für die die noch nicht in der neuen aus-zeit in bad schallerbach waren, schauen sie einfach bei ihrem ersten rundgang auf die anderen gäste die mit offenen staunenden mund herumspazieren ... unisono hört man dann: "wahnsinn, wie schön ist das denn geworden .. " :)
Sehr vielversprechend :daumen:

"wahnsinn, wie schön ist das denn geworden .. "

es ist wirklich so, dass man den Satz sehr oft hört. Ich habe diesen Satz selber unzählige Male bei meinen 2 Besuchen gehört. Aber bei 90% aller Gäste, ist das nur der Anfang des Satzes, was leog dann auch nicht weiter schreibt. Er schreibt nur "wahnsinn, wie schön ist das denn geworden .." und in Realität sagen aber die Leute z.B. Sätze wie:

Wahnsinn, wie schön ist das denn geworden, aber mir hat es trotzdem vorher besser gefallen.
Wahnsinn, wie schön ist das denn geworden, aber ich brauch doch keine 40 Saunen, 30 hätten auch gereicht.
Wahnsinn, wie schön ist das denn geworden, aber die Leute sind immer noch die gleichen geblieben, und es sind noch keine neuen dazugekommen.( am von einem angeblichen Insider und Stammgast dort)
Wahnsinn, wie schön ist das denn geworden, aber ein gute Restaurant, wo es nicht nur Käskreiner oder Schnitzel mit Pommes gibt, fehlt wirklich.
also das ....aber.......ist entscheidend.......und es heißt wirklich immer nur schön geworden, aber.....

1. Wahnsinn, wie schön ist das denn geworden, aber mir hat es trotzdem vorher besser gefallen.

2. Wahnsinn, wie schön ist das denn geworden, aber ich brauch doch keine 40 Saunen, 30 hätten auch gereicht.

3. Wahnsinn, wie schön ist das denn geworden, aber die Leute sind immer noch die gleichen geblieben

4. Wahnsinn, wie schön ist das denn geworden, aber ein gute Restaurant, wo es nicht nur Käskreiner oder Schnitzel mit Pommes gibt, fehlt wirklich..

ad1

nicht vorstellbar, außer man ist ein alter puristischer saunierer ohne jedes feingefühl und liebe zum schönen

ad2

es gibt keine 40 saunen wohl aber an die 40 wohlfühlmöglichkeiten

ad3

untergriffige meldung, menschen kann man nicht ersetzen wie möbeln

ad4

berechtigter kritikpunkt. das restaurant ist noch immer ein kulinarischer vollmurks. in erding kommen sie beim restaurant neben dem nachgebauten italienischen palazzo schon im ansatz an gourmetniveau heran ..

ad1
nicht vorstellbar, außer man ist ein alter puristischer saunierer ohne jedes feingefühl und liebe zum schönen
Man muss gar nicht alt sein, und auch nicht ohne Feingefühl und Liebe. "Puristische Saunierer" geben sich vielleicht mit einfachen Dingen zufrieden. Mir so einer Einstellung wäre es aber unlogisch, ausgerechnet nach Schallerbach zu kommen.
[/QUOTE]

Wahnsinn, wie schön ist das denn geworden, aber die Leute sind immer noch die gleichen geblieben,
Ist doch gut so :)

und es sind noch keine neuen dazugekommen
Wird schon noch kommen ...

"Puristische Saunierer" geben sich vielleicht mit einfachen Dingen zufrieden. Mir so einer Einstellung wäre es aber unlogisch, ausgerechnet nach Schallerbach zu kommen.

sehr gutes Zitat, das gestern auch unter den vielen Gästen öfters ein Gesprächsthema war. Eine Dame meinte sie fährt schon viele Jahre nach Schallerbach, aber nicht zum ruhigen Saunieren, sondern weil sie dort was erleben will, was immer sie damit meinte. Sie geht aber regelmäßig Montags in Linz-Ebelsberg in die Damensauna, dort kann sie in ruhe saunieren und abschalten, und vorallem für 10€. Ihr war auch der Eintrittspreis egal, denn ihrem erzählen nach kalkuliert sie schon seit Jahren für einen Schallerbach Besuch 50.-€ ein. Sie meinte ihr ist es auch egal, wenn die Spritpreise in Österreich steigen oder fallen, denn sie tankt sowieso immer nur für 20.-€ :) :). Sie meinte sogar sie spart jetzt noch was, denn jetzt bringt sie ihr Essen und Getränke selber mit, und jetzt bleibt von den 50.-€ was übrig. Auch eine Möglichkeit.

puristisch mag ebelsberg nur auf den ersten blick sein, am zweiten haben sie dort ein nacktschwimmbecken (nicht recht tief aber immerhin) wo man von oben irgendwie schön hineinsehen kann was da so männlich interessantes rumwedelt so sagte es mir zumindest damals eine dame :-)

dass du auch immer auf die "speziellen" damen triffst, verehrter @ bayernschwanz :haha:

bei aller liebe, die puristischen lass ich euch gerne. ich bin für das gediegene verspielte .. ;)

dass du auch immer auf die "speziellen" damen triffst, verehrter @ bayernschwanz

ja das Frage ich mich auch schön langsam, aber sie spielte halt mal kurz den Alleinunterhalter in einer Sauna, und ich wollte mir die Ohren nicht zuhalten. Aber die war wirklich "speziell", und betonte auch noch, dass sie in Ebelsberg am Montag zum Damentag geht, das hätte sie aber nicht betonen müssen, denn sie hätte es wirklich nicht leugnen können, dass sie eine Lesbe ist. Das mit dem nacktschwimmbecken und dem rumgewedle wird sie nicht interessieren, meiner Meinung nach. Sie starrte auffällig andere Frauen an, und ich denke sie sucht sich Frauenerlebnisse in Schallerbach.

Nein, vom Burgenland aus ist Schallerbach auch nicht gerade so nahe, dass ich schnell einmal auf einen Tagesausflug vorbeischaue ;). Ich werde die Auszeit wahrscheinlich im Dezember mit einer netten Begleiterin in Form eines langen Wochenendes erkunden, und im Jänner/Februar mache ich dann eine Woche Wellness. Ich freue mich schon sehr angesichts Eurer Berichte, die ja - bis auf jenen von divv - positiv bis euphorisch waren. Mir hat's ja schon bisher gut gefallen, fand aber gerade die Saunen im Innenbereich ausbaufähig - schau ma einmal.

Achso, Du bist aus dem Burgenland ! Ich dachte Nackerbatzldorf liegt in OÖ. ;)
Ja, klar, da ist Schallerbach nicht gerade der nächste Weg. Ich habe zwar auch 250 km jedesmal hin & retour aber es lohnt sich, einige Attraktionen wurden gottseidank beibehalten wie die Salzgrotte und die Whirl-Pools, eine recht tolle Salzkristallsauna kam hinzu, leid tut es mir um die Finn-Sauna und die Licht-Sauna. In der Brotback-Sauna hatte ich noch nicht das Vergnügen, die war jedesmal derart überlaufen, die Backwerke danach kosten ließ man mich auch nicht, da muss man ein Losungswort wissen :?
was mir sehr gut gefällt ist die Most-Sauna, aufgrund der Architektur und der leckeren Beigaben (naturtrüber Apfelsaft, Speckbrote, Most mit Sekt verschnitten usw.) - wer braucht da noch das zugegebenermaßen maue Restaurant, allerdings die Salatbar ist dort schon sensationell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Nackerbatzldorf liegt in OÖ

also ich dachte Nackerbatzldorf "liegt" in Wien an der "Neuen Donau". Ist zwar kein Ort bzw. Wohnort, aber ein sehr schöner Treffpunkt vieler FKK-Anhänger und Swinger, die im Sommer beim FKK an der neuen Donau und Lobau sind. Bin bestimmt 2 mal im Jahr für ein paar Tage in Wien auf dem Campingplatz "Neue Donau" und natürlich auch im Nackerbatzldorf, und das schon seit vielen Jahren.

..........da muss ein Bayer einem Österreicher sagen, wo das Nackerbatzldorf ist :) :)

allerdings die Salatbar ist dort schon sensationell.

........ja kenne ich eigentlich auch so, dass die Salatbar sensationell ist, und ich freute mich gestern eigentlich so richtig auf einen schönen großen Salatteller als ich dort gegen mittag ankam. Ich steuerte deshalb auch gleich das Restaurant an, denn ich hatte wirklich Hunger, jedoch was ich dann sah, war wirklich unglaublich. Es schaute wirklich aus, als hätten Schweine darin gewütet, mehr ausserhalb der Schüsseln als in den Schüsseln. Als ich dann fragte, wann wieder nachgefüllt wird, bekam ich zur Antwort, wenn das Geschäft an der Essenstheke vorbei ist, denn es hat jetzt niemand Zeit zum nachfüllen. Es standen aber vieleicht 10-15 Leute an, und das war schon ein enormes Problem für die Köche. Ich ging dann mal ins aus-zeit, und versuchte es 1 Std. später nochmals, aber die Salatbar schaute immer noch genauso aus. Sehr schwache Leistung.

Zurück
Oben