Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dein profil hier im EF:

"schöner Schwanz 24x6cm, beschnitten und rasiert, sucht geile Muschi, gerne mit extrem langen Schamlippen und großem, dickem Kitzler für geile Spiele in- und outdoor, FKK, Kroatien, Swingeclubs, Saunen, Thermalbäder."

du bist echt der unglaubwürdig-hammer!!!!!!!!!!!!!!!! :haha::haha::haha:[/QUOTE]

... wenig in der Birn ... fehlt noch ;)

Mir wär da mitzuschreiben schon lange zu müßig :haha:

ad lamisil

auch wieder so ein Blödsinn, aber ich erklärs dir mal auf fachebene mit deiner geliebten zig potenzen verschüttungs-homöopathie. wenn du in simbach in den inn pieselst, dann wird in linz kein einziges fischlein krank von deinem urin. :daumen:

ad ehrlichkeit

dein profil hier im EF:

"schöner Schwanz 24x6cm, beschnitten und rasiert, sucht geile Muschi, gerne mit extrem langen Schamlippen und großem, dickem Kitzler für geile Spiele in- und outdoor, FKK, Kroatien, Swingeclubs, Saunen, Thermalbäder."

du bist echt der unglaubwürdig-hammer!!!!!!!!!!!!!!!! :haha::haha::haha:

.....sorry, aber andere Präperate darf ich leider nicht verschenken, aber vielen hilft es doch, vorallem zur Vorbeugung, mir ist schon klar dass es dort Fälle gibt, die dringend decoderm tri bräuchten.

.....war mir schon klar, dass du irgendwann mein Profil angreifst, auf das habe ich schon länger gewartet, denn langsam gehn dir deine Argumente aus, und vorallem umgehst du gekonnt die Punkte zu zitieren, die mich und andere User intressieren würden, zum Beispiel was die Lücken der Hausordnung bzw. Einhaltung der Hausordnung betrifft.

.....vielleicht liest mal dein eigenes Profil.

.....war mir schon klar, dass du irgendwann mein Profil angreifst, auf das habe ich schon länger gewartet,
Glaub ich Dir ausnahmsweise dass Du schon lange wartest bis endlich jemand Dein Profil liest ;). Die eklatanten Widersprüche bleiben natürlich, was aber ganz normal ist, wenn man soviele G'schichtln erfinden muss, um überhaupt noch ein bissl Aufmerksamkeit zu erregen :mrgreen:

und vorallem umgehst du gekonnt die Punkte zu zitieren, die mich und andere User intressieren würden, zum Beispiel was die Lücken der Hausordnung bzw. Einhaltung der Hausordnung betrifft.
:nono: Interessiert außer Dir niemanden ...

wenn du in simbach in den inn pieselst, dann wird in linz kein einziges fischlein krank von deinem urin.

super, und seit wann fließt der Inn nach Linz? hab ich in Geographie auch nur ein Halbwissen.

und wenn ich in Geinberg in den Whirlpool wixe, dann hat in Schallerbach auch niemand Sperma dran.

aber wenn mehrere hundert in Passau in die Donau pieseln, dann könnten vielleicht in Linz schon ein paar Fischlein krank werden.

super, und seit wann fließt der Inn nach Linz? hab ich in Geographie auch nur ein Halbwissen.

und wenn ich in Geinberg in den Whirlpool wixe, dann hat in Schallerbach auch niemand Sperma dran.

aber wenn mehrere hundert in Passau in die Donau pieseln, dann könnten vielleicht in Linz schon ein paar Fischlein krank werden.

1. dürftest gefehlt haben wie die lehrerin sagte dass der inn in die donau mündet

2. niemand wichst in geinberg und in schallerbach in den pool, anscheinend nur du

3. darum wird der pool in SB chloriert und arzt und apotheker haben kein geschäft

wie lange sollen wir hier noch diesen Schwachsinn der Streitereien mitlesen. Hat ja alles wirklich nicht wirklich mit der Therme Bad Schallerbach zu tun. :mauer: Beflegelt euch privat und nicht hier im Forum.

wie lange sollen wir hier noch diesen Schwachsinn der Streitereien mitlesen. Hat ja alles wirklich nicht wirklich mit der Therme Bad Schallerbach zu tun. :mauer: Beflegelt euch privat und nicht hier im Forum.

ruhe ist schon längst eingekehrt!

was könnt ihr eigentlich für einen betrag zu schallerbach zu leisten? :hmm:

was könnt ihr eigentlich für einen betrag zu schallerbach zu leisten? :hmm:

Kopfschmerzen...

OT Habe ich das richtig beobachtet, dass es für den "normalen" Thermenbereich keinen Aussenschwimmbadbereich mehr gibt, weil der Aussenbereich jetzt zur Auszeit dazu gehört?

Ich hab auch ne kurze Frage,is es recht auffällig bzw problematisch wenn wir einen nicht-hotelgast mit aufs Zimmer nehmen?

Ich hab auch ne kurze Frage,is es recht auffällig bzw problematisch wenn wir einen nicht-hotelgast mit aufs Zimmer nehmen?

mein Tipp an euch, lest euch einfach mal die allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Paradiso Schallerbach durch.
........was würdest denn machen, wenn euer unangemeldeter Gast auf dem Zimmer einen Ohnmachtsanfall bekommt und der Notarzt kommen muss? Ich glaub dann fällts auf, und dann könnte es enorme Probleme geben, was aber nicht heißt, dass es in Schallerbach Probleme gibt.

definitv nicht.........wäre ja auch ganz was neues, wenn dort was auffallen würde.

hör endlich mit deinen saublöden untergriffen gegen die themenleitung schallerbach auf! du solltest wirklich belangt werden .. :lehrer:

was den gast auf den zimmern angeht, selbstverständlich kann ein gast auch einen gast haben. meine meinung, keine rechtsmeinung.

Zurück
Oben